Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Update/ Auftritt bei WrestleMania?
Wie bereits berichtet, hat der ehemalige WCW Champion in laufe der letzten Wochen einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben. Goldberg hat in den letzten Wochen viel Zeit im Gym verbracht, um sich somit auf sein TV Debüt vorzubereiten. Wie es wohl klar sein dürfte, wird Goldberg kein Match bei WrestleMania bestreiten. Jedoch rechnet man mit einem Auftritt Goldbergs bei WrestleMania. Man plant Goldberg beim nächsten WWE Pay-Per-View (Backlash) gegen The Rock antreten zulassen. Wie auch schon berichtet wird The Rock nach Backlash WWE erneut verlassen um sich seinen neuen Filmprojekten zu widmen. Ein mögliche Rückkehr von The Rock könnte vor oder bei der Survivor Series 2003 sein. The Rock soll sich auch sehr für eine Verpflichtung des ehemaligen WCW Champion eingesetzt haben. Es sieht wahrscheinlich so aus, dass Goldberg einem Vertrag für 100 Auftritte pro Jahr zugestimmt hat.
Das ist doch nicht bestaetigt das Goldberg unterschrieben hat,oder?Das hat doch nur Meltzer ins rollen gebracht.Ich hoffe jedenfalls weiter das Vince nicht total bescheuert ist.
ich hab gehört das es schon bestätigt wurde, aber wer weiß ob die Infos stimmen 100 Auftritt pro jahr ist doch schon recht viel für einen der nichts kann, nur von seinem überpush in einer Liga die für mich nie was dargestellt hatte, nicht einmal mit den ganzen Stars.
Zitat:Original von WWFFBagwell
ich hab gehört das es schon bestätigt wurde, aber wer weiß ob die Infos stimmen 100 Auftritt pro jahr ist doch schon recht viel für einen der nichts kann, nur von seinem überpush in einer Liga die für mich nie was dargestellt hatte, nicht einmal mit den ganzen Stars.

Brauchst du meine unterschrift darunter... ? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.214 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 11.331 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.367 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shawn Michaels Update / Legends of WrestleMania Verkaufszahlen Adrian Adonis 9 1.413 24.04.2009, 15:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania Ticket-Verkauf Update Adrian Adonis 0 641 27.02.2009, 20:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste