Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Titel Halter ab den 90er Jahren der WWE
Also ich wollte mit dieser Tabelle zeigen, dass Rocks seine Titelgewinne ein Witz sind /waren und das Bret seine um so bedeutender sind/waren Breites Grinsen

Allerdings war Bret einmal auch nur einen Tag Champ Wut (gleich mal nen neuen Thread aufmachen)
Zitat:Original von Nefercheperur
IC Title ist aber einfacher Breites Grinsen .

Aber ich ziehe den Hut vor dir wenn du mir sagen kannst wer der kuerzeste Hardcore Champion war Breites Grinsen ?Das weiss ich selber nicht.Duerfte aber nicht laenger wie 3 sekunden sein Breites Grinsen

LOL ja, klar. Spike Dudley wahrscheinlich...

ok, ich versuchs mal... EDGE? der hielt den Title einen tag lang... glaub ich.
Ja korrekt Edge stimmt Bier -Er war nur 1 Tag champion.The Mountie schaffte es auf 2 Tage Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Ja korrekt Edge stimmt Bier -Er war nur 1 Tag champion.The Mountie schaffte es auf 2 Tage Breites Grinsen

FALSCH

Dean Douglas ;)
Zitat:Original von Hitman
FALSCH
Dean Douglas ;)
Leider falsch Hitman wieder ein Eigentor Breites Grinsen
Douglas wurde nie als IC Champion anerkannt.
Also nochmal zurueck

HBK war Champion,Douglas #1 Contender.HBK wurde ja angeblich in Syracuse zusammengeschlagen Breites Grinsen in echt wollte er nur nicht den Title verteidigen.Also sollte Douglas neuer IC Champion werden bei IYH 4.Allerdings sagte Monsoon der Title muesste ausgekaempft werden und so gab es Razor Ramon vs Douglas das Ramon gewann.Douglas war nie IC Champion,da der Title Vacant war fuer die 25 Minuten und nicht Douglas der Champion sonst haette er sich ja einfach auszaehlen lassen koennen etc. Breites Grinsen
Achja. 95 war alles etwas verwirrend Breites Grinsen
Toll , wär i ma früher rein.Ich hät das mit Andre gewusst.
wow, ich hatte recht... Breites Grinsen ... ich meine, natürlich hatte ich recht! (8)
dKS so ein Pech aber auch.Edge stimmt natuerlich nicht.

Chris Jericho ist neuer Recordhalter er hielt denn IC Title gestern sage und schreibe 10 Minuten lang.Ja unglaublich ist das.Ein absoluter Fabelrecord der in den Annalen stehen wird.Damit hat sich die WWE mal wieder selbst uebertroffen ein Meilenstein in der Geschichte des Schwachsinnigen Bookings das kann man wohl behaupten.Damit haben sich die WWE Writer mal wieder selbst uebertroffen,sie koennen wahrlich stolz auf diese unglaubliche Leistung sein

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konnan in den 90er Jahren Nefercheperur 0 1.008 05.06.2018, 19:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dinge die im Pro Wrestling in den 90er Jahren zu haeufig eingesetzt wurden Nefercheperur 4 2.232 01.06.2018, 19:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 796 01.12.2017, 22:02
  Wer war der beste Wrestler der 90er Jahre in der Cruiserweight Division? Nefercheperur 6 1.740 20.08.2017, 14:52
  Wenn der Steroidenskandal in den 90er Jahren nicht gewesen waere, was dann? Nefercheperur 5 2.361 14.03.2014, 10:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste