Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um die Rückkehr von Kevin Nash. Kommt er als Bodyguard von Eric Bischoff zurück, oder als Tag Team Partner von Shawn Michaels oder wird er neues Mitglied im Evolution Stable? Dies waren alles Gerüchte der letzten Tagen und Wochen. Nun sieht es wohl so aus, dass World Wrestling Entertainment Kevin Nash als "Big Daddy Cool" Diesel zurückbringen will. So könnte man dann eine Storyline zwischen ihm und Shawn Michaels aufbauen, die bis zu ihrer gemeinsamen Zeit in den 90ern zurückführt.
Shawn Michaels hat ebenfalls Interesse geäußert wieder mit Kevin Nash im TV zusammenzuarbeiten.
Kevin Nash ist soweit wieder ganz Fit, so dass er in den kommenden Wochen wieder zu WWE zurückkehren kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir gefällt das Diesel Gimmick, aber diese zwei nochmals im Ring zusammen, dass kann gutgehen, aber es kann auch derber nach hinten losgehen, denn Shawn hat nicht mehr die Technik drauf wie früher, somit kann er auch dieses Match nicht mehr dermassen ziehen... mal schauen... noch ist Big Daddy Cool nicht zurück...
mal abgesehen vom Topic... wenn man Diesel zurückbringen kann, was ist dan mit dem Lord of Darkness Undertaker??? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das LOD Gimmick wuerde heute noch passen aber nicht zum Taker.Denn der Taker ist eben der Biker,The American bad Ass.Das wusste man damals bei Judgment Day 2000,man kann nichtmehr zurueck zum LOD Gimmick,das waere total mies.Weil unglaubwuerdig.Behaltet lieber denn LOD Taker so in erinnerung.
Nash/Diesel liegen allerdings nicht alzu weit ausseinander von dem Gimmick her.
Und zum Rumble Poster bzw damals dem Geruecht das der Taker als LOD zurueckkehrt,das war nicht einmal angedeutet oder sonstwas ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
fände ich garnicht so schlecht.......wenn man ihn sinnvoll einsetzt, wär das gut.......ob er gegen HBK fehden sollte, weiss ich nicht genau......die beiden dürften sich und ihre Stiles gut genug kennen, dass auch anständige Matches bei rauskommen könnten..