Beiträge: 13.749
Themen: 4.069
Likes bekommen: 22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
6
0000
NXT
28.01.2015
Full Sail University
Winter Park,Florida
NXT Tag Team Titles Match
Team THICK (Buddy Murphy & Wesley Blake) besiegten The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) © nach einen Roll Up von Blake gegen Kalisto [4:06 min]
-----> TITELWECHSEL!
NXT Title #1 Contender Tournament First Round Match
Adrian Neville besiegte Tyson Kidd mit dem Red Arrow (Corkscrew Shooting Star Press) [12:43 min]
Tag Team Match
Team B.A.E (Becky Lynch & Sasha Banks) vs Bayley & Charlotte endete im No Contest nachdem alle aufeinander los gingen [7:51 min]
NXT Title #1 Contender Tournament First Round Match
Baron Corbin besiegte Bull Dempsey mit dem End of Days (Modified Swinging Reverse STO) [1:43 min]
Notes:
- Das Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn wurde in ein Title Match geändert.
Beiträge: 13.749
Themen: 4.069
Likes bekommen: 22 in 22 posts
Likes gegeben: 2
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
6
0000
[YOUTUBE]i-_Opp36ehA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]O9nRF5_5PxY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]h_vUNLHF2Dk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ibL-F3O0qe8[/YOUTUBE]
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Steen ist einfach Gold wert
Blubb
Gast
Sehr interessant: Ein Wrestler weigert sich, einen Vertrag für ein simples Match zu unterschreiben. William Regal hätte für die beiden auch ein Match ohne Vertrag festlegen können.
Das bedeutet, dass Kevin Owens hoch gepokert hat. Er wusste, dass die Fans das Match sehen wollen und dass WWE das Match unbedingt bringen will. Und er wusste, dass Sami Zayn angekündigt hat, nicht mehr anzutreten, wenn Regal nicht das Match auf die Beine stellt. Owens wusste allerdings nicht, ob Regal sich von ihm und Zayn in diese Position bringen lässt. Hätte Regal trotzdem auf das Non Title Match bestanden und Steen wäre nicht angetreten, hätte dieser sich seine NXT-Karriere knicken können.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Kevin Owens für seinen Arbeitsvertrag eine Klausel ausgehandelt hat, die ihn ermächtigt, Matches abzulehnen, ohne dafür sanktioniert zu werden. Das wäre ein starkes Stück, wenn Owens' Indy-Erfolge ihm derartige Verhandlungsmacht gegeben hätten.
Beiträge: 1.389
Themen: 21
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
0000
Schöne Ausgabe wieder. Den smarten und irren Heel kauf ich Steen einfach total ab, fand das Endsegment sehr gut.
Auch wenn mir der Aufbau etwas zu schnell ging, freue ich mich doch sehr auf das Macht der beiden 
Den Tag Title Wechsel fand ich ok, wie man es gemacht hat.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Misawa~
[YOUTUBE]ibL-F3O0qe8[/YOUTUBE]
Gutes Segment, kommen absolut authentisch rueber die beiden. Steen ist als Heel super. Auch war es nicht das typische “Contract Signing“ Segment das man sonst immer sieht das in einem Brawl endet. Ausserdem war es nicht zu lang.
Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Kann mich im Großen und Ganzen anschließen. Das Contract Signing war wirklich sehr authentisch und spielerisch klasse umgesetzt. Wenige Worte, aber das was gesagt wurde, war umso prägnanter. Vorfreude auf das Match ist wirklich gigantisch.
Zitat:Original von AwesomePunk
Den Tag Title Wechsel fand ich ok, wie man es gemacht hat.
Die Umsetzung war in Ordnung, aber den Titelwechsel finde ich zu früh. Blake & Murphy wurden nur durch den Upset Sieg über die Vaudevillains aufgebaut, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Kidd vs. Neville war sehr ansehnlich. Besonders schön fand ich, dass die Beiden sich während des Matches viel Zeit gelassen haben. Tyson Kidd ist pures Gold wert und ich hoffe, dass er in den Main Shows weiter aufgebaut wird.
Interessant war auch die "technische Störung" während Kidd's Entrance... soll wohl als Aufbau für Solomon Crows Hacker Gimmick dienen.
Baron Corbin kann ich nicht viel abkaufen. Hat meiner Meinung nach viel zu wenig Charisma. Angeblich soll er ja längere Houseshow Matches worken, bei denen er sich wohl auch ganz gut schlägt... mal schauen ob man in den nächsten Wochen davon etwas sieht.
Blubb
Gast
Mit Buddy Murphy hält übrigens zum ersten Mal seit Roy Heffernan im Jahr 1962 wieder ein Australier einen WWE-Titel. In den vergangenen Jahren hat die australische Szene immer wieder Wrestler in den internationalen großen Ligen platzieren können, z.B. TMDK bei NOAH/New Japan, Emma bei WWE oder Australian Suicide (Ryan Rollins) bei AAA in Mexiko. Ich hoffe, dass das in nächster Zeit noch weiter zunehmen wird, der ganze Kontinent ist voll mit interessanten kleinen Promotions.
Beiträge: 11.699
Themen: 210
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
0000
Wie immer war NXT das Highlight in der WWE-Woche.
Den Wechsel der Tag Title hab ich mir leider selbst gespoilert, da ich WWE's Youtube Channel abonniert habe, checkte was es neues bei meinen Abos gab, und dann bei einer Videoüberschrift las, das es neue Tag Champs gibt. Was Solls? So wie man das gehandled hat, kann ich auf alle Fälle damit leben, auch wenn mir das ein bisschen zu schnell ging.
Sehr gut gefallen hat mir Neville vs Kidd. Da war wirklich alles dabei was ein unterhaltsames TV-Match ausmacht.
Baron Corbin weiterhin ungeschlagen. Gefällt mir. Wahrscheinlich sind seine Matches extra so kurz gehalten, weil er (noch?) auf Goldberg Niveu ist, aber für mich geht das mehr als ok, da dies seine Dominanz wunderbar unterstreicht. Ich mag den Kerl. Keine Ahnung wieso, aber ich tu's.
Und bezüglich des ContraCt Signing Segments wurde hier eigentlich schon alles gesagt. Toll gemacht von den 3 Herrschaften.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Jeder, der die Generico vs. Steen Fehde bei ROH miterlebt hat, weiß, dass man sich bei den beiden einfach auf alles gefasst machen muss. Sei es am Mic oder auch im Ring. Diese beiden sind einfach GOLD wert. Ihre Fehde wird es hoffentlich auch einmal nach ganz oben bei WWE schaffen, denn genau das haben sie sich verdient!!!
Für mich geht das alles wie gesagt viel zu schnell nach dem Debüt von Steen, aber vielleicht heißt das auch, dass die beiden bald in den Main Kader wechseln sollen und somit diese Fehde angewärmt wird.
Ich würde mir total wünschen, dass sich die WWE für die beiden auch die Video-Rechte von ROH sichern würde, damit man auf ihre geniale Vergangenheit hinweisen kann mit Promo-Videos!
Für mich immer noch die beste Fehde der neueren Geschichte, die über 2 Jahre ging und einen genialen Aufbau hatte und eben nicht ausgelutscht wurde/war! Das kann man nur weiterhin hoffen und wenn man die sicken Leute wie Ambrose oder jetzt eben Steen und Generico, sowie Black in den eigenen Reihen hat, sollte man doch ab und an wieder an dem vereinzelten Blade-Job festhalten. Das gehört in Maßen bei Matches von diesen Leuten einfach dazu!
Mich freut es, dass diese es nach oben schaffen können, bei WWE, denn genau sie haben es damals bei ROH geschafft, dass ich wieder Lust auf Wrestling bekommen habe. Vielleicht schaffen sie es ja jetzt wieder, meine Lust auf WWE zu steigern...
|