27.10.2003, 01:59
Nun die Series steht vor der Tuer und die WWE fuehrt mal wieder ihre Elimination matches ein.Nun ich denke das ist ein grund zum raten wer denn nun mit reinkommt in das Austin und Bischoff Team.Aber kennt ihr noch das Wild Card Match von 95?Wo Heels und Faces gemischt waren,einfach genial.Deshalb wie wuerdet ihr ein 4 vs 4 Wild Card match besetzen?Und zuguterletzt ein uebegreifendes Surivor Series 4 vs 4 Match,also Raw vs Smackdown.Schreibt eure Ideen und Matches.
Austin vs Bischoff
Also bei der Series findet ja das 5 vs 5 Elimination Match statt oder einfach auch ein Survivor Series Match.Teamleader Austin vs Bischoff.Wenn sollte man aufstellen auf beiden seiten?
Imo sind 5 auch zuviel,4 auf jeder seite haette gelangt.Denn so kommen automatisch auch Undercarder mit rein und somit wertet das das Match ab.
Also mal mein Versuch fuer das Match ;)
Team Austin vs Team Bischoff
RVD/HBK/Booker T,Storm vs Randy Orton/Triple H/Ric Flair/Chris Jericho
man merkt man bekommt wenig Faces bei Raw und es ist schwierig ueberhaupt Top Carder zufinden.
Wild Card Match:
Gerade hier muss man aufpassen wie die Mischung zwischen heels und Faces ist.Aber ich probier es mal:
Triple H/Chris Jericho/HBK/RVD vs Brock Lesnar/Kurt Angle/Chris Benoit/Eddy Guerrero
Haette denke ich spannung pur ;)
RAW VS SMACKDOWN
Das oben gennante waere auch mein Raw vs SD Match ;)
Austin vs Bischoff
Also bei der Series findet ja das 5 vs 5 Elimination Match statt oder einfach auch ein Survivor Series Match.Teamleader Austin vs Bischoff.Wenn sollte man aufstellen auf beiden seiten?
Imo sind 5 auch zuviel,4 auf jeder seite haette gelangt.Denn so kommen automatisch auch Undercarder mit rein und somit wertet das das Match ab.
Also mal mein Versuch fuer das Match ;)
Team Austin vs Team Bischoff
RVD/HBK/Booker T,Storm vs Randy Orton/Triple H/Ric Flair/Chris Jericho
man merkt man bekommt wenig Faces bei Raw und es ist schwierig ueberhaupt Top Carder zufinden.
Wild Card Match:
Gerade hier muss man aufpassen wie die Mischung zwischen heels und Faces ist.Aber ich probier es mal:
Triple H/Chris Jericho/HBK/RVD vs Brock Lesnar/Kurt Angle/Chris Benoit/Eddy Guerrero
Haette denke ich spannung pur ;)
RAW VS SMACKDOWN
Das oben gennante waere auch mein Raw vs SD Match ;)