Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fastlane 2016 Live Results
Klar einerseits ist es blöd mit Wyatt, der jetzt kein Lesnar match bekommt, aber andererseits hätten sich viele auch wieder wegen Inkonsequenz beschwert wenn Wyatt in das Match eingegriffen hätte, schließlich war seine Feindschaft die letzten 6 Monate doch (abgesehen vom Taker) vor Allem mit wem? Richtig mit Reigns und Ambrose (Anyone but you Roman!) ... warum also sollte er denen jetzt mit einem Eingreifen im Main Event helfen?
Vielleicht machen sie wieder einen 3-Way mit Lesnar, Wyatt und Ambrose, damit Lesnar auch sein Nickerchen zwischendurch machen kann ^^
Die Wyatt Family eliminierte Lesnar beim Rumble. Allein dafür hätte ea schon zu einem Match bei WM gereicht. Wobei dort Lesnar wieder gewonnen hätte. Somit hätte es Bray wieder nix gebracht.

Aber allein dafür das Vince so kurzfristig wieder alles über den Haufen geworfen hat könnte ich kotzen. Wie sollst du als Booker so langfristige Fehden aufbauen?!
Hmn... ich hab wenig erwartet und besonders viel war es ehrlich gesagt auch nicht.

Opener war ganz okay, war aber auch viel unsauberes oder hölzernes dabei. Kein NXT Niveau im Mainroster. --> **1/2

Klötze vs. Wyatts war grausam. Ich weiß gar nicht ob das mehr als zwei Sterne waren. Ich denke eher nicht. ---> **

Dann kam für mich das Highlight. Recht gutes Match, aber jetzt auch kein Offenbarungseid zwischen Owens und Ziggler. --> ***1/4

Divas Title dann wieder ziemlicher Mist, leider. Kann Charlotte nichts abgewinnen und das Brie retired ist sicher auch nicht die schlechteste Entscheidung. --> **

Styles vs. Jericho fand ich recht solide. Wobei ich auch ein bis zwei Botches beobachtet habe, was schade war. Jericho brauch ich langsam aber ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen. Bei dem scheint mir die Luft auch immer mehr raus, je öfter er kommt und wieder geht. Er wird auch nicht jünger.

Mainevent war absolut in Ordnung. Wäre sogar spannend gewesen, wenn wir nicht gewusst hätten was passiert (minus Wyatt Eingriff). Finish dann genauso wie erwartet. Match vorher echt nicht schlecht, aber eben null Spannung. Mal sehen was man jetzt mit Ambrose und Lesnar bei WM macht.

PS: Reigns ist immer noch nicht over.
Ein paar Sachen muss ich nach euren Antworten noch ergänzen.

Ich weiß ja nicht ob es an meiner Müdigkeit lag, aber grade bei Owens vs. Ziggler habe ich dieses tolle Match einfach nicht gesehen. Und das obwohl ich keine Weeklys gucke und es dementsprechend noch halbwegs neu war. Aber eigentlich bestand das Match zu 50% aus rumliegen und 15 Replays, die allesamt mit nervigen Motorensounds hinterlegt waren und nach JEDEM Move gezeigt wurden, damit wieder ne Minute gelegen werden konnte. Es gab einfach keinen Fluss in dem Kampf.

Und ganz im Ernst, wer diese Idee für die Sounds bei den Replays hatte, gehört zu TNA geschickt, das ist ja noch unerträglicher und nerviger als Till Schweiger Filme... Könnte auch maßgeblich EInfluss auf meine Wahrnehmung genommen haben, weil es eben genannten negativen Effekt auf meine Stimmung hatte.

Dafür muss ich das Edge und Christian Segment in Schutz nehmen. Klar, es gehört nicht zu einem PPV. Aber sie haben es ja jetzt schon nicht geschafft die Zeit voll zu bekommen, trotz 2 Divas Matches! Und zusammen mit New Day waren sie einfach lustig. Zumindest bis die League of unverständliche Dialekte dazwischen kam...

Aber das Schlimmste ist einfach die Darstellung von Ambrose. Der ist so over und macht immer so einen guten Job. Jetzt darf er wohl bei WM gegen Lesnar alleine ran, gegen den er gestern keinen einzigen Move alleine landen konnte, wenn Lesnar nicht grade mit Reigns beschäftigt war?? Das letzte mal, dass ich jemanden so hofflungslos unterlegen gesehen habe, war als Lesnar bei Raw after Mania den Kameramann attackiert hat. Ambrose war kein bisschen stärker als der, nur mutiger. Darüber werde ich mich als Ambrose Guy vermutlich noch wochenlang aufregen...
Zitat:Original von Light
Mainevent war absolut in Ordnung. Wäre sogar spannend gewesen, wenn wir nicht gewusst hätten was passiert (minus Wyatt Eingriff). Finish dann genauso wie erwartet. Match vorher echt nicht schlecht, aber eben null Spannung. Mal sehen was man jetzt mit Ambrose und Lesnar bei WM macht.

PS: Reigns ist immer noch nicht over.

Also ich kann da nur für mich sprechen, aber wenn ich den Main Event kritisiere, dann auch nicht weil es langweilig gewesen wäre. Lesnar hat zwar nur 3 Moves benutzt, 2 Nickerchien gemacht und es war vollkommen vorhersehbar wie das endet. Der Kritikpunkt den ich aber anlegen würde, ist dass die WWE einfach 0 einsicht zeigt und hier kein Interesse an der Meinung der eigenen Fans zeigt.
Unter gewissen Umständen, z.B. mit einem Heel Reigns, hätte man ihm den Main Event sogar gerne geben können, aber es scheint einfach so, als wenn man auf garkeinen Fall von dem Plan abweichen will, egal ob die Fans den mögen oder nicht...

Mein PS sagt: Ich vermisse Rollins der den Main Event rettet :winke: :pfeif:
Als kleine witzige Randnotiz:

OMG wrestling ist gescripted! Breites Grinsen

Na wer hat's gemerkt? ;)
Wenn man Lesnar mal gegen einen ebenso technisch starken und auch körperlich starten Gegner (z.B. Owens) setzten würde, könnte man Lesnar auch sicherlich mal wieder mehr als die 2 -3 Moves zeigen lassen. Wäre auch bei einem Wyatt denkbar.

Das man Ambrose natürlich so schwächlich darstellt, ist der falsche Weg. Hat man mit einem CM Punk auch nicht gemacht, der körperlich Ambrose ähnlich ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Fastlane 2023 Results Misawa~ 0 545 08.10.2023, 14:35
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2021 Results Misawa~ 1 779 26.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Fastlane 2019 Results Misawa~ 5 5.984 14.03.2019, 22:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Fastlane 2019 Card DDRMaulwurf 1 705 05.03.2019, 10:15
  WWE Fastlane 2018 Results D-Nize 12 2.794 13.03.2018, 21:13