Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 23.04.2015
Was fehlt euch denn bitte bei Harper/Ambrose?

Harper hat Ambrose bei WrestleMania mit einer fürchterlichen Powerbomb vom Ring durch eine Leiter auf den Hallenboden geschmettert. Das Match war damit für Ambrose gelaufen und das wurde auch als gefährlichster Spot dieses Kampfes beworben. In der Folgewoche wiederholte Luke Harper die Powerbomb, diesmal durch einen Tisch auf den Hallenboden, wonach Ambrose von WWE-Personal betreut werden musste. Ab diesem Zeitpunkt war Ambrose hinter Harper her, jagte und prügelte ihn durch die Arenen, was der Setup für den jetzt erlebten Chicago Street Fight war.

Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass euch da eine Begründung oder Storyline fehlt. Aber wahrscheinlich ist die auch wieder meiner Fantasie entsprungen, wie jedesmal, wenn ich euch den offensichtlichsten Kram auseinanderdrösel, weil ich nicht fassen kann, dass ihr das nicht selbst schafft.
Zitat:Original von zbyszko
Was fehlt euch denn bitte bei Harper/Ambrose?

Harper hat Ambrose bei WrestleMania mit einer fürchterlichen Powerbomb vom Ring durch eine Leiter auf den Hallenboden geschmettert. Das Match war damit für Ambrose gelaufen und das wurde auch als gefährlichster Spot dieses Kampfes beworben. In der Folgewoche wiederholte Luke Harper die Powerbomb, diesmal durch einen Tisch auf den Hallenboden, wonach Ambrose von WWE-Personal betreut werden musste. Ab diesem Zeitpunkt war Ambrose hinter Harper her, jagte und prügelte ihn durch die Arenen, was der Setup für den jetzt erlebten Chicago Street Fight war.

Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass euch da eine Begründung oder Storyline fehlt. Aber wahrscheinlich ist die auch wieder meiner Fantasie entsprungen, wie jedesmal, wenn ich euch den offensichtlichsten Kram auseinanderdrösel, weil ich nicht fassen kann, dass ihr das nicht selbst schafft.

Da hast du absolut Recht. In der Hinsicht ergibt die Fehde Sinn und ist übrigens auch gar nicht schlecht und vor allem logisch, dass Ambrose Rache will.
Zitat:Original von zbyszko
Auch wenn du das ignorierst, frage ich nochmal:

Was hat denn nicht zu letzter Woche gepasst?

Naja, is ja auch nicht die Frage, sondern: Wie gut darf mein Gedächnis bei WWE sein.

Bzgl. Big Shows LMS und Kiss me Arse, jup, dass ist mein persönlicher Geschmack. Kiss me Arse (oder unter erwachsenen: homoerotic) sollte ausschliesslich der Führungsriege um VKM vorbehalten bleiben.

Beispiel Bellas: Mich hatte der Auftritt der Bellas verwirrt pre PPV, da nicht klar wurde, ob sie übernacht Face geworden sind. Und bei den Bellas is übernacht einiges möglich, wie wir wissen. Später hatten mich dann die Schuhe von Naomi zugegebenermasen verwirrt.

Da ich meist nur RAW schau, hab ich vielleicht was verpasst, aber Ambrose/Harper hatten doch seit WM im Free TV gefühlt ständig Matches. Erklärungen gabs doch erst zuletzt, wieso. Wenn überhaupt. Hab Harper mit nem Mic zum Ring gehen sehen beim skippen. Hast du das gemeint mit Story? Abgesehen davon, der Sturz auf die Leiter war ja easy, Ambrose workte am Tag darauf ganz normal bei Raw, wenn da jeder, welcher n'bisserl Kontakt mit WWE Pflegepersonal hat, gleich austicken würde, bräuchte man ja keine Stories mehr... ach wart... an meiner Tür hats geklingelt Gruebeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.576 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.856 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 998 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 1.246 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.556 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste