Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT TakeOver Philadelphia Card
NXT TakeOver Philadelphia
27. Januar 2018
Wells Fargo Center
Philadelphia, Pennsylvania

Singles Match
Kassius Ohno vs. The Velveteen Dream

Extreme Rules Match
Aleister Black vs. Adam Cole

NXT Tag Team Titel Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) © vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar)

NXT Womens Titel Match
Ember Moon © vs. Shayna Baszler

NXT Titel Match
Andrade Almas © vs. Johnny Gargano
Adios,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30415-nxt-takeover-philadelphia-card/&postID=481894#post481894' schrieb:Grudge Match
Erklärung?

Habe lediglich gelesen, dass es eine Match ist welches "tiefgründiger" ist aber keine Stip hat...
Ich habe die aktuelle NXT Ausgabe noch nicht gesehen, doch habe ich gelesen das es ein Match ohne Regeln sein wird

Edit: Evtl will man Black so auch schützen und Cole gewinnt Dank seiner Kumpels und steht dann beim WM Take Over gegen Almas im Titel Match
DDRMaulwurf,'https://www.peoplesboard.de/pboard/index.php?thread/30415-nxt-takeover-philadelphia-card/&postID=481897#post481897' schrieb:Erklärung?
Grudge Match bedeutet nur das Wrestler A und Wrestler B in einer Fehde sind,nix weiter.

- Änderung bei dem Adam Cole vs Aleister Black Match,Spoiler zum gestrigen NXT Taping
Show Content
WWE Royal Rumble & NXT TakeOver Philadelphia Preview Podcast - #2

Teil 2 des Podcasts behandelt den NXT Part
Nach der eher durchschnittlichen Card bei War Games im November, will NXT hier wieder die Messlatte für das WWE Jahr 2018 verdammt hoch legen. Es gibt eigentlich kein Match auf der Card, das vom In-Ring Produkt her nicht den kompletten Royal Rumble PPV in den Schatten stellen könnte. Die einzigen Abstriche würde ich bei den AoP machen, wobei auch die sich im Laufe der Zeit für solche Big Man ganz gut entwickelt haben. Und die Undisputed Era ist sicherlich in der Lage, hier ein gutes Match herauszuholen.
Letztendlich ist es besonders spannend, dass keiner der Akteure in den Singles Matches (außer vllt Ohno, der vor allem dazu dient, die jüngeren over zu bringen) schlecht dargestellt wurde in der Vergangenheit, was auch den Ausgang des Main Events komplett offen macht. Zieht man Garganos Comeback Storyline ähnlich wie damals bei Zayn bis zum Titelgewinn durch und stellt man ihn danach gegen die Heels Adam Cole oder erneut Velveteen Dream, da das Finish bei deren letztem Match für mich nicht nach einer gewollten Submission aussah? Oder behält Almas den Titel und man kührt Black am WM Wochenende zum Champion? Oder gibt es Face vs. Face oder Heel vs. Heel? Und welche Rolle spielt Thomasso Ciampa? Es gibt einfach aktuell so viele Möglichkeiten im Main Event, aber auch die anderen Matchausgänge sind ziemlich offen. Ich freu mich wieder riesig auf Takeover.
Ich schätze mit einem eingreifen von Ciampa der somit Gargano den Titel kostet und somit die Fehde weiter führt. Egal ob er schon in den Ring zurückkehren kann, bei NXT klappt es bekanntlich ganz gut Fehden auch außerhalb des Ringes weiterzuführen.
Das ist eben nicht gesagt das er Gargano den Titel kosten muss um eine Fehde auszuziehen, wie Episch wäre es bitte wenn Gargano den Titel holt im Ring feiert und Ciampa einfach auf der Stage erscheint und sich die beiden ein Staredown leisten, ich bekomm schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke ^^

Ich freue mich richtig auf diesen Takeover, Smile
NXT ist so viel besser, weil eben auch andere schon darauf warten ein Titel Match zu bekommen. Black, Cole, Dream, (Strong) abwarten wo sich Ethan Carter III einsiedelt. Bei NXT oder gleich im Main Roster...

Gerade weil immer welche NXT Richtung Main Roster verlassen, ist alles frisch und man sieht zwangsläufig neue Paarungen :thumbup:
Grade weil so viele auf ihren Titleshot warten, glaube ich nicht, dass Gargano den Titel holt und dann beim nächsten Takeover gegen Cimpa antritt. Die Fehde braucht keinen Titel, die ist auch so schon persönlich genug und trotz der ganze Zeit und der Verletzung seit Beginn immer noch hot und präsent. Das Match könnte man auch ohne Titel in den Main Event stellen, deshalb denke ich eher an eine Verteidigung von Almas. Wobei ein Titelgewinn von Ciampa beim WM Wochenende unfassbar episch wäre und richtig Heat ziehen würde... Ach ich weiß es auch nicht so genau, es ist einfach so viel möglich Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver XXX Card Misawa~ 0 502 08.08.2020, 20:02
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT TakeOver: In Your House Card Misawa~ 2 995 04.06.2020, 19:34
  NXT TakeOver War Games 2019 Card Misawa~ 1 937 22.11.2019, 17:11
Letzter Beitrag: Adios
  NXT TakeOver: Toronto 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.758 22.07.2019, 19:56
  NXT UK TakeOver Cardiff Card Misawa~ 0 2.206 21.07.2019, 02:59