Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach Raw passierte
Nach dem Raw Off Air ging, schickte Kevin Nash Bokker T und den HBK aus dem Ring. Er forderte HHH rauß zu kommen. Als HHH dan heraus kam rief er Y2J und Ric Flair zu sich, doch dann kam auch Booker und HBK zurück und schlugen Flair & Y2J in die Flucht. Nach dem HHH nun 3:1 in unterzahl war steckte er von Booker,HBK und Nash den Finisher ein.
Biggest Pops und Heat from Dave Meltzer tue ich mal nicht posten oder halt vielleicht doch,da hat er sich selbst uebertroffen.Ich wuerde auf die liste nichts geben,vorrallem Goldberg ist sehr fraglich,obwohl man in Atlanta war.

Biggest Pop
01. Bill Goldberg LOL die eingespielten Chants Breites Grinsen
01. The Rock Breites Grinsen gegen Goldberg Breites Grinsen
03. Booker T
04. Scott Steiner
05. Shark Boy Breites Grinsen LOL

Biggest Heat
01. Triple H
02. Chris Jericho
03. Eric Bischoff
04. Ric Flair
05. Christopher Nowinski

Und jetzt noch eine kleine Story von Fred Cook:
And to give you another entry into the famous "How The Mighty Have Fallen" book, on the way driving out of the Philips Arena vicinity, I spotted Ron Killings on the side of the road with two people with him. I rolled down the window and said "What's up, Kwik" and he came over to the car to ask me if I wanted to buy a CD he was selling for $10. I asked what it was and he said it was a CD of him rapping on Vince McMahon and I politely declined
Breites Grinsen
Es lebe das I-Net Breites Grinsen

Also das mit Sucky ist ja lächerlich.
LOL und ich glaube immer noch, dass die Goldberg Chants echt sind Breites Grinsen

Hier mal mein Newsboard Posting zum Thema:

Nachdem RAW Off Air ging, sagte Kevin Nash zum HBK und Booker T, dass sie den Ring verlassen sollen. Anschließend forderte er Triple H auf in den Ring zu kommen, damit sie One on One gegeneinander antreten können. Triple H kam heraus und blieb vor dem Ring stehen. Nash und Hunter gingen aufeinander los, als Ric Flair gefolgt von Chris Jericho zum Ring gerannt kam. Doch auch Booker T und Shawn Michaels kamen wieder in den Ring und schickten Chris Jericho und Ric Flair aus dem Ring. Dann gingen alle drei auf Triple H los und verpassten ihm sogar ihre jeweiligen Fnisher. Dann verließen die Heels die Halle und anschließend verließen Nash & HBK die Halle und als letzter ging Booker T.

Biggest Pops
1. Goldberg
2. The Rock
3. Booker T
4. Scott Steiner
5. Shark Boy (während Heat)

Biggest Heat
1. Triple H
2. Chris Jericho
3. Eric Bischoff
4. Ric Flair
5. Chris Nowinski (während Heat)
Zitat:Original von TaxXx
LOL und ich glaube immer noch, dass die Goldberg Chants echt sind Breites Grinsen
nie und nimmer.Wenn ich letzte Woche sah die Goldberg chants der jubel und dann die Fans die ganz ruhig auf denn stuehlen sassen,das geht doch garnicht. Breites Grinsen
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Zitat:Original von TaxXx
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Achso.Na dann Breites Grinsen .Im uebrigen SOLLTE das mal stimmen finde iche s bedenklich wenn Shark Boy unter denn Biggest Pops ist,okay es war in Atlanta,aber trotzdem sollte die WWE noch genuegfend Faces haben um ihn zu uebertreffen aber wie man sieht,man hat sie nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach RAW passierte/Royal Rumble Austragungsort bekannt Double F 2 863 14.04.2009, 14:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Was nach Raw passierte/official ECW Preview Double F 1 668 25.09.2008, 23:12
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste