Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Nash: Rückkehr als Diesel?
In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um die Rückkehr von Kevin Nash. Kommt er als Bodyguard von Eric Bischoff zurück, oder als Tag Team Partner von Shawn Michaels oder wird er neues Mitglied im Evolution Stable? Dies waren alles Gerüchte der letzten Tagen und Wochen. Nun sieht es wohl so aus, dass World Wrestling Entertainment Kevin Nash als "Big Daddy Cool" Diesel zurückbringen will. So könnte man dann eine Storyline zwischen ihm und Shawn Michaels aufbauen, die bis zu ihrer gemeinsamen Zeit in den 90ern zurückführt.

Shawn Michaels hat ebenfalls Interesse geäußert wieder mit Kevin Nash im TV zusammenzuarbeiten.

Kevin Nash ist soweit wieder ganz Fit, so dass er in den kommenden Wochen wieder zu WWE zurückkehren kann.
Mir gefällt das Diesel Gimmick, aber diese zwei nochmals im Ring zusammen, dass kann gutgehen, aber es kann auch derber nach hinten losgehen, denn Shawn hat nicht mehr die Technik drauf wie früher, somit kann er auch dieses Match nicht mehr dermassen ziehen... mal schauen... noch ist Big Daddy Cool nicht zurück...

mal abgesehen vom Topic... wenn man Diesel zurückbringen kann, was ist dan mit dem Lord of Darkness Undertaker??? ?(
Zitat:Original von dkS
wenn man Diesel zurückbringen kann, was ist dan mit dem Lord of Darkness Undertaker??? ?(

IMO passt dieses "Lord of Darkness" Gimmick einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Ein Bodyguard - Gimmick hingegen halt ich noch für ganz ok.

Ich will mal hoffen das wenn man die beiden noch mal gegeneinander oder miteinander antreten lässt, dann nur noch mal bei WrestleMania XX in Shawn´s letztem Match. Ich hab kein bock jede Woche oder bei jedem PPV die beiden zu sehen ;)
Zitat:IMO passt dieses "Lord of Darkness" Gimmick einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Ein Bodyguard - Gimmick hingegen halt ich noch für ganz ok.

Wer hat den diese Gewichtung aufgestellt? :rolli:
Woher weiss man, dass ein Totengräber schlechter ankommt als ein Bodyguard? Das kann und will mir ned in den Kopf... Wut Wut Wut

Das LOD Gimmick wuerde heute noch passen aber nicht zum Taker.Denn der Taker ist eben der Biker,The American bad Ass.Das wusste man damals bei Judgment Day 2000,man kann nichtmehr zurueck zum LOD Gimmick,das waere total mies.Weil unglaubwuerdig.Behaltet lieber denn LOD Taker so in erinnerung.
Nash/Diesel liegen allerdings nicht alzu weit ausseinander von dem Gimmick her.

Und zum Rumble Poster bzw damals dem Geruecht das der Taker als LOD zurueckkehrt,das war nicht einmal angedeutet oder sonstwas ;)
edit:

Zitat:Behaltet lieber denn LOD Taker so in erinnerung.

Ich liebe die Szene mit Yokozuna, als alle Heels des Rosters auf den Undertaker einprügelten und dieser dann als 'Geist' verschwand... mann war ich Markig... Breites Grinsen
Ja, das war auch eine meiner Fav Szenen. Daumen hoch Was ich auch geil fand, als er sich den Warrior mit nach hause genommen hat Breites Grinsen

Aber ich denke man sollte sich damit abfinden, das wird den taker nicht mehr als LoD sehen werden. Aber solange der Taker bei WWE ist, wird es wohl immer diese Gerüchte geben...
fände ich garnicht so schlecht.......wenn man ihn sinnvoll einsetzt, wär das gut.......ob er gegen HBK fehden sollte, weiss ich nicht genau......die beiden dürften sich und ihre Stiles gut genug kennen, dass auch anständige Matches bei rauskommen könnten..
Zitat:Original von Sting
dass auch anständige Matches bei rauskommen könnten..
Nun HBK kann noch einigermassen anstaendige Matches zeigen.Aber Nash nichtmehr.Er ist nicht nur zu alt,sondern auch zu anfaellig fuer verletzungen.Beide kennen sich zwar,aber trotzdem sind sie total unterschiedlich im Ring.Ihre Matches die sie gegeneinander hatten waren beide versaut (WM 11,das Finish,und ebenso bei IYH 7).
Mal was ganz anderes,ich hoffe nicht das sich die Clique neu formiert mit Trips,Nash und HBK
Zitat:Mal was ganz anderes,ich hoffe nicht das sich die Clique neu formiert mit Trips,Nash und HBK

naja, denkbar wäre und ist es... Breites Grinsen imo wär des wahrscheinlich der Untergang von RAW.

Naja, sie sind ja alle im gleichen Roster, haben die WWE Booker auch ned schlecht hingekriegt... 8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin Nash bestaetigt das er nichtmehr bei WWE ist Nefercheperur 0 292 09.01.2004, 01:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash Update/Artikel ueber Jericho und mehr Nefercheperur 7 762 31.12.2003, 14:50
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Kevin Nash über Nacken, Hall Comeback, WWE usw/ Update zu Mick Foleys KingKoolTaxXx 6 929 08.12.2003, 17:12
  John Cena im WrestleMania XX Mein Event!?/ Kevin Nash vor Karriereende KingKoolTaxXx 2 441 02.12.2003, 21:42
  Kevin Nash Update/ Chris Benoit & Rodney Mack Verletzungs Update KingKoolTaxXx 3 547 03.11.2003, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste