Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow gecancelt
Die WWE musste jetzt eine Raw Houseshow am 18.01.03 in Lowell, MA canceln.Das brisante daran ist,das die Houseshow 1 Tag vor dem Royal Rumble stattgefunden haette.Es sollen gerade mal 400 Tickets verkauft worden seien,in einer Halle die 6000 Zuschauer fasst.Ein weiterer grund,der "Offizielle" von der WWE man wolle die Wrestler fuer den Rumble nicht zusaetzlich belasten.

PS:Ja klar,und deswegen gibt es vor jedem PPV eine Houseshow und man hat auch diese Houseshow extra angesetzt um sie wieder zu canceln.Man ueber die WWE koennte man sich totlachen.
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen :doh: Kotzen
Zitat:Original von Wrestlingstar
Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen :doh: Kotzen

Sehr Wortgewandes Posting Breites Grinsen
Hö? Hatte das Board mal wieder nen abkacker? Ich könnte schwören das ich das noch hier ins Forum gepostet hab bevor ich Off gegangen bin :H

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Ladder Match bei Raw/Letzte ECW Houseshow gecancelt Nefercheperur 6 1.002 22.11.2006, 10:19
Letzter Beitrag: Double F
  Katastrophale Houseshow Zahlen/HS am Montag moeglicherweisse gecancelt Nefercheperur 17 1.323 06.07.2004, 14:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste