Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vs. Paul Heyman bei SD!
Da sich Brock Lesnar diese Woche bei SmackDown! in einem Handicap Match gegen Team Angle durchsetzten konnte, durfte er sich für die nächste SmackDown! Sendung einen Gegner aus dem Team Angle aussuchen, seine Wahl viel auf Paul Heyman, daher wird es nächste Woche zu einem Cage Match zwischen Brock Lesnar vs. Paul Heyman kommen.
Geil !!! Hoffentlich gibt es Haue für Paul Breites Grinsen
Aber ich glaube nicht das er viel einstecken muss da irgendetwas passieren wird.
Wie es aussieht will World Wrestling Entertainment eine kleine Fehde zwischen Brock Lesnar und Bill DeMott aufbauen. Die beiden sollen bei SmackDown und HouseShows anfeinandertreffen. Man will Brock lesnar in dieser Fehde besonders gut aussehen lassen und ihn als klaren Sieger aus der Fehde hervorgehen lassen.
Zitat:Wie es aussieht will World Wrestling Entertainment eine kleine Fehde zwischen Brock Lesnar und Bill DeMott aufbauen. Die beiden sollen bei SmackDown und HouseShows anfeinandertreffen. Man will Brock lesnar in dieser Fehde besonders gut aussehen lassen und ihn als klaren Sieger aus der Fehde hervorgehen lassen.

Da Frage ich mich was das bringen soll, Bill De Mott als Gegener bringt gar nicht!
Zitat:Original von Freakziller
Da Frage ich mich was das bringen soll, Bill De Mott als Gegener bringt gar nicht!

So gesehen ist jede Fehde für Lesnar nur Zeitverschwendung, da er dermaßen over ist, dass er nur noch um den Titel antreten könnte. Und das wäre auf Dauer auch nicht der Bringer.
Aber De Mott ist doch wirklich etwas zu weit unten :rolli: .
Aber natuerlich hasst du recht.Ich haette aber eher Lesnar gegen Benjamin oder Hass gestellt,denn das waere ja noch einigermassen in der Storyline drin.De Mott finde ich einfach nur langweilig im Ring.Ich konnte irgendwie ihm nie was abgewinnen.
Aber gegen so fehden wie ME vs Jobber habe ich eigentlich nichts,das war frueher immer genial.
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber De Mott ist doch wirklich etwas zu weit unten :rolli: .
Aber natuerlich hasst du recht.Ich haette aber eher Lesnar gegen Benjamin oder Hass gestellt,denn das waere ja noch einigermassen in der Storyline drin.De Mott finde ich einfach nur langweilig im Ring.Ich konnte irgendwie ihm nie was abgewinnen.
Aber gegen so fehden wie ME vs Jobber habe ich eigentlich nichts,das war frueher immer genial.

Aber Haas und Benjamin hat Lesnar schon zerlegt, langsam wird das auch langweilig ;)

Ich fand die Jobber vs. ME Geschichte schrecklich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar und Paul Heyman unterschreiben neue WWE Vertraege Nefercheperur 0 845 10.04.2018, 20:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Pläne für Rusev und die nächsten Gegner für Brock Lesnar Adios 2 759 29.10.2017, 21:25
  Moeglicher naechster Brock Lesnar Gegner Nefercheperur 13 3.409 05.10.2017, 08:27
Letzter Beitrag: zlaizy
  Comeback von Samoa Joe, PauL Heyman hält sich nicht ans Skript Adios 3 866 11.09.2017, 18:34
  Brock Lesnar squasht erneut Samoa Joe Nefercheperur 3 781 02.08.2017, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste