Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XWF meldet sich zurück
XWF meldet sich zurück!
Am 16 März wird eine Show ausgestrahlt mit dem Material von vor einem Jahr.
Wird die Show ein erfolg werden weitere folgen

Diese Matches stehen auf dem Programm:

Bobby "The Brain "Heenan und Curt Hennig nehmen den Krieg mit Vampiro auf.

In einer 20 Man Cruiserweight Battle Royal wird der XWF Cruiserweight Champion entschieden. Dabei sind u.a. Kid Kash, A. J. Styles und Chris Daniels.

Konan und Psicosis vs. Rey Gonzales und Buff Bagwell

Außerdem noch Hulk Hogan, Jerry Lawler, Gene Simmons, Alice Cooper und Willie Nelson auf.
Der ganze Spass wird als PPV ausgestrahlt und wird wohl unter zehn Dollar kosten. Trotzdem stellt sich unweigerlich die Frage, wer das überhaupt sehen will. Das würde ich mir noch nicht einmal ansehen, wenn es umsonst wäre. Und so denken wahrscheinlich auch die meisten anderen. Von daher wird das ganze Unternehmen ein dicker, fetter Flop!
Zitat:Der ganze Spass wird als PPV ausgestrahlt und wird wohl unter zehn Dollar kosten. Trotzdem stellt sich unweigerlich die Frage, wer das überhaupt sehen will. Das würde ich mir noch nicht einmal ansehen, wenn es umsonst wäre. Und so denken wahrscheinlich auch die meisten anderen. Von daher wird das ganze Unternehmen ein dicker, fetter Flop!

Ja, das glaube ich eigentlich auch
Das wird einer der groessten Flops wenn es ueberhaupt zum PPV kommt,was ich noch bezweifle.Ich frage mich welcher "verrueckte" ist denn da drauf gekommen?Ich denke das wird die niedrigste Buyrate aller zeiten,ich denke nicht das es mehr werden wir 1000. Breites Grinsen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste