Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Heute war es so weit.Die 90.Tour de France startete am Eifelturm.
Am Ende hieß der Sieger Bradley McGee.
2. wurde David Millar , bei dem allerdings die Kette raussparng.Sonst hätte er den Prolog mit 5 bis 10 Sekunden Vorsprung.
Mit 2 Sekunden Rückstand kamen Haimar Zubeldia und Jan Ullrich an.
Lance Armstrong "enttäuschte" und wurde 7. mit 5 Sekunden Rückstand auf Ullrich , also 7 s auf den Sieger.
Gesamt
1. McGee (FDJ) 7'26 Minuten
2. Millar (COF) +0'00,08
3. Zubeldia (EUS) +0'02
4. Ullrich (TBI) +0'02
5. Pena (USP) +0'06
6. Hamilton (CSC) +0'06
7. Armstrong (USO) +0'07
8. Beloki (ONE) +0'09
9. Botero (TEL) +0'09
10. Ekimov (USP) +0'10
Bewertung:
0
0000
Auch wenn ich sonst immer Pro - Ullrich rede: Die Tour wird nicht spannend.Ich kann es mir nicht vorstellen , dass Ullrich nach so einer langen Pause 3 Wochen ohne einen Fomeinbruch durchhält.In den Bergen hat Ullrich IMO noch ein wenig nachholbedarf.
Aber vielleicht hat ihn die Geburt seiner Tochter nochmal zusätzlich motiviert.
dazu nochmal herzlichen glühstrumpf ;) glückwunsch :klatscher:
*Ullrichchants*
Bewertung:
0
0000
Das Gelbe Trikot wird sicherlich schon jetzt aufgrund Sprintbonifikationen auf dem Spiel stehen.
Beim Teamzeitfahren auf der 4.Etappe wird wohl ONCE siegen , was bedeutet , dass Beloki danach Leader sein wird.
Aber auch US Postal , CSC , Credit Agricole und Bianchi haben dort gute Chancen
Bewertung:
0
0000
Ulrich ist durchtrainiert wie selten wenn nicht sogar wie nie zuvor. Ausserdem würde ich die Tour nicht als Duell Armstrong vs. Ulrich bezeichnen, sondern ebenfalls noch Beloki und Simoni miteinbeziehen. Die beiden könnten ebenfalls gewinnen und wenn nicht doch einen mitentscheidenden Faktor darstellen. Denn beide wollen angreifen, und das werden sie, und dadurch wird Armstrong und US-Postal gefordert. Armstrong muss also nicht nur auf einen Fahrer aufpassen, was ich durchaus als Vorteil für die anderen drei genannten sehe würde.
Insgesamt kann man wohl nur sagen, dass es durchaus spannend werden könnte.
Bewertung:
0
0000
Ob es ein Nachteil war den Giro zu fahren wird sich zeigen. Früher wurden auch beide Rundfahrten gefahren und es gab Leute, die in beiden vorne mitgefahren sind. Wenn man es schafft die Form zu halten, ist es kein Problem.
Und selbst wenn Simoni vielleicht nicht ernsthaft um den Gesamtsieg mitfahren kann, wird er trotzdem attackieren. Und Armstsrong wird jede Attacke gegenfahren müssen, was ihm einige Kräfte rauben wird.
Bewertung:
0
0000
Oh Wunder wir sind uns einig. ;)
Ansonsten verweise ich auf den anderen Thread und schließe hier ab.