Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thursday Night SmackDown Tapings vom 04.06.2015
[Bild: https://fcwwecl.files.wordpress.com/2011...banner.jpg]

WWE Thursday Night SmackDown
04.06.2015
Toyota Center in Houston, Texas
Aufzeichnungsdatum: 02. Juni 2015

Triple Threat Tag Team Match – #1 Contender for WWE Tag Team Championship
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) und The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Pin nach einem Pumphandle Slam von Titus gegen Viktor

(Non-Title) Singles Match
Ryback besiegt Stardust via Pin nach dem Shell Shocked

NXT Championship Match
Kevin Owens © besiegt Zack Ryder via Pin nach der Pop-Up Powerbomb

Singles Match
Neville besiegt Kofi Kingston via Pin nach einem Einroller

Singles Match
Roman Reigns vs. Sheamus endete im No Contest nachdem Kane und die J&J Security eingriff
Mal kurz angemerkt tut mir Cody richtig Leid, dass er in einem non entertaining Gimmick festhängt und als Jobber fungiert sad
Ich denke leider für Cody ist der Zug abgefahren.
Es gab das DashingGimmick - UndashingGimmick und den Kampf mit Sandow um den MiTB Koffer. Alles danach war eigentlich Berg ab.
Das Cody mMn weitaus höher hätte mitspielen können, hat er denke ich bewiesen als er den klassischen IC-Titel zurückgeholt hat und einen schönen Run hatte.
Aber glaube nicht das man ihn jetzt noch mal so pushen wird.
Sehr sehr schade aber damit müssen wir uns wohl abfinden :/:
Zitat:Original von siasy95
Ich denke leider für Cody ist der Zug abgefahren.
Es gab das DashingGimmick - UndashingGimmick und den Kampf mit Sandow um den MiTB Koffer. Alles danach war eigentlich Berg ab.
Das Cody mMn weitaus höher hätte mitspielen können, hat er denke ich bewiesen als er den klassischen IC-Titel zurückgeholt hat und einen schönen Run hatte.
Aber glaube nicht das man ihn jetzt noch mal so pushen wird.
Sehr sehr schade aber damit müssen wir uns wohl abfinden :/:

Die Einschätzung ist vermutlich richtig. Sein Potenzial war sehr groß, aber jetzt werden andere in den Mainevent gepusht werden - das werden nicht zuletzt die NXT Stars sein. Für Cody natürlich schade. Aber er wird sicher noch einige Midcard Titleruns haben. Er ist ja ein sehr guter Worker.
Aber dann bitte wieder im normalen Gimmick :=:
Wie siasy schon anmerkte, sein Run als IC Champion mit dieser Charakterentwicklung 2010-12 war wirklich sehr gut gemacht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 09.06.2016 Y2Jericholic 5 1.613 13.06.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 02.06.2016 Y2Jericholic 13 2.919 09.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 19.05.2016 Y2Jericholic 1 1.007 21.05.2016, 18:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 12.05.2016 Y2Jericholic 2 1.261 12.05.2016, 18:19
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Thursday Night Smackdown Results vom 05.05.2016 Y2Jericholic 3 1.569 10.05.2016, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste