Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Friday Night Smackdown Tapings 21.11.2014
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...ckDown.png]

WWE Friday Night SmackDown
21. November 2014
Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee
Aufzeichnungsdatum: : 18. November 2014

Singles Match
Rusev (w/ Lana) besiegt Dolph Ziggler via Submission im Accolade

Tag Team Match

Los Matadores (Diego & Fernando) besiegenn The Miz & Damien Sandow

Singles Match
AJ Lee besiegt Brie Bella

Singles Match
Erik Rowan besiegt Cesaro via Submission im Torture Rack in unter 3 Minuten

John Cena und sein Team erklären in einer Promo, dass sie keine Angst vor dem Sonntag haben. Triple H kommt heraus und fügt dem Match eine weitere Stipulation hinzu: Sollte das Team Authority am Sonntag gewinnen, wird das gesamte Team Cena fristlos gekündigt.

Tag Team Match
Ryback & Big Show besiegt Seth Rollins & Kane via DQ nachdem weitere Mitglieder der Authority eingriffen

Nach dem Match werden Ryback & Big Show weiter von Team Authority attackiert. Triple H schnappt sich einen Stuhl und prügelt damit auf die Mitglieder von Team Cena ein. Besonders auf Ryback hat man es abgesehen und so kassiert der “Big Guy” am Ende noch den Pedigree von Hunter. Mit einem triumphierenden Team Authority geht die Show off Air.

Dark Match
Singles Match
Dean Ambrose besiegt Bray Wyatt via DQ nachdem Bray mit einem Kendo Stick zuschlug
Willkommen zu wie versaue ich weiter einen PPV Main Event? Ich gebe einfach eine weitere Stipulation hinzu, die die Spannung des Main Events auf null sinken lässt :pfeif: Wut
Oh mann. Kein Mensch der Welt glaubt nun mehr an nen Authority Sieg. Dazu diese Stiermimosen mit nem total unnötigem Sieg, und Cesaro wird schön weiter stabil verdösbaddelt.

Hoffentlich wird 2015 vieles besser, ansonsten werd ich diesem Hobby komplett den Rücken zeigen. Erst nimmt man mir die Sendungen von Sky weg, dann wird das Produkt immer schlechter.
Wann kapiert WWE wie dumm diese "Verlierer wird gefeuert" Stips sind?
Ich war bis vor kurzem gespannt auf das Match und mir nicht sicher, wer gewinnt. Jetzt ist es natürlich sonnenklar. Und freut euch - bestimmt macht Cena im Alleingang zum Schluss zwei Eliminations und gewinnt das Ding so.
Eine Sache haben wir noch vergessen!
Die Faces können immer noch als ihre spanischen Cousins zurückkommen:

Tito Big Show,Don Ziggler,Juan Cena,Ernesto Rowan, José Ryback!

Klingt doch total plausibel! Daumen hoch
Zitat:Original von Light
Eine Sache haben wir noch vergessen!
Die Faces können immer noch als ihre spanischen Cousins zurückkommen:

Tito Big Show,Don Ziggler,Juan Cena,Ernesto Rowan, José Ryback!

Klingt doch total plausibel! Daumen hoch

Nice one LOL LMFAO
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht sogar kurz im Gespräch war 8-)
Zitat:Original von Slider-316
John Cena und sein Team erklären in einer Promo, dass sie keine Angst vor dem Sonntag haben. Triple H kommt heraus und fügt dem Match eine weitere Stipulation hinzu: Sollte das Team Authority am Sonntag gewinnen, wird das gesamte Team Cena fristlos gekündigt.
Rein mal aus Kayfabe Sicht: Bei Raw gab es das CONTRACT SIGNING von dem Survivor Series Match, und bei Smackdown fuegt Triple H noch eine Stipulation dazu? Wie soll das gehen? Der Matchvertrag ist ja schon unterschrieben, wenn jetzt Triple H irgendwas aendert, koennten dann nicht Cena und seine Idioten sagen “Das haben wir nicht unterschrieben!“???? Und wenn Triple H einfach so was aendern kann…wieso fuegt er dann nicht ein 6…7…8…9 Mitglied fuer sein Team dazu? Wieso gibt es dann ueberhaupt Contract Signings? Ist doch eh wertlos wie man hier sieht....

Worauf ich hinaus will, es ergibt NULL Sinn!
Zitat:Original von Nefercheperur
Worauf ich hinaus will, es ergibt NULL Sinn!

Willkommen bei der WWE ;) Ist ja bekanntermaßen nichts neues, es gibt bei denen ein eigenes Universum 8-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Friday Night Smackdown #1361 Ergebnisse vom 22.08.2025 thephenom2000 0 285 23.08.2025, 03:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Friday Night Smackdown #1333 Ergebnisse vom 07.02.2025 thephenom2000 0 272 08.02.2025, 12:07
Information Friday Night Smackdown #1332 Ergebnisse vom 31.01.2025 thephenom2000 0 274 01.02.2025, 13:43
  WWE Friday Night Smackdown #1331 Ergebnisse vom 24.01.2025 thephenom2000 0 259 25.01.2025, 15:08
Information WWE Friday Night Smackdown #1329 Ergebnisse vom 10.01.2025 thephenom2000 0 283 11.01.2025, 12:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste