Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW (LiveTicker) Report vom 03.11.03
Im WrestleMania Recall sah man nun das Iron Man Match zwischen Shawn Michaels vs. bret Hart, wo Shawn zum ersten Mal WWE Champion wurde.

Shawn Michaels vs. Mark Henry
Zu Beginn des Match hatte Mark Henry klar die Oberhand über Shawn Michaels. Mark Henry wihipte Shawn in die Ringecke und wolle auf ihn losgehen, doch Shawn Michaels bekam das Bein hoch. Shawn schlug nun auf Henry ein, doch dieser antwortete mit Schlägen seinerseits. Doch wieder konnte sich der HBK Shawn Michaels ins Match zurückkämpfen und schickte Mark Henry aus dem ring. Austin schickte Teddy Long nun zurück in den Locker Room und Shawn zeigte ein Katapult übers TopRope, wurde jedoch von Mark Henry abgefangen und in die Ringecke gehämmert. Der stärkste Mann der Welt setzte nun einen bearhug an und konnte somit Shawn Michaels weiterhin dominieren. Mark Henry machte sich nun für die vader bomb bereit, doch diese gelang nicht, da Shawn Michales die Beine anzog und Henry darauf landete. Shawn Michaels verpasste Mark henry die Sweet Chin Music und konnte sich damit den Sieg sichern.

Sieger: Shawn Michales

Nach dem match gratulierte Steve Austin Shawn Michaels für dessen Sieg. Doch Austin meinte, dass er noch etwas im Ring erledigen müsse, worauf Shawn Michaels die Halle verließ. Steve Austin forderte Batista auf in die Halle zu kommen.
Batista nahm die Herausforderung an und kam zum Ring. Dort kam es dann zum Brawl zwischen ihm und Stone Cold, bei dem Batista die Oberhand hatte, doch Austin kämpfte sich zurück und schickte Batista aus dem Ring. Mark Henry attackierte nun Steve Austin von hinten, doch Austin konnte auch mit Henry fertig werden. Dies gab Batista allerdings die Möglichkeit um Austin wieder in den Ring zu Rollen und dort weiter auf ihn loszugehen.

Die Kameras ging nun in den backstage Bereich und nachdem das Comeback von Goldberg so gehypt wurde war wohl klar was jetzt kommen wird. Man sah das Goldberg in der Halle war, seine Musik ertönte und der WWE Champion kam mit einem Stuhl zum Ring. Er fertigte zuerst Mark henry ab, bevor der dann auf Batista losgehen wollte. Batista wollte flüchten, doch Godlberg verpasste ihm den Spear. Goldberg klemmte nun Batistas Knöchel im Stuhl ein und wollte die gleich Aktion zeigen, die Batista vor zwei Wochen gegen ihn zeigte. Allerdinsg griff Ric Flair ein, doch auch er bekam den Spear ab, allerdings konnte Batista dies nutzen um zu flüchten.

Steve Austin forderte nun Goldberg auf mit ihm ein Bier zu trinken, doch Goldberg wollte nicht. Goldberg meinte, wenn Steve Austin ein Match zwischen Goldberg vs. Batista für die nächste RAW sendung festlege, würde er auch ein Bier mir ihm trinken. Austin erfüllt Goldberg natürlich diesen Wunsch und dann tranken die beiden gemeinsam ein Bier und RAW ging Off-Air.
Cooler LiveTicker, ist doch bestimmt ne Menge Arbeit und dafür noch um diese Zeit :respekt:

Es gab ja in den letzten Wochen auch schon den LiveTicker, wird es den jetzt immer geben?

Finde ich echt ne feine Sache von dir TaxXx nochmal :respekt:
Danke für das Lob. Breites Grinsen
Es geht, amn muss halt nur schnell schreiben können und wenn man es als Ticker macht, merkt man garnicht wie schnell die Zeit vergeht. Ich finde es ziemlich übel, wenn man den Report so schreiben muss, in einem Stück.

An die Zeit gewöhnt man sich ;) Ich versuche schon den Ticker öffters zu machen, momentan ging das ganz gut, weil ich Urlaub hatte, aber wenn die Arbeit wieder anfängt muss ich mal gucken wie ich das machen werde...
wo habt ihr immer die ganzen news her 2as bei der aktuellen raw show geschah ?
Zitat:Original von dsc
wo habt ihr immer die ganzen news her 2as bei der aktuellen raw show geschah ?

Diesen Live Ticker habe ich mir aus den Reports von Rajahwwf.com & 411wrestling.com zusammengebastelt und übersetzt. Und wie gesagt, wenn du mit dem Ticker mithalten willst, musst du schnell schreiben und übersetzten können :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Passport to Pain LiveTicker aus München vom 05.06.04 KingKoolTaxXx 9 1.648 06.06.2004, 16:29
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE Judgment Day LiveTicker vom 16.05.04 KingKoolTaxXx 12 2.018 17.05.2004, 15:06
  RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr/ RAW *Spoiler* KingKoolTaxXx 19 2.411 11.05.2004, 05:39
  WWE RAW LiveTicker ab kurz nach 3:00 Uhr KingKoolTaxXx 30 4.411 06.04.2004, 06:34
  (vorlaeufiger) Surivor Series Liveticker Nefercheperur 1 769 17.11.2003, 04:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste