Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AEW Battle of the Belts Results
AEW Battle of the Belts
08.01.2022
Bojangles Coliseum
Charlotte, North Carolina

Interim AEW TNT Title Match
Sammy Guevara besiegte Dustin Rhodes (/w Arn Anderson) mit einem Roll Up [16:15 min]
----------> TITELWECHSEL!

FTW Title Match
Ricky Starks © (/w Powerhouse Hobbs) besiegte Matt Sydal mit dem Roshambo (Overhead Gutwrench Lift Sitout Side Inverted Powerslam) [9:04 min]

AEW Women's World Title Match
Dr. Britt Baker D.M.D © (/w Jamie Hayter & Rebel) besiegte Riho mit dem Lockjaw (Scissored Armbar + Mandible Claw Combo) [12:45 min]
Schönes Spezial, endlich durfte auch Starks wieder ein Match bestreiten. Dustin hat mich echt überrascht, fand das Match richtig stark, dass Ende kam dann überraschend aber wirklich sehr schönes Match der beiden!

Ein Split von Baker und Hayter wurde wieder angedeutet. Nach dem Match zwar die ich nenne es einmal Versöhnung. Denke aber, dass dieses "Trio" das Jahr 2022 nicht überstehen wird und wir spätestens Ende des Jahres eine Fehde Baker vs. Hayter sehen werden. Riho nun endlich wieder aus dem Titelrennen. Ich kann mit ihr leider überhaupt nichts anfangen! Fand sie als Champion schon schrecklich und einfach total unglaubwürdig. Alles in allem finde ich aber mittlerweile die Damen Division richtig gut aufgestellt. Ob es 2 Titel rechtfertigt sei einmal dahin gestellt, aber auf jeden Fall ein Zeichen, dass man neben den Tag Teams auch die Damen nicht vernachlässigt
Ratings von Dave Meltzer:

- Sammy vs Dustin :3.75 Stars
- Riho vs Britt: 3.75 Stars

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW Battle of the Belts XII Results Misawa~ 0 558 20.10.2024, 22:33
Letzter Beitrag: Misawa~
  AEW Battle of the Belts XI Results Misawa~ 0 617 28.07.2024, 21:56
  AEW Battle of the Belts X Results Misawa~ 0 558 14.04.2024, 14:24
  AEW Battle of the Belts IX Results Misawa~ 0 514 14.01.2024, 14:45