Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah
#1
Nach dem RAW Off-Air ging, feierten Steve Austin und Kane im Ring Ring und tranken einige Biere. Triple H kam zurück in den Ring und wollte auf Austin losgehen. Doch dann musste Triple H feststellen, dass Kane genau hinter ihm steht. Als er sich wieder umdrehte, gab es den Stunner für ihn.

Dann feierten Stone Cold Und Kane weiter und trabken noch mehr Bier, dabei warf Kane ein Bier ins Publikum.

Nun versuchte Triple H erneut sein Glück und ging wieder in den Ring. Dort trank er auch ein paar Bier um vom Publikum Pops zu bekommen, doch stattdessen, gab es erneut den Stunner und einen Chokeslam gegen The Game. Dann ging es mit noch mehr Bier weiter und Lillian Garcia bedankte sich bei den Fans und die Veranstalltung war damit zusende.
Zitieren
#2
Man stelle sich mal vor, die hätten dort gekifft, na dass wäre ja ein Skandal gewesen, aber Bier ist ja unterhaltsam und akzeptiert... ich hasse Bier segmente... das is so verdammt billig. Tja, schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann, SCSA... sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 445 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 375 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 278 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 331 12.07.2004, 17:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 404 02.03.2004, 22:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste