Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulrich zu T Mobile
#1
Nun ist es perfekt Jan Ulrich wird naechstes Jahr fuer T Mobile fahren,also dem Team wo er auch schon frueher seine torten verdiente.Ausschlaggebend war das Gehalt sowie die Sportlichen perspektieven.D Ulrich in ein team kommt das fuer ihn zusammengestellt wurde bevor er ja kurz danach seinen abgang hatte.


Meine Meinung:
Imo eine schlechte entscheidung,das nichtmal sportlich gesehen.Er faehrt jetzt in einem Team das sehr sehr stark ist,ich denke besser wie US Postal.Doch vom Kopf her ist die entscheidung absolut nicht nachzuvolziehen.Hatte er nicht gesagt er will einen Neuanfang machen?Einen schlusstrich ziehen?Vondem her kann ich es nicht begreifen wie man jetzt wieder zurueckgehen kann
Zitieren
#2
Du hast sicher auf meine Antwort gewartet ... löl

igentlich wollte er neu anfangen , doch nun ist er wieder bei Telekom.Da wo man ihn wie ein Kleinkind behandelte.
Sicher hätte er auch ein anderes Team nehmen können , wenn er andere Optionen gehabt hätte , die man hätte ernst nehmen können.
Wer will schon für Ballermann 6 fahren oder was auch immer.
Rein sportlich ist die Entscheidung gut.
Aber die Spannung der Tour 2004 ist hiermit eingedämmt.Ein Winokourow , dieses Jahr sehr stark darf nicht gewinnen.Schade

Und auch ein Herr Godefroot beweist hier wie schnell man Meinungen ändern kann.Vor 1 Jahr sagte er , die Tür ist zu ,dann als Ullrich erst kein Team fand sagte man schon wieder er ist immer willkommen.
Dann kam das mit Pevenage , ... so war die Tür wieder zu und jetzt dieser Rückzieher.
Wo sind wir denn?
Es gibt Ähnlichkeiten mit Vince McMahon.
Der sagte im Juni 2002 bei Confidential auch , dass die Tür für Austin auf Lebenszeit zu ist , doch 8 monate später vermöbelte dieser Austin Eric Bischoff in einem WWE - Ring.

Hoffentlich wird Ullrich nicht in seine Vergangenheit zurückgeworfen und arbeitet so akribisch weiter wie er bei Bianchi aufhörte

Für die Tour 2004 hat Ulle ein Top Team , für alles Berge , Team Zeitfahren , vom feinsten

hier mal eine mögliche Variante :

Jan Ullrich
Santiago Botero
Alexander Winokourow
Paolo Savoldelli
Andreas Klöden
Tobias Steinhauser
Erik Zabel
Cadel Evans
Matthias Kessler/Giuseppe Guerini


da fehlt bloß noch eine spanische Bergziege.Aber da Bianchi vielleicht aufhört ohne Zugpferd Ullrich kann es sein , dass z.B. Plaza oder Garcia Casas noch kommen.
Wie schon letztes Jahr hat man auch Oscar Sevilla im Blickfeld

Übrigens werden iBanesto.com und ONCE ihre Sponsorschaft am Ende des Jahres aufgeben , wodurch noch fahrer wie Mancebo frei werden.
Die Tour 2004 wird spannend.Das steht schon jetzt fest.

Zitieren
#3
Zitat:Original von PsYcHo
Sicher hätte er auch ein anderes Team nehmen können ,wenn er andere Optionen gehabt hätte , die man hätte ernst nehmen können.
Wer will schon für Ballermann 6 fahren oder was auch immer.
Es gab andere Teams wo er sogar mehr verdient haette.Nur wie du so schoen sagst da muss er kaempfen,bei T Mobile ist er ja die #1,leider.Denn Evans sollte ja sein nachfolger werden jetzt hat der das brett vor dem kopf.

Zu 2004 der weg ist noch lang.T Mobile kann sich nicht alle kaufen.Und selbst der beste Helfer nuetzt rein garnichts wenn der Topfahrer an seine grenzen kommt bzw schlechte form hat.

Zitat:Übrigens werden iBanesto.com und ONCE ihre Sponsorschaft am Ende des Jahres aufgeben , wodurch noch fahrer wie Mancebo frei werden.

da muss ich dich enntaeuschen.Denn die beiden Teams werden vorraussichtlich fusionieren unter einem neuen Sponsor in Spanien.Vielleicht sogar Once,denn die wollten sich die letzten 3 Jahre schon zurueckziehen und haben es dann immer im letzten Moment noch gecancelt.

Zitieren
#4
Die Ferieninsel Mallorca wird ein Team an den Start bringen.
Dabei wird der bisherige ONCE-Manager Saiz ein wichtiges Amt einnehmen.Deswegen ist damit zu rechnen , dass viele Banesto und ONCE - Profis dorthin gehen.
Allerdings werden sicher auch einige zum Aufstrebenden Team Euskatel gehen. ( Basken , wie vielleicht Beloki )


zu dem , dass Evans Ullrich ablösen sollte.
Das halt ich eh nicht für so möglich , da Evans ein Typ wie Jalabert und Olano ist , also überall Top bloß in den Bergen etwas zu schwach.( 1 richtig schwacher tag pro Rundfahrt )
Aber vielleicht zeigt er ja , dass er es doch kann.
Der Leidtragende ist IMO Winokourow , der immer noch in seinen besten Jahren ist und sich vielleicht noch hätte steigern können.
Auch schade für die 2 anderen Top Rundfahrer Savoldelli und Botero
Zitieren
#5
Wer sagt denn das Vinokourov fuer Ulrich faehrt Teufel .

Zitat:zu dem , dass Evans Ullrich ablösen sollte.
Das halt ich eh nicht für so möglich , da Evans ein Typ wie Jalabert und Olano ist , also überall Top bloß in den Bergen etwas zu schwach

also genauso wie der fette Breites Grinsen ;) .
Also Evans ist sehr jung der kann sich entwickeln udn wird einen fortschritt machen,auch wenn das andere Radfahrer nicht umbedingt taten nach einigen erfolgen ;) .
Zitieren
#6
Ich mein ma Vino und Ulle sind am Anfang gleichberechtigt und wer nach der 1. schweren Etappe weiter vorn ist wird Leader.

Das was Evans durchmacht gehört IMO zum Entwicklungsprozess , also denn Helfer spielen.
Und nach seinem diesjährigem Seuchenjahr muss er eh erst ma reinfinden 8 zur Info : IMO hatte er zwei Schlüsselbeinbrüche dieses Jahr , deshalb und wegen Savoldellis Verletzung startete Telekom auch nicht beim Giro )

Also von mir aus kann schon Ende Juni / Anfang Juli 2004 sein , aus 2 Gründen:
1.Sommerferien
2.Tourstart

Auch wenns lang hin ist geb ich ma nen Tipp ab
( sicher werden noch 1 bis 3 unbekannte dazukommen )

1.Jan Ullrich
2.T.Hamilton
3.L.Armstrong
4.J.beloki
5.I.Mayo
6.F.Mancebo
7.A.Winokourow
8.O.Sevilla
9.R.Heras
10.D.Menchov
11.S.Botero
12.H.Zubeldia
13.C.Sastre
14.M.Beltran
15.M.Rogers

es könnten auch junge talente wie S.Casar , A.Valverde und S.Chavanel weiter oben fahren.
Ich persönlich hoffe noch auf den jungen deutschen Patrick Sinkewitz , der bei der diesjährigen Tour de Suisse knapp an den Top 10 vorbeischrammte.
Vielleicht kommen aber auch leute wie Casagrande , Galdeano , Simoni und leipheimer zu größeren Erfolgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sturz-Schock für T-Mobile/Ullrich Interview DiViNo 0 404 14.06.2004, 14:14
Letzter Beitrag: DiViNo
  T-Mobile Bundesliga Freakziller 5 1.506 23.03.2003, 02:21
Letzter Beitrag: Freakziller
  T-mobile Bundesliga Tippspiel, Runde 7 Game Over 13 2.930 23.08.2002, 00:37
Letzter Beitrag: Game Over

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste