Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg macht sich unbeliebt
Muss ich nun demnächst wirklich immer dabei schreiben von welcher Liga ich rede? Nee nee

Es ging hier nun einmal um die WWE und nur in ihr existieren eben auch langfristige Verträge. Und das es derartige Verträge mit derartige Klauseln gibt, liegt auch zum Großteil an den Egos der Wrestler. Die WCW hatte übrigens auch solche Verträge. Also kannst du hier der WWE keine Alleinschuld geben. Denn zu WCW Zeiten gab es noch Konkurrenz. Und die Egowrestler haben eben diese Klauseln im Hinterkopf behalten und fordrn sie weiter ein. Also muss sich in den Köpfen der Wrestler etwas tun. Nicht bei der WWE.
Zitat:Original von RDLA
Muss ich nun demnächst wirklich immer dabei schreiben von welcher Liga ich rede? Nee nee
Du bezogst dich aber auf die Wrestler und sagtest ALLE.Aber okay :rolli:

Zitat:Es ging hier nun einmal um die WWE und nur in ihr existieren eben auch langfristige Verträge.

Es gibt auch langfristige vertraege in japan und gerade Mexico.In japan werden ja meistens Vertrage abgeschlossen ueber Touren bzw eine Season.Doch gibt es auch Vertraege ueber 3-4 Jahre was schon langfristig ist.

Zitat:Und das es derartige Verträge mit derartige Klauseln gibt, liegt auch zum Großteil an den Egos der Wrestler. Die WCW hatte übrigens auch solche Verträge. Also kannst du hier der WWE keine Alleinschuld geben.

Das bestreite ich ja beides nicht ;)

Zitat:Denn zu WCW Zeiten gab es noch Konkurrenz. Und die Egowrestler haben eben diese Klauseln im Hinterkopf behalten und fordrn sie weiter ein. Also muss sich in den Köpfen der Wrestler etwas tun. Nicht bei der WWE.

Nun sicherlich liegt es zum teil auch an den Wrestlern,doch auch die Promotions sind schuld wenn sie den Wrestlern soviel Macht geben.In Japan ist das Problem immer realtiv klein geblieben egal in welcher zeit.Da gibt es auch Wrestler die mucken mal auf und wollen sich profilieren,was meinst du wie schnell die sich in der Undercard befinden.Okay anderes Land anderer Promotions andere Sitten.
Ich will manche wrestler garnicht in schutz nehmen.Doch die Promotions(WWE hauptsaechlich) geben ihnen ja heute noch die Creative Control klauseln.Und das ist ein Fehler.
nochwas zu sting:
wenn er konstant gute leistungen bringt kann die wwe
ihn ruhig verpflichten
dann freuen sich die fans auch in der wwe
Zitat:Original von sebbo
nochwas zu sting:
wenn er konstant gute leistungen bringt kann die wwe
ihn ruhig verpflichten
dann freuen sich die fans auch in der wwe
Wie kommst du hier in diesem Thread auf Sting?????Das belibt wohl dein raetsel
Dann 2.Sting bringt seit rund 3 Jahren nicht mehr sehr viel im Ring unter beweiss stellte er es erneut eindrucksvoll in der WWA.
Und 3:Sting wuerde genausoviel Zuschauer ziehen wie Goldberg und Steiner.
Die WWE Fans hassen WCW Stars und lehnen diese kategorisch ab.Und den momentan Retro bzw WCW Crush kann man nicht gut heissen.
Da muss ich Nef recht geben.

Wenn man schon ältere Wrestler verpfichtet wie Steiner und Goldberg die bei der WCW ihren größten Run hatten und man sieht, dass sie nicht ankommen, würde ich Vince vorschlagen wenn schon auf alte Leute dann auf ehemalige WWF'ler.
da habt ihr natürlich recht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.271 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldbergs macht sich zum Affen KingKoolTaxXx 4 537 24.07.2003, 00:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.105 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Nathan Jones weiterhin unbeliebt KingKoolTaxXx 2 439 19.04.2003, 14:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie macht sich als Besserwisserin "beliebt" KingKoolTaxXx 2 568 28.11.2002, 12:22
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste