Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results 23.02.2015
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-xhqsSkF0Xjs/TZ...w-logo.jpg]

WWE RAW
23.02.2015
Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee

Non-Title Match
Dolph Ziggler besiegte Bad News Barrett © via Pin nach dem Zig Zag

Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) besiegten The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin durch Roll-Up von Young an Viktor

WWE Tag Team Championship Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) (w/ Naomi) besiegten Cesaro & Tyson Kidd © (w/ Natalya) durch DQ, da Natalya in das Match eingreifte

Singles Match
Jack Swagger besiegte Stardust durch Submisson im Patriot Lock

Divas Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) besiegten Emma & Paige via Pin nach dem Bella Buster von Brie an Emma

Singles Match
Ryback besiegte Curtis Axel via Pin nach dem Shell Shocked

Tag Team Match
Daniel Bryan & Roman Reigns besiegten Randy Orton & Seth Rollins (w/ The Authority) via Pin nach dem Running Knee von Bryan an Rollins
Wie es wohl aussieht, geht Ziggler mit in die IC-Fehde rein. BNB/Ambrose &Ziggler klingt auch nicht schlecht. Nur blöd für Bryan der wohl dann wirklich Sheamus bekommt.

Wieso man Orton unbedingt wieder zu Authority drängt muss auch nicht unbedingt sein. Er und Rollins sind doch schon viel zu weit auseinander gewesen um dann glaubhaft wieder als Tag Team auftreten zu können. Man brauch sich nur an die letzte Szene vor Ortons Auszeit erinnern... :pfeif:

Mich stören die Diven in der Tag Team Titel Fehde extreme. Man legt zu sehr das Augenmerk auf Naomi und Natti, anstatt auf den Titel und den männlichen Tag Teams. Haben auch die Usos und gerade Kidd/Cesaro echt nicht verdient.

Aber es war ja nicht alles schlecht. Extreme Stark fand ich diesesmal Triple H, besonders bei der Anfangspromo. Er hat einfach machen lassen und sich Gedanklich wohl mit jemand anderes beschäftigt. Sowas ist glaubhaft und es muss auch nicht immer sein, das man taten die vor 24 Stunden noch waren, am nächsten Tag vergessen bzw. verdrängt. Mir hat es echt gefallen. Naja und Steph vs Orton kann ich mir Stunden lang anschauen. Breites Grinsen

Sonst war garnicht soviel dabei. Bray Wyatt wieder mit einer Sarg Promo, was wohl auch zu einem Sarg Match bei WM führen wird.
The Ascension hat man wohl gleich wieder fallen gelassen und Stardust wird immer mehr richtung Cody gedrängt. Die Chants waren klasse Daumen hoch

Diven sind einfach wirklich untererdisch. Aber AJ ist ja schon aufen Weg und rettet uns ;)

War noch was?... Ach ja, ich weiß nicht wieso, aber Ryback gefällt mir immer mehr, seit er wieder da ist. Keine Ahnung ob er was geändert hat, aber mir kommt es so vor, als wenn er gut an sich gearbeitet hat, zumindestens fällt mir nichts negativ auf. Smile
Bier

Ach die Sache mit Ziggle / BNB und Ambrose gefällt mir. Könnte ne schöne Sache werden. Nen Bösewicht, nen Verrückter und ne Guter..Klingt interessant Daumen hoch

Ob Orton nun unbedingt Richtug Auth. geht, sehe ich noch nicht wirklich so...Aktuell gefällt mir das sogar. Dachte es wird eindeutig aber gerade sieht es ja so hin und her..Tweener...Na mal schauen. Daumen hoch

Triple H hat mir auch gut gefallen. Steph übernimmt die ganzen Gespräche und Hunter schaut nur Nachdenklich in der Weltgeschichte rum. Zum Thema Glaubhaftigkeit kann ich Slider nur zustimmen Daumen hoch

Cody i.v.m. den Chants sehr gut. Gerade bei FL sein Ausraster gegen Daddy-> großes Kino. Daumen hoch

Negativ ist mir eigentlich nur eine Sache aufgefallen und das sind die Vorstellungen und Beiträge von Roman. Das ist einfach so schwach. Gerade im Vergleich zum Heyman...Was soll das nur werden. Jetzt wurde sogar schon Bryan angesetzt um ihn zu Pushen. Gruselig aber naja..War zu erwarten :/:
Vielleicht wird auch noch ein 4-Way Match draus mit R-Truh, da sein Hashtag #GiveTruthaChance No1 Twitter Trend war Breites Grinsen Ansonsten finde ich diese Idee eines Multi-Way Matches gut, da Ambrose auch schon andeutete, dass die Faces nicht zusammenhalten.

Stimme meinen Vorrednern zu, HHH hat gute Mimik und Gestik für die Fehde sprechen lassen ;)

Reigns zeigt seit einiger Zeit mehr Moves, kann das sein? Meine auch einen neuen beim Match gefunden zu haben Breites Grinsen Aber an seinem Mic-Work muss er unbedingt noch arbeiten. Aber es ist auch unfair, wenn man ihn mit Heyman in den Ring schickt :pfeif:
Raw hatte diese Woche 4,12 Millionen Zuschauer, was etwa 100,000 Zuschauer mehr ist wie in der Vorwoche.

1. Stunde: 4,08 Millionen
2. Stunde: 4,11 Millionen
3. Stunde: 4,18 Millionen
Wer die Raw Show gesehen hat wird es verstehen: Daniel Bryan und Paul Heyman sind die Babysitter von Roman Reigns.
Bryan der bei den Fans am meisten Over ist, weil er im Ring was drauf hat und Heyman der am besten am Mic ist. Beides was Reigns dringend benötigt.

weiß garnicht wieso, aber ich habe es geskippt. Irgendwie schon traurig, das es soweit kommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste