Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results + Rating vom 13.5
Jetzt dürfte klar sein,dass Hogan seinen Titel verlieren wird.Aber ob der Undertaker ein besserer Champion ist????Man muss neue Leute in den Main Event bringen.Dies macht man ja schon sehr gut mit Edge,aber man sollte auch RVD in den Main Event bringen.Ausserdem muss man die IC-Titel-Division wieder vergrößern,um mehr Leute an die Spitze bringen zu können.
Tja ich muss sagen,wo ich mir die Ratings der vorjahre im gegensatz dazu ansehe...schlechter als letztes jahr um ca. 0,5-1 Ratingpunkt.Riesig schlecht sind sie im Gegensatz zu 2000 u.1999,halt die stärksten jahre,hat man im durchschnitt in den monaten märz,april,mai 3-4 ratingpunkte verloren.Auch 1998 warn die ratings besser,auf alle fälle das niveau.Das schwächste jahr seit so ca.1997,(obwohl man da schon a bissl im aufschwung war)96 und das wäre bitter und nicht so leicht zu verkraften,wo das letzte jahr schon ein tritt in hintern war.Wie schon gesagt es muss sich was ändern.Vielleicht helfen da die Comebacks von Rocky und Benoit und nach Rhynos Rückkehr ein Push zum fast unbesiegbaren,unkontrolierbaren Monsterheel.
Und dann fällen mir spontan noch die namen Scott Steiner und Goldberg ein.Tja vielleicht wird dieses jahr der entscheidende Schritt nach vorn noch gemacht oder man kommt ein Schritt näher an den Abgrund.Wie schnell das geht sah man deutlich bei der WCW.
Good Luck WWE(Wasn scheiß name Breites Grinsen )
Man hatte ja schon zu InVasion Zeiten RVD in den ME gestellt, um die Ratings wieder hoch zubringen dies hat auch nichts gebracht.

Man darf die Ratings jetzt nicht mit damal vergleichen, der Wrestling Boom ist allgemein rum un man muss sich damit abfinden dass das interesse nach und nach nachlässt. In meinen Augen hat das Wrestling auch stark nachgelassen, hab mir WM 18 und BackLash hinter einander angeguckt, und muss sagen das mich keiner der beiden PPV´s bis auf ein paar ausnahmen vom Hocker gerissen hat. Wenn ich mir dagegen WM 2000 und WM X-7 anguck ist da ganz klar eine verschlechterung zusehen. Es müsste sich etwas gundlegendes ändern
Bei allem Respekt...aber ich möchte diesen Anti-Wrestler Goldberg nicht in der WWE sehen!
Zitat:Original von TaxXx
Man hatte ja schon zu InVasion Zeiten RVD in den ME gestellt, um die Ratings wieder hoch zubringen dies hat auch nichts gebracht.

Man darf die Ratings jetzt nicht mit damal vergleichen, der Wrestling Boom ist allgemein rum un man muss sich damit abfinden dass das interesse nach und nach nachlässt. In meinen Augen hat das Wrestling auch stark nachgelassen, hab mir WM 18 und BackLash hinter einander angeguckt, und muss sagen das mich keiner der beiden PPV´s bis auf ein paar ausnahmen vom Hocker gerissen hat. Wenn ich mir dagegen WM 2000 und WM X-7 anguck ist da ganz klar eine verschlechterung zusehen. Es müsste sich etwas gundlegendes ändern

Mit RvD geb ich dir Recht das war damals viel zu früh,auch eine Kurzschluss Reaktion von Vince.Das heisst aber nicht das RvD in einem halben Jahr nicht im Main Event stehen sollte.
Der Wrestling Boom ist vorbei,aber es könnte ja in 2-3 Jahren wieder einer kommen.Doch diese Zeit müßte man Überstehen in dem man neue Wrestler eine Chance gibt,neue Storylines ausprobiert.Das es mit denn alten nicht funktioniert ist ja jetzt klar,aber ein Versuch war es Wert.Jetzt muß man halt das nächste Ausprobieren.
Zu denn Wrestlemanias wäre zu sagen,WM16 fande ich einer der weniger guten Wrestlemanias. Vorallem der MAin Event war grausam, da war WM18 denke ich gleichwertig allein schon wegen der Stimmung,IMO.
Hät man RVD nicht so früh in den Main Event gestellt und ihn behutsam aufgebaut dann würds um ihn nun besser stehen.Beispiele sind Rock und Angle.Da gings zwar auch schnell aber so das man den Sprung zum MEer nachvollziehen konnte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste