Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher gewinnt in Spanien
Michael Schumacher gewann im neuen Ferrari in Barcelona,Spanien.Zweiter wurde der sehr starke Fernando Alonso vor dem eher schwachen Rubens Barrichelo.4 wurde Montoya vor Ralf Schumacher und Champ Car Winner Christiano Da Matta.Siegaspirant Jacques Villeneuve fiel leider aus,genauso wie beide MC Laren Fahrer.
Siegaspirant... Breites Grinsen

LOL

Ich lach Villeneuve ja mal nicht aus! Gute Leistung von Ferrari. Werden wohl wieder die Kostrukteursmeisterschaft für sich entscheiden können.
sollte nur ein kleiner spass sein Breites Grinsen .Aber man muss ja fuer die eigenen luete sein Smile .
Und ich glaube so eindeutig ist es nicht Ferrari ist gut und ich goenne es ihnen,aber Mc Laren wird da noch einiges zusagen haben.Und in der fahrer Wm ist es auch spannend Smile .Da gibt es Raikoennen,Alonso und Coulthard habe ich auch noch auf der Rechnung.Dann Barrichelo und Villeneuve da gibt es noch viel die vorne reinfahren koennen Daumen hoch
Schumi hast du wohl gar nicht auf der Liste? ?( Stimmt, man sollte für die eigenen Leute sein! Ich kann M. Schumacher zwar nicht besonders gut leiden aber ich will trotzdem das er gewinnt.
Natuerlich Michael Schumacher habe ich nicht aufgezaehlt weil es klar ist.

Aber Williams schreibe ich ab da wird Alonso soviel Punkte hollen wie beide Williams Fahrer zusammen,und wenn dann Trulli noch ins Ziel mal kommt,dann ist es gleich doppelt so gut.Williams sehe ich nur noch als 4 bzw 5 beste Team die muessen aufpassen das sie nicht durchgereicht werden.
Williams wird auch noch mit oben mitfahren können. Die brauchen immer etwas mehr Zeit. Und dann könnte es einen sehr netten Vierkampf geben und je nach Strecke haben auch noch andere Teams ein Wort mit zu reden.
Riesen Respekt an Alonso.Einen neuen Ferrari von Barrichello 10 Sekunden hinter sich lassen ist nicht schlecht , Herr Specht

Wenn Ferrari mit dem 2002er gefahren wäre , hätte Alonso gewonnen.

Warum war raikkonen eigentlich auf dem letzten Startplatz.Ich hab nicht alles verfolgt
Raikönen ist im Training leicht abgeflogen und ist statt die Runde zu Ende zu fahren in die Box gefahren, damit noch am Autro gearbeitet werden konnte, vor dem Rennen.
aber der unfall war ehrlich genial

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 427 06.07.2004, 13:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 815 02.07.2004, 15:39
  Michael Schumacher laenger als 2006 in der F-1?! Nefercheperur 0 451 16.01.2004, 13:39
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 464 17.12.2003, 01:47
  Schumacher vs Kampfjet Nefercheperur 10 1.417 11.12.2003, 15:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste