Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy 2017 Results
WWE No Mercy
24.09.2017
Staples Center
Los Angeles, Kalifornien

Pre-Show

Singles Match
Elis besiegte Apollo Crews nach dem Drift Away

Main Show

WWE Intercontinental Championship Match
The Miz besiegte Jason Jordan nach dem Skull Crushing Finale, zuvor griffen Dallas und Axel ein

Singles Match
Finn Bálor besiegte Bray Wyatt nach dem Coup de Grace

WWE Raw Tag Team Championship Match
Seth Rollins & Dean Ambrose besiegten Shemaus & Cesaro nach Dirty Deeds von Ambrose an Sheamus, Cesaro verlor während des Matches seine Schneidezähne und blutete stark

WWE Raw Womens 5-Way Championship Match
Alexa Bliss besiegte Sasha Banks, Nia Jax, Emma und Bayley nach einem Snap DDT gegen Letztere

Singles Match
Roman Reigns besiegte John Cena nach einem Spear, zuvor hatte Cena mehrere AA-Finisher gezeigt

WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore besiegte Neville nach einem Low Blow Roll Up ---> TITELWECHSEL!

WWE Universal Championship Match
Brock Lesnar besiegte Braun Strowman nach einem F5
Fazit: beschissene Ausführung der Show.

Reigns kickt aus jedem AA - sei es ein normaler, ein Avalanche AA, back to back AAs - aus und gewinnt mit einem mickrigen Spear. Bis hierhin kann ich schon wieder kotzen und was kommt danach? All der Build Up wird weggepinkelt mit einer Umarmung nach dem Vorbild Cena/Rock WM29. Und bei Raw Talk soll Cena auf einmal Reigns in den Himmel loben? Bullshit!

Die Cruiserweight Division ist offiziell tot.

Main Event war LAHM! Ähnliches Bild wie bei Reigsn/Cena, drei Finishing Moves von Strowman reichen für Lesnar nicht aber ein F5 ist genug für den 3 Count... Dazu war es wieder extrem kurz. All der Aufbau bei Strowman für nichts. Feeded den Part Timer, scheiß auf die Zukunft.

War selten so frustriert, Zeit und Emotionen in den Mist zu stecken für nichts.

Edit: Hier wird alles gut kritisiert
[media]https://www.youtube.com/watch?v=cHIK1RyrND8[/media]
Bis zum Cena vs. Reigns Match fand ich die Show eigentlich ganz gut. Ab da ging es aber im Sturzflug bergab. Reigns darf aus sämtlichen AA Variationen auskicken. Einfach nur riesen bullshit und wenn Vince glaubt das man so Reigns bein den Fans over bringt ist mehr als nur eine Fehlbesetzung. Er schadet damit WWE sehr nur merkt das wohl niemand.

CW habe ich dann geskippt nur das Ende habe ich gesehen.

Main Event war schlecht und der Sieger völlig falsch! Strowman baut man über Monate auf nur um ihm dann nach einem F5 zu zerstören. Schlecht!

Cesaro hat sich übelst an den Zähnen verletzt. Sah richtig schmerzhaft aus.

Wyatt legt nun hoffentlich eine Auszeit ein. Es ist eine Schande wie er verjobbt wird.

Was mir bei dem Event ausgefallen ist, dass die Ringrichter sehr viel gefunkt haben. Das ist mir bisher noch nie so offensichtlich aufgefallen wie bei dieser Show.

Beste Match war dann wohl das Tag Team Match, wobei mir auch Miz vs Jordan gefallen hat
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30036-no-mercy-2017-results/&postID=478950#post478950' schrieb:Bis zum Cena vs. Reigns Match fand ich die Show eigentlich ganz gut. Ab da ging es aber im Sturzflug bergab. Reigns darf aus sämtlichen AA Variationen auskicken. Einfach nur riesen bullshit und wenn Vince glaubt das man so Reigns bein den Fans over bringt ist mehr als nur eine Fehlbesetzung. Er schadet damit WWE sehr nur merkt das wohl niemand.

CW habe ich dann geskippt nur das Ende habe ich gesehen.

Main Event war schlecht und der Sieger völlig falsch! Strowman baut man über Monate auf nur um ihm dann nach einem F5 zu zerstören. Schlecht!

Cesaro hat sich übelst an den Zähnen verletzt. Sah richtig schmerzhaft aus.

Wyatt legt nun hoffentlich eine Auszeit ein. Es ist eine Schande wie er verjobbt wird.

Was mir bei dem Event ausgefallen ist, dass die Ringrichter sehr viel gefunkt haben. Das ist mir bisher noch nie so offensichtlich aufgefallen wie bei dieser Show.

Beste Match war dann wohl das Tag Team Match, wobei mir auch Miz vs Jordan gefallen hat
Viel Funk ist meist ein Zeichen das viel geändert wurde während des ablaufes. Ansonsten - man soll Ja niemanden was schlechtes wünschen, aber kann Lesnar endlich mal entfernt werden. Man hat das Fucking Money Match des Jahres und liefert dann sowas?...

Cesaro soll wohl einfach die Arme nicht schnell genug nach oben bekommen haben um sich zu protecten... Zähne sind zum Glück schnell gerichtet, sofern da keine weiteren schäden sind. Reigns bleibt Reigns und könnte nen 5 Star Match bringen und ich würde genervt sein.
Ich fand die komplette Show gelungen!
Also wo fang ich an ^^

Ich will gar nicht zuviel schreiben nur zu dem was mich am meisten gestört hat beim Event, Super Reigsn kickt aus 4 AA´s aus und gewinnt dann mit einer Spear ...... is klar ... und dann das geheuchel von Cena danach ...... Bullshit

CW ..... ich hätte es komlpett anders gebookt, wenn man Enzo den Titel geben will ok, mit dem richtigen aufbau hätte man das auch glaubwürdig machen können aber so nein, das ist einfach bullshit, hätte man Neville das Match clean und dominierend gewinnen lassen , Enzo seine charakter leicht verändert die nächsten wochen, ihn immer mal wieder in Neville matches eingreifen lassen und ihm die siege kostet so das Neville so genervt ist das er Enzo wieder ein Match gibt und Enzo dann einen auf Edie Gurrero macht mit den Cheap tricks und so den Titel gewinnt ok fände ich sogar gut aber das war bullshit, er nimmt den titel ein Lowblow und sieg ... ich weiß nicht wer da bescheuerter aussieht .... Schade das man die CW Division nun komplett gekillt hat, Neville wird sich den Titel denk ich bei 205 zurück holen und man hat nix gehabt auser den "möchtegern in your face moment" der WWE ....

ME wer bookt son mist, und der typ der das bookt bekommt auch noch Geld dafür ... unglaublich, man lässt Strowman über Monate dominieren und alles zerstören um Ihn dann in einem Move ( der längst hätte abgebroichen werden müssen , da strowman die ganze Zeit im seil hing) zu beerdigen, die letzte Hoffnung der WWE einen glaubhaften Champion zu haben, es ist einfach nur traurig was da gerade abgeht sad

Das traurigste ist, WWE hat es geschafft um einen C-PPV so einen Hype aufzubauen, dafür hauhen sie aber die beiden Größten Matches der aktuell zeit raus, und liefern dann so ein Bullshit Booking ab .... das ganze kann jetzt nur noch vom WM Main Event, Jinder Mahal vs Curt Hawkins getoppt werden Bier
Ich schließe mich @Adios an, dass ich bis zum Reigns - Cena Match ganz gut unterhalten und gestimmt war.

- Das IC Match war sehr ordentlich. Das Jordan worken kann steht ja außer Frage. Der Grund weshalb er abgelehnt wird, ist dass man ihn wieder zwanghaft over bringen möchte/wollte und es in der Storyline und Kurt Angle schlecht ist.
The Miz gewinnt zum Glück, wenn auch nur mit Hilfe seiner Gefolksleute...

- Balor - Wyatt war vom Match her okay, nicht mehr und nicht weniger. Nur hat es niemanden interessiert. Balor, wie auch Wyatt haben unheimlich an Momentum verloren. Die Fehde interessierte niemanden. Wyatt, der steht nun wie ein Trottel da (wie so oft). Er attackiert Balor, der eigentlich gar nicht mehr worken konnte. Der vergisst zu sellen und besiegt Wyatt dann trotzdem noch und dass noch ohne Kriegsbemalung.
Wyatt soll erst einmal pausieren bis zum Rumble und dort dann als Überraschung zurückkehren.
Und Balor? Was macht man mit ihm? Mehr als ein belangloses Chairmatch wird es doch eh nicht bei TLC..

- Tag Team Match war dann das beste Match des Abends. Es lebte auch von Cesaros Verletzung, was ihm aber vielleicht auch wieder einen Push bei den Fans verbringen wird, da er so als harter Hund dargestellt wurde. Es gab einige tolle Aktionen und Nearfalls. Gerne hätte ich nach der White Noise / Powerbomb Kombination das Ende gesehen. Das war dann schon fast Reigns like.... man munkelt ja auch.... ;)

- Das Frauen Match war dann auch okay. Nicht zu lang und zügig geführt. Emma für mich mit der besten Leistung von allen 5 und überraschender Weise auch nicht mit dem Pinfall. Den durfte dann Bayley einsteckten was heißt, dass sie bald wieder Champ ist ;)

- Tja und dann kam das Match, was am meisten von den Emotionen lebte. Cena mit Pops wie vor 15 Jahren. Was sagt uns das? Reigns ist weiterhin unbeliebt und Cenas abgewandelte Ausrichtung gefällt den Fans eher. Das Match selber war nicht gut. Cena oversellte zum Teil sehr , dass ich dachte er macht einen auf Michaels beim Summerslam Match 2005.
Das wir ein Finisher Kickout gespamme erhalten war klar. Das es aber so einseitig werden würde, da hat man Reigns keinen gefallen getan. Dieser wird dann weiterhin untendurch sein.

- CW Match war auch eine Lachnummer. Neville dominiert das ganze Match und nach einem LowBlow ist es zu Ende? Und das nach dem Aufbau? Ich dachte man wollte Amore loswerden und hält ihn nur auf Grund der noch guten Reaktionen und Merchverkäufe?!

- Der Main Event war leider auch nicht das was ich mir erhofft habe. Gefühlt war es mal ein längeres Lesnar Match. Aber wieso Lesnar hier gewinnt...
Mit dieser Niederlage ist sehr viel Momentum von Strowman genommen wurden und das war ein Fehler. Strowman kann einen German Suplex nosellen und nach einem F5 ist Schluss? Selbst bei der Zerstörung von Cena damals, brauchte es 16? Suplexes und 3 F5s.
Nun soll Lesnar wohl nicht mehr auftreten dieses Jahr. Hervorragend, wie man den Title darstellt und sich selber um den eigentlichen Main Event immer wieder beschneidet.

Nach dem PPV war mir klar, dass man über das ganze Jahr hinweg, tatsächlich das Ziel hatte, Lesnar - Reigns bei WM zu bringen und Reigns zum 4ten Mal in Folge upfucken zu lassen.
Schade. Man hätte so einiges besser booken können.
Meine 2 Cents

-Miz vs Jordan war ein schlechtes Match, da hat einiges nicht gepasst, so die Zuschauer chanten “This is Awesome” und sind komplett fuer den Heel im Match.

-Balor besiegt mal wieder den Jobber to the Stars Bray Wyatt. Wyatt wird wie immer bei seinem naechsten Raw Auftritt irgendwas bubbeln und ein nonsense reden und so tun als ob es das Match nie gegeben haette. Wie unfaehig Bray Wyatt ist, zeigt dieses Match. Er attackiert den Gegner vor dem Ring Gong, verletzt ihn…und verliert dennoch…wie kann man nur sowas booken? In dem Moment wo Balor dann gewinnt, ist die Attacke von Wyatt am Anfang Wertlos, weil sie keinen payoff hat. So warum zeigt man es dann? Schlechtes Booking. Das Match war auch nicht gut, wie DDRMaulwurf sagt, Balor hat das Selling vergessen.

-Rollins/Ambrose vs Sheamus & Cesaro war mal wieder solide. Booker T muss natuerlich wieder uebertreiben und meinte das es eines der besten Tag Team Matches sei das er je gesehen hat. Jesus….

-Women`s Match war das typische WWE Multi Women Booking, mit wenig psychology aber viel big Spots.

-Reigns besiegt Cena, und danach gibt es den Spot den nur jeder voraussehen konnte in der Storyline, in dem Cena die Hand von Reigns hochhaelt, fuer das passing the torch Signal. Billig. Match bestand auch aus wenig psychology aber viel big spots und Finisher Kickouts left and right, bei denen die Zuschauer nicht mehr reagierten weil sie wissen das es den Kickout gibt. Also typisches WWE Big Match Booking. Michael Cole nannte im uebrigen John Cena den Greatest of all time….facepalm.

-Wieviele Leute mussten schon Roman die Hand hochhalten?
[Bild: https://i.imgur.com/CydaA62.png]

Es wirkt nur noch laecherlich wie sehr WWE seit JAHREN versucht Roman Reigns zu pushen als den MEGASTAR und er dennoch nicht over ist und nie over sein wird. Im Vergleich zu dem Push den Reigns erhaelt seit vier Jahren ist sein track record wahrscheinlich der schlechteste den es gibt, der uebertrifft sogar noch den Steroid Warrior.

-Enzo gewann wie zu erwarten war den CW Title, und ist euer neuer Comedy Jobber Champion. Wenn die CW Division nicht von Anfang an Tod gewesen waere, spaetestens hiermit haette man sie begraben.

-Lesnar zerstoert dann Strowman in eurem typischen Lesnar Match. Viel big Spots mit keiner psychology und keinem Sinn. Referee sah auch wie ein Idiot aus, weil er den Kimura nicht unterbricht weil Strowman in den Seilen ist. Null Logik. Ehrlich gesagt habe ich hier was anderes erwartet, weil ich nicht erwartet haette das WWE so bloed ist das Match genauso zu booken wie Lesnar vs Joe. Nun hat man weiter Lesnar als Champion und Strowman, der eigentlich over war, ist nun erstmal beschaedigt und wird weniger over sein. Man hat Strowman genauso gebookt wie jeden anderen Lesnar Gegner auch. Was eigentlich ein big money Match sein sollte, bringt man bei einem B PPV und zeigt dann so ein fuckfest. Wo ist der Sinn?

-Strowman sah in dem Match so schlecht wie seit Monaten nicht mehr aus. Er wirkte komplett verloren und unerfahren im Ring, zudem ging ihm die Luft aus. In den Matches mit Reigns hat man die ganzen Big Spots gezeigt, um seine Schwaechen zu kaschieren, dass ist gegen Lesnar nicht gelungen.

-Lesnar sah im uebrigen ebenfalls ausser Form aus bei der Show…hat er die Steroide abgesetzt? Er wirkt als ob er nur noch fuer den Paycheck das macht und sonst sich dafuer null interessiert.
[Bild: https://i.imgur.com/o8tcWXG.png]
Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30036-no-mercy-2017-results/&postID=478973#post478973' schrieb:Das Match war auch nicht gut, wie DDRMaulwurf sagt,
Ich sagt OKAY nicht gut ;) Okay ist für mich eine 4 nach Schulnoten ;)
Man konnte es sich anschauen und ich habe schlimmeres erwartet.

Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30036-no-mercy-2017-results/&postID=478973#post478973' schrieb:Booker T muss natuerlich wieder uebertreiben und meinte das es eines der besten Tag Team Matches sei das er je gesehen hat. Jesus….
Wenn man den Kommentatoren Glauben schenken darf, übertrifft Momentan jede Aktion, jedes Match, jeder "Superstar" alles was es jemals gab.
Alles wird in utopische superlative getrieben, dass es einfach nur nervt.

Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30036-no-mercy-2017-results/&postID=478973#post478973' schrieb:-Wieviele Leute mussten schon Roman die Hand hochhalten?
Vielleicht sollte man Reigns auch mal etwas menschliches geben. Auch als Heel kann man sich freuen über Erfolge und Siege.
Reigns schaut stets rein, als hätte er den Ausgang gewusst :saint:
Das hat in meinen Augen auch nichts mit einem Heel Gimmick zu tun, wenn man keine fröhlichen Mimiken zeigt.
So strahlt er doch ein absolutes Desinteresse am Matchausgang aus.

Nefercheperur,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30036-no-mercy-2017-results/&postID=478973#post478973' schrieb:-Lesnar sah im uebrigen ebenfalls ausser Form aus bei der Show…hat er die Steroide abgesetzt? Er wirkt als ob er nur noch fuer den Paycheck das macht und sonst sich dafuer null interessiert.
Lesnar sieht seit seinem UFC Fight (und davor auch) schrecklich aus.
Das hat auch nicht mehr viel von Monster sondern einfach nur breite Schultern mit gut Fett drüber.

Anscheinend reizt ihn nichts mehr sich fit zu halten. Die WWE zahlt auch so die Checks. Wahrscheinlich trainiert er auch weniger aber isst genauso weiter und das Alter macht auch vor ihm nicht halt.
Da war Goldberg optisch besser in Form
Optisch ja, konditionell war Goldberg aber eine total Katastrophe. Der war am Ende, bevor er den Ring erreicht hat

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE No Mercy Card 2017 Adios 11 2.994 24.09.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste