Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock - Goldberg/ Rulon Gardner
Viele gehen davon aus, dass Goldberg sein Match bei BackLash gegen The Rock gewinnen wird. Da sich The Rock nach BackLash wieder seinen Filmprojekten widmen wird. Mit einem Sieg könnte man Goldberg für eine kommende Fehde mit Triple H um den World Titel gut aufbauen.

Momentan gibt es Backstage einige Gerüchte, dass man bereits den Olympia-Sieger von 2000 - Rulon Gardner (wir berichteten) unter Vertrag genommen hat. Dies ist jedoch noch nicht bestätigt worden.
Goldberg vs. HHH

Na hoffentlich lässt da HHH seine Macht etwas spielen und behält den Titel.
Zitat:Original von Hitman
Goldberg vs. HHH

Na hoffentlich lässt da HHH seine Macht etwas spielen und behält den Titel.

Naja, er kann ja nicht in jedem Match seine Macht spielen lassen, dann wäre er ja noch in 50 Jahren World Champion. Wenn er von Vince gesagt bekommt, dass er verlieren muss, dann ist das auch meistens der Fall. Ich denke wenn es zum Triple H vs. Goldberg Match kommt, bekommen wir einen neuen Champion :nervous:
DIe WWE wird sich Triple H vs Goldberg bis zum Summerslam aufheben.Dann gewinnt Goldberg denn Title,danach wieder Trips danach Nash vielleicht danach Goldberg und danach wieder Triple H usw.
Ich haette nichts dagegen wenn Triple H mal bei Goldberg sagt das er sich nicht hinlegt,denn da koennte ich ihn zu 100% verstehen.
Dem schließe ich mich an. Einmal würde ich es RICHTIG gut finden, wenn Backstage ein Match beeinflusst wird von HHH.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/ KingKoolTaxXx 9 1.256 04.01.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Sting
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.737 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Doch kein The Rock Rücktritt!/ HouseShow Notes (Goldberg vs. Triple H) KingKoolTaxXx 1 596 15.10.2003, 12:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  The Rock Comeback/ Booker Ts Comeback Datum/ Goldberg nach Unforgiven KingKoolTaxXx 0 556 12.09.2003, 21:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Weiteres zu Triple H & Goldberg/ The Rock & Britney Spears/WWE hofft a KingKoolTaxXx 2 482 05.08.2003, 01:10
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste