Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jordan sagt zum letzten Mal "Good Bye"
In der Nacht zum Donnerstag bestritt der weltbekannte Basketballer Michael 'Air' Jordan sein allerletztes letztes Match.

Mit seiner Mannschaft, den Wizards, verlor er sein letztes Spiel unter stehenden Ovationen mit 87:107. Als er seinen letzten Korb, einen Freiwurf, warf und als er eineinhalb Minuten vor Ende des Spiels vom Platz ging wurde er frenetisch gefeirt.

Eine Legende des Sports weniger... we'll never forget you Mike! Daumen hoch :respekt:
Also irgendwie finde ich den Topic namen lustig.Jordan ist fast schon der Terry Funk des Basketballs.So oft wie der schon zurueckgetretten ist und wieder gekommen,das ist jetzt das 4 mal.Mal schauen wann er wieder kommt und in welches Team?Und ansonsten hat sich Jordan bei seinen Auftritten bei den Wizards schon was von seinem Ruf kaputt gemacht.Geschweige denn mit seiner grandiosen Baseball Karriere LOL
Nein Nef. Jordan mag zwar nicht mehr der Jordan gewesen sein, wie zu Begin der 90er. Aber er hat keinesfalls seinen Ruf ruiniert. Jordan hat allen jungen Talenten nochmals die Möglichkeit gegeben gegen ihn zu spielen und er war nocheinmal für alle anderen ein Vorbild. Er hat sich absolut nichts kaputt gemacht. Jordan wird immer einer der Top Spieler der Welt sein. Da werden seine ketzten beiden Spielzeiten nichts dran ändern.
Das mag eine sichtweisse sein.Ich fuer meinen Teil finde das Jordan einfach unterging,da spielten sogar bei den Wizzards einige besser.Aber gut.Ich wollte Jordan nicht schlecht machen oder so,er ist eine Basketball Legende.Was man im baseball nicht gerade sagen kann Breites Grinsen ;)
@ Nef Jordan steht für den Sport wie kein anderer. Nicht umsonst gillt er als der Beste Basketballer ever, natürlich kann er in seinem alter nicht mehr die Leistung bringen, welche ihn legendär gemacht haben, aber er kann immer noch mit allen mithallten, auch im fortgeschrittenem Alter.

Es ist müssig darüber zu diskutieren, ob sein Combeback etwas gebracht hat. Aber es unterstreicht seine Passion für diesen Sport. Er hat das Geld, er hat die Reputation und er hat schlussendlich den Respekt, aber aus liebe zum Spiel hat er noch zwei Saisons drangehängt. Die Fanz werden es ihm gedankt haben...
Ich muss sagen dKS du hast mich ueberzeugt :winke: .Ich gebe es nicht gerne zu aber ich lag falsch wenn man es so sieht.Denn eine Passion hat er wirklich.Okay er hat nichtmehr berauschend gespielt aber konnte man das erwarten?Also ich wollte nich jordan schlecht machen wer ist kein Jordan Fan?
Aber seine Baseball Karriere war trotzdem lustig und zaehlt wohl zu den witzigsten sachen in der Baseball History. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F1: Jordan vor dem Aus? Nefercheperur 0 443 20.11.2002, 01:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Michael Jordan macht weiter! Nefercheperur 9 1.588 01.10.2002, 22:03
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste