Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown Taping Results vom 4.6
Zitat:Original von Chokeslam
Noch scheinen die Storyline Schreiber ja keine geeignete Rolle für ihn gefunden zu haben!
Fuer welchen Wrestler haben die schon die richtige Storyline? ?(
Das finde ich schon seit 2 Jahren schlecht,wenn ein Wrestler verpflichtet wurde oder aus einer Verletzungs Zeit zurueckkommt muss man die ganze Zeit lesen;man hat noch nicht die richtige Storyline fuer ihn. :nono:
Ich denke nicht, dass die WWE für Rey noch keine Story hat, dürfte ja wohl nicht so schwer sein, man steckt in ins SD! Roster und baut gegen nen andren CW z.B Helms, Tajiri, Kidman oder Knoble ne Fehde auf
Auch diese Woche konnte sich SmackDown im Vergleich zur Vorwoche nicht steigern. Nach einem Overnight-Rating von 4.4 Punkten, erzielte die WWE auf dem Sender UPN eine endgültige Einschaltquote von 3.3 Punkten, was dem gleiche Wert der Vorwoche entspricht.
Das muss man sich ja ueberlegen Hogan-Triple H im Main Event und es gibt keine Steigerung.
Aber ich muss sagen,nachdem ich jetzt SD gesehen habe.Die Backstage Szene(im Hospital) mit Tajiri,Maven und Torie Wilson war die beste seit langem.Vorallem als Tajiri im Arztkittel vor MAvens Zimmer stand,und Ploetzlich andere Aerzte kamen und ihn mitnahmen zur OP,da haette ich mich fast weggeschmissen vor LOL .
Ich muss sagen Tajiri hat auf jeden Fall grosses Schauspielerisches Talent :=:
hmmm ist zwar sehr schade das sich das rating nicht verbessert hat, aber ich bin froh das es wenigstens nicht schlechter geworden ist.

Zu Hogan vs HHH da sieht man wohl das die Fans werder großes interesse an Hogan haben noch interesse an ner HHH vs Hogan fehde.

Ich wär dafür, das man die Roster wieder zusammen legen sollte, es bringt so einfach nichts!
Oder man hätte wie ich es schon öfters gesagt habe einfach Konsequenter trennen soll, aber so hat das auf dauer gesehen keine Zukunft mehr
Da gebe ich dir Recht TaxXx.Aber hinterher ist man immer schlauer.Man sollte auf jedenfall Ruhig weiterarbeiten.
Also was mich richtig erschrekt hat,war die Reaktion auf Hogan.Die WWE musste da schon viel Arbeit dazubeitragen ;) If you know what i mean?
Das stimmt schon, hinterher ist man immer schlauer, aber dieses Konzept mit dem Split ist einfach nicht gut genug durchdacht, man hätte mehr daraus machen können, es ist auch nicht gut getrennt worden.
Naja die WWE hat ja jetzt die Konsequenzen gezogen.Mit RAW duerfte der Split nun Hinfaellig sein.
Ist denke ich auch besser so wenn der Split erstmal vorbei ist, dürfte auch für die Ratings besser sein.
Also das wirkte fuer mich zu gestellt,und zu ueberhastet.Jetzt macht der Split ja ueberhaupt keinen Sinn mehr und man kann das KOTR Tunier vergessen.Die ganzen Spekulationen zwischen RAW und SD sind hinfaellig.
Das Rating Betrug nur 3.3 somit genau das selbe wie in der Vorwoche.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste