Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buli Tippspiel - Wertung
Ein neues Jahr beginnt und wieder einmal kram ich meine Bewertung raus und stelle sie zur Diskussion.

Wollt ihr...

a.) ...die bisherige Bewertung:

Richtige Tendenz: 1P
Richtiges Ergebnis: 3P

...oder...

b.) ...meine Alternativbewertung:

Richtige Anzahl Heimtore: 1P
Richtige Anzahl Auswärtstore: 1P
Richtige Tendenz: 1P

=> Richtiges Ergebnis: 3P

Also wie bisher oder was Neues?

Bis zur Auswertung des 1.Spieltags könnt ihr euch entscheiden.
Alternativbewertung find ich besser. Glaube das ist irgendwie fairer, da muss man nämlich genauere angaben mache und da find ich korrekt. So kann man auch richtig viele punkte durch fundiertes voraussagen machen. gefällt mir persönlich besser, weil es mehr Fussballwissen braucht. zuminedst theoretisch... :=:
Ganz klar Standardbewertung. Die richtige Anzahl der Tore als Bonus mag zwar verlockend klingen, aber irgendwie gefällt mir das nicht.
Ich bin ebenfalls weiterhin für die Standardbewertung!
Tja, Umdenken fällt so machnem schwer... (8)
Das hat für mich nichts mit umdenken zu tun. Ich halte es nur nicht für sinnvoll, einzelne Tore zu bewerten. Das steht in keine Verhältnis zum eigentlichen Ergebnis.

ein Beispiel:

jemand tippt eine Spiel 2:1. Das Spiel endet 1:1.

Nach Standard erhält der jenige zu Recht null Punkte, da er einfach falsch getippt hat.
Nach neuen Regeln bekommt er aber einen Punkt, weil die Auswärtstore richtig getippt worden. ich frage mich nur mit welchen Recht, da das Ergebnis eindeutig falsch getippt wurde.
aber es müsste doch eine Regel einführen, dass die Torregel nur eingesetzt wird, wenn das erbenis (sieg/niderlage/unetnschieden) richtig getippt wurde. diese Einschränkung würde aus meiner sicht, wie gesagt, das Fussballwissen mehr fordern. Aber ihr könnt mich ja überstimmen. Wir in der Schweiz sind abstimmungsnierderlagen gewöhnt und können deshlab gut mit ihnen umgehenen.... Aetsch
auch ich bin ein Befürworter der "Standardwertung"
Zitat:Original von baXe
auch ich bin ein Befürworter der "Standardwertung"

na dann mal halo BaXe :winke: und wirklich ganz ehrlich HWK auf'm Board...
Ich waere auch fuer die alte bewertung da habe ich ja gewonnen Breites Grinsen .Und wenn dKS sagt das neue wuerde mehr fachwissen vorraussetzen waere ich ebenfalls nicht dafuer ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results - Buli 34.ST + ENDSTAND Slash 6 1.208 22.05.2006, 09:58
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel Results - 2.Buli 33.&34.ST + ENDSTAND. Slash 3 789 22.05.2006, 09:54
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel - Buli 34.Spieltag Slash 14 2.626 13.05.2006, 12:44
Letzter Beitrag: Raven
  Tippspiel - 2.Buli 34.Spieltag Slash 7 1.316 13.05.2006, 11:23
Letzter Beitrag: schinkan
  Tippspiel Results - Buli 33.Spieltag Slash 3 823 07.05.2006, 17:42
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste