Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex Gong erschossen
Alex Gong der amtierende ISKA world light middleweight champion wurde heute abend in San Francisco erschossen.Ein unbekannter hatte das Auto von Gong geramt,der Fahrer fluechtete zu Fuss.Als Gong ihn verfolgte und ihn einhollte,fingen beide an zu streiten.Der noch unbekannte zog eine Waffe und erschoss Alex Gong auf offener strasse.

Alex Gong war gerade mal 30 Jahre alt.In San Francisco besass er 2 Gyms.Bekannt war er ua auch durch seine K1 auftritte in Japan,dort war er auch fast schon eine Legende.
Hier mal ein Zitat von ihm:
“I shadowbox when I go to the kitchen late at night,” Gong says. “I shadowbox in the shower. I can’t help it. I can sometimes drive my girlfriend crazy. But I know this is a phase in my life, and I feel it’s my destiny.”
[Bild: http://www.asianweek.com/2001_06_29/imag...xer_05.jpg]

WEIGHT: 155 lbs
RECORD: 27-2-13 KO's

Titles:
National Siam Award "Best fighter of the year (2001)
K1 Super-Fight winner (2001)
K1 Super-Fight winner (2000)
ISKA Lt. Middle weight world champion (1999)
ISKA Lt. Middle Weight N. American Champion (1998 )
ISKA Super Welter weight Inter-Continental Champion (1997)
WMTC Super Welter Weight N. American Champion (1996)
IFCA Lt. Middle Weight US national Champion - Amatuer (1995)

RIP Alex Gong sad
Mein Beileid geht an die Familie und den Freunden von ihm.Natuerlich auch an seine Freundin.Besonders bitter ist es da sie schwanger ist,wie Meltzer berichtete.
Gong sah ich einige male bei K1.Ich bin zwar nicht der unglaubliche Martial Arts Fan,aber wenn man Gong sah dann war man begeistert.Auch hoerte man nie irgendwie was schlechtes von ihm.Immer hoerte man er trainiere sogar mit anfaengern (!) an jedem Dienstag in seinem Gym,wo jeder freien zutritt hatte.Ich nahm mir auch immer wieder vor mal nach SF zu fahren und dann im fairtax vorbeizuschauen. sad ,doch leider kann es nicht dazu kommen.Haette gerne denn Menschen Alex Gong kennen gelernt,der immer ein Vorbild war auch im Ring.Und zu seinem Status als Champion,zweimaliger K 1 winner,und dann die kampfbilanz.Ein ganz grosser hat die Buehne verlassen sad
RIP Alex Gong

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste