Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Royal Rumble 2015 Live Results
@dkS: Dann ist es in deinem Fall aber kein Sarkasmus, denn Sarkasmus ist wirklich mehr oder weniger das, was ich gesagt habe. Ironie, Zynismus und Sarkasmus sind verschiedene Dinge, auch wenn sie grosse Ähnlichkeiten aufweisen und oft verwechselt werden.
Hier eine Seite, die dies versucht, zu erklären: http://sarkasmus-ironie-zynismus.de
Zitat:Original von Mephisto
Ganz schlimm ist auch wie Samoa Joe seinen Choke seit einiger Zeit ansetzt. Normalerweise sollte der Gegner sowas gar nicht sellen, das Ganze sieht eher wie kuscheln aus .

Auch das. Im Prinzip ist es ja ein Rear Naked Choke, einer der effektivsten Moves überhaupt, der ja auch in Militär etc. eingesetzt wird und nichtmal sonderlich schwer ist. Richtig angesetzt sollte einem normalerweise die Luft wegbleiben und je nach Anwendung auch noch der Daumen auf die Schlagader gedrückt werden (zumindest im Militär). Da ist nix mehr mit Selling, wenn man da nicht schnell raus kommt wenn er richtig angesetzt ist, kann man froh sein wenn der andere nach spätestens 10 Sekunden von einem ablässt...
Auch hier ist es übrigens nicht schwer den Druck zu lockern und es trotzdem noch stark aussehen zu lassen, aber wenn der Gegner ne Minute rumhampelt leidet natürlich die Authentizität.
Zitat:
aber es gibt ganz objektiv gesehen einen ganz grossen Unterschied zwischen dir und zybi

mehr als einen...

Zitat:

Wenn du daran etwas änderst, hört sich alles, was du sagen möchtest, anders an.

möchte ich nicht. ich möchte aggressiv klingen. Breites Grinsen
und danke, Domian Breites Grinsen du hast mein Leben verändert.

mal ernsthaft: Klar mag sich das aggressiv anhören, aber wie gesagt, ich fand das eben anmassend. und wenn ich Ausrufezeichen setze, dann zur Unterstreichung meiner Aussage. Da man hier nur lesen und keine Betonung hören oder Gestik/Mimik sehen kann, kann es zu Kommunikationsstörungen kommen. Ich bin tiefenentspannt Breites Grinsen

Zitat:
Wrestling an sich ist doch dann schon "falsch

nein, Ringen ist durchaus "echt" Die älteste Olympische Disziplin ist ein authentischer Wettkampf. Show-Wrestling ist halt gescripted.

Zitat:
Na da bin ich doch entschieden anderer Meinung. Sarkasmus wie Zynismus ist nie zum veralbern, sondern reiner Selbstschutz. Die negative behaftung ist persönlicher Natur, deinerseits. Zynismus hilft mir, die Welt zu verbessern, ohne, dass sie's verdient hätte... Augenzwinkern

Sarks= Fleisch , Sarkamus meint: Ins Fleisch schneidend. Ich finde es gut, dass Nef sarkastisch formuliert. Er könnte ruhig noch viel sarkastischer sein, solange sich andere nicht indirekt mit Fabelwesen verglichen fühlen. ;)

Zitat:
Na, das ist mal eine ordentliche Beweisführung: A = B weil A = B, q.e.d. Augenzwinkern

Ich kann nichts falsches daran finden. Was er damit sagen will ist, dass es zu differenzieren gilt: Geschmack: Ob jemandem der Move gefällt. Und die Technik. Über diese gibt es keine zwei Meinungen.
Entweder jemand führt den Move korrekt aus, oder nicht.

Zitat:

@UFC-Fan: Genau so denke ich auch. Im Endeffekt haben es die Fans in der Hand, und solange eine gewisse Anzahl Leute Spass am Produkt haben oder es unterstützen, können sie weitermachen und Schrott produzieren

?-( ?-( ?-(

ein drastisches Bsp:
Wenn 8 Mrd. Menschen anfangen Exkremente zu verzehren, essen sie im Endeffekt immernoch Scheisse. Findest du das wirklich einen erhaltenswerten Ansatz?
Zitat:Original von Nefercheperur
@Y2Jericholic: Danke fuer den Link, sehr lustig. Bisher die beste Ausgabe die ich von ihm sah. “Vertical suplex throw“. Breites Grinsen

And Sin Cara is spanish for: you're eliminated LOL
@ Castor: Jetzt sehe ich auf einmal einen ganz anderen Menschen in dir Breites Grinsen Ich meine: Solange du alles bewusst so schreibst und damit das erreichst, was du in den "Gesprächen" möchtest, dann bin ich vollends einverstanden^^
Anscheinend sehen wir ja einiges ähnlich ;)

Das mit dem Verzehr von Scheisse ist so eine Sache xD
Ich habe ja nichts von einem "erhaltenswerten Ansatz" gesagt, sondern dass das Problem auf jeden Fall auch bei den Menschen und ihren Vorlieben liegt. Der Produzent versucht, solange dieser nicht vollkommen bescheuert oder ahnungslos ist, sich an den Konsumenten zu orientieren, denn diese entscheiden darüber, wie erfolgreich das Geschäft ist. Wenn die WWE mit ihrem Produkt mehrere Jahre lang Erfolg hatte, ohne viel mehr als Müll zu fabrizieren, dann kann ich ihnen nichts vorwerfen ;)

Ich finde es ja nicht unbedingt gut, wie alles läuft und dass die Menschen Gefallen an Dingen haben, die qualitativ viel hochwertiger sein könnten, doch dafür muss man etwas tun. Ohne lautstark zu werden und als ein aktiver Mitgestalter zu wirken, sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu viel erwarten. Damit meine ich im Grunde das ganze Leben bzw. ihre Bestandteile.
Der RR war nicht sooo schlecht für WWE Verhältnisse der letzten Monate. Wie immer vorhersehbar und leicht zu verdauen. Einfach anzuschauen und wieder zu vergessen. Und mehr soll eine Show doch nicht bieten, oder?

Würde mich jemand fragen, hätte ich gerne einen arroganten JBL zurück. Fand ihn zu seiner Zeit als Champ sehr unterhaltsam. Sowas fehlt mir derzeit.
Zitat:
Wenn die WWE mit ihrem Produkt mehrere Jahre lang Erfolg hatte, ohne viel mehr als Müll zu fabrizieren, dann kann ich ihnen nichts vorwerfen Augenzwinkern

;)

Zitat:
Ich finde es ja nicht unbedingt gut, wie alles läuft und dass die Menschen Gefallen an Dingen haben, die qualitativ viel hochwertiger sein könnten, doch dafür muss man etwas tun. Ohne lautstark zu werden und als ein aktiver Mitgestalter zu wirken, sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu viel erwarten. Damit meine ich im Grunde das ganze Leben bzw. ihre Bestandteile.

du bist scheinbar doch nicht domian. ich sehe auch einen ganz neuen menschen in dir ;) hinter deinem nickname.
Abgesehen davon find ich das inhaltlich furchtbar.
Zitat:Original von Y2Jericholic
@Y2Jericholic: Danke fuer den Link, sehr lustig. Bisher die beste Ausgabe die ich von ihm sah. “Vertical suplex throw“. Breites Grinsen

And Sin Cara is spanish for: you're eliminated LOL
“I'm your host Martin, and even I would've been a better choice to win the Royal Rumble match...and I'm shit.” Breites Grinsen

Dave Meltzer Star Ratings:
Tyson Kidd & Cesaro beat Kofi Kingston & Big E of the New Day in 10:55. **3/4
The Ascension beat The New Age Outlaws in 5:26. *1/4
Jimmy & Jey Uso retained the WWE tag titles over The Miz & Damien Mizdow in 9:20. ***
Bella Twins beat Paige & Natalya in 8:03. *
Brock Lesnar retained the WWE title in a three-way over John Cena and Seth Rollins in 22:42. ****3/4
Roman Reigns won the 2015 Royal Rumble in 59:33. *3/4

Dave Meltzer Star Ratings:
Tyson Kidd & Cesaro beat Kofi Kingston & Big E of the New Day in 10:55. **3/4
The Ascension beat The New Age Outlaws in 5:26. *1/4
Jimmy & Jey Uso retained the WWE tag titles over The Miz & Damien Mizdow in 9:20. ***
Bella Twins beat Paige & Natalya in 8:03. *
Brock Lesnar retained the WWE title in a three-way over John Cena and Seth Rollins in 22:42. ****3/4
Roman Reigns won the 2015 Royal Rumble in 59:33. *3/4

Gut getroffen Breites Grinsen
Der Titelkampf war gut aber für mich nie im Leben ein fast 5 Sterne Kampf. Story wurde gut erzählt, die ganzen Slams von Lesnar waren auch gar nicht so schlecht, wenn auch einseitig, aber an Finisher wurde es einfach unglaublich übertrieben. Für mich ein 4 Sterne Kampf aber von Meltzer meiner Meinung nach zu hoch gerated.

Die Wertung für die Battle Royal geht vollkommen in Ordnung. Das Match war echt schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 400 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.517 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste