Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Billy wird am Montag zum ersten mal seit seiner Verletzung in den Ring steigen. Zwar erst bei OVW, aber man hatte ja befürchtet, das er seine Karriere beenden müss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf weiteres fröhliches Tag Team Titel holen. ;) Ansonsten kann man sich natürlich trefflich darüber streiten ob Billy Gunn wirklich eine Verstärkung für auch nur den winzigsten Kader wäre.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
JA darueber laesst sichs streiten.Ob er jemals wieder einen TT Title hollt?Ich bin gespannt wie man ihn einsetzt,denn die Billy und Chuck story war doch mehr als peinlich,gerade das ende.
Doch Billy wird wohl ewig bei WWE bleiben,ob ich das noch erleben darf wenn er mal zuruecktritt oder gefeuert wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke wenn er ganz zurück kommt kann man ihn auch gescheit einsetzen in der Mid Card, aber das ist bei den Bookern und Writern immer so eine Sache. Sie haben einige mit Potenzial, Billy ist zwar keiner der Top Leute hat mir Persönlich aber doch immer recht gut gefallen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich mag Billy eigentlich schon sehr. Ich kenn ihn schon, seit den Smoking Gunns. Er wird zwar nie ein richtitg große mehr, aber freuen tue ich mich auf Mr. Ass schon