Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witwe von Nelson Frazier Jr. verklagt WWE
Cassandra Frazier, die Witwe von Nelson Frazier Jr. (Big Daddy V, Viscera, Mabel) hat nun eine “Wrongful Death“ Klage gegen die WWE eingereicht. Frazier wirft WWE vor das ihr Mann aufgrund der Verletzungen starb die es sich bei WWE zugezogen hat. Ihr Mann waere falsch behandelt worden, und ausserdem waere ihr Mann nicht ausreichend informiert worden was die Langzeit Risiken sind. Ihr Mann haette schwere Gehirnverletzungen davon getragen aufgrund seiner Arbeit.

In der Klage wird auch auf Chris Benoit`s Tod eingegangen und auf die Aussagen von CM Punk zum WWE Arzt (der ja jetzt deswegen Klage gegen Punk und Cabana eingereicht hat).

Noch Mal ein kurzer Rueckblick. Kurz nach dem Tod ihres Mannes hat Cassandra Frazier der WWE schon Schuld an dem Tod gegeben, dann wiederum hat sie eine 180 Grad Drehung gemacht und WWE fuer die ganze Unterstuetzung gedankt, und nun die Klage…

WWE gab bekannt:
“WWE has not been served with a lawsuit by Cassandra Frazier. If served, we will vigorously contest this lawsuit brought by the same lawyers who have been soliciting people to sue WWE without merit.”

Die Klage koennt ihr euch hier komplett durchlesen:
http://www.filedropper.com/fraziercomplaint

Die Klage hat NULL Aussicht auf Erfolg. Unter anderem wird es unmoeglich sein irgendwas zu beweisen und dann hat Nelson Frazier Jr. 5 Jahre lang in Japan und Indies gewrestlet, und nicht mehr bei WWE vor seinem Tod. Ist imo das gleiche wie die Klage von Billy Jack Haynes, wird nichts draus werden.
So pauschal kann man die Erfolgsaussichten denke ich nicht ganz ausschließen - vor allem weil es Amerika ist -_-
Allerdings hast du glaube ich schon Recht, dass sie da schon ziemlich gute Beweise braucht, bzw. ein konkretes Fehlverhalten von WWE um damit durchzukommen.
Ich kann vollkommen verstehen, dass man als Witwe noch einiges an Kohle rausbekommen möchte, wenn der Mann früh verstirbt und der Job seinen Teil dazu beigetragen hat. Schliesslich ist der Mann der Hauptverdiener (gerade als Wrestler), da Frau meist Kinder usw. hat und wenn man bedenkt wie früh die meisten sterben ist es sicherlich nicht einfach für die Frau. Glaube aber Frazier hatte keine Kinder... ?!

Aber der Mann ist in diesem Geschäft ja nicht erst ein Tag und es gibt/gab genug beispiele der letzten Jahrezehnte, das sowas leider passieren kann, wenn der Körper jeden Tag so "misshandelt" wird. Wieso muss erst was passieren, damit man aufwacht. Vorher lief das Geld sicher schön und der Mann hat sein Kopf hingehalten, nun fehlt die Einnahmequelle und zack muss geklagt werden. Anstatt den Mann vernunft zu zureden und ihn in eine andere Jobrichtung zu lenken die weniger belastet, hat man vorher anscheinend schön weggeschaut.

Hat sie auch die anderen Promotion verklagt, oder nur da wo die dickste Kohle fließt?
Was ein Bullshit ;)

Wie Nef schon sagt, ich denke da wird nichts draus werden, auch wenn es good ol' 'merica ist
Nein, keine andere Promotion, nur WWE wurde verklagt. Lesst euch mal die Klage durch, die Klage hat Null Substanz. Einige der Anklagepunkte haben zum Beispiel gar nichts mit WWE zu tun…oder gar dem Tod von Frazier. Frazier starb ja an einem Herzinfakt, aber laut der Klage sind Gehirnerschuetterungen an seinem Tod Schuld…Wenn ich Herzinfakt hoere, denke ich bei Frazier zuerst an sein enormes Gewicht, was mit seinem Tod vielleicht eher was zu tun hat, und vorallem was der Hauptgrund war warum er im Pro Wrestling ueberhaupt war.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste