Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Final - Juventus : Milan
Zitat:Original von lustikus
gott wie dämlich schiessen die den LOL

Die Elfer waren wahrlich fast alle recht schlecht geschossen. Aber man sollte auch mal beachten, was auf dem Spiel stand. Dann werden solche Schüsse doch um einiges verständlicher.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Wie du willst sage ich eben das ich Kein Prophet bin

Danke!!!

:klatscher: Milan hat sich durchgesetzt...eine überraschung, glaube ich mal sagen zu können! :klatscher:

Juve is meister, Milan is CL sieger... für jeden ein scheibchen vom kuchen.

Der Italienische Fussball hat sich rehabilitiert (auf europäischer Ebene)! :klatscher:

aber nächstes jahr, werden der FC Basel UND Grasshoper ( Breites Grinsen ) Zürich die CL aufmischen! Europa, sei gewarnt!!!!
Teufel
und nächstes jahr wird auch wieder bayern dabei sein Daumen hoch und dass ding gewinnen
Ich glaube Stuttgart wird ne Lachnummer! Breites Grinsen

Traurig das Juve verloren hat, enttäuscht mich das RTL dann überhaupt keine Reaktionen der Juve Spieler gezeigt hat, nur ein paar heulende Fans. Milan sucks...
Zitat:Original von Raven
Traurig das Juve verloren hat, enttäuscht mich das RTL dann überhaupt keine Reaktionen der Juve Spieler gezeigt hat, nur ein paar heulende Fans. Milan sucks...

RTL sucks :P
Und Milan sowieso, aber selber schuld wenn man ausgenommen von Del Pierro die Elfer so scheiße schiest 8)
Was mich nur interessieren würde warum milan als außenseiter gesehen wird, sie haben in der CL wesentlich besser gespielt und Milan-Real wurde erwartet, keiner hatte mit Juve gerechnet und deswegen hat mich für mich auch der Favourit gewonnen und die Platzierung in der heimischen Liga spielt da keine Rolle
Die Europäische Sportpresse ist entsetzt, das schlechteste Finale allerzeiten wird es genant AS schreibt sogar das man ihnen den Titel für so ein Sau Spiel wieder abnehmen sollte (nicht wörtlich nur das man den Titel aberkennen sollte)

andere Zeitungen schrieben das man es verbieten sollte das zwei Italienische Vereine im Finale aufeinander treffen. Verständlich bei so einen Scheiß langweiligem Spiel.

Dieses Spiel hat dem Fußball wieder in schlechten Blickpunkt gebracht und wer ist schuld die Itak... (wir wollen ja nicht als Rassistisch gelten) Italiener
Zitat:Original von WWFFBagwell
andere Zeitungen schrieben das man es verbieten sollte das zwei Italienische Vereine im Finale aufeinander treffen. Verständlich bei so einen Scheiß langweiligem Spiel.

Wo hastn den scheiß her? Stand bestimmt in englischen Zeitungen wa? lol 8)
Englische Presse Spanische Presse und ein Zitat aus der Itlaienischen Presse wenn du es genau wissen willst und es war einfach ein grotten Kick, die Elfmeter von Juve waren geschossen wie von einer Kindergarten Manschaft, das Spiel bot kaum was wo ich aufgesprungen bin bis aufs Tor am Anfang. Dieser Abend war echt verschenkte Zeit. Ich hab echt schon besser F Jugend Spiele gesehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste