Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECCW: Official Pacific Cup 2004 Thread (Card/News)
Wie jedes Jahr wird auch 2004 der Pacific Cup stattfinden und zwar im Februar 2004 in Vancouver,das genaue Datum ist noch nicht bekannt.Der Pacific Cup ist das 3 groesste Tournament in Nord Amerika,ua nahmen schon The Ultimo Dragon,The American Dragon,Jerry Lynn,Christopher Daniels,Tony Kozina,Chance Beckett und viele mehr teil

Jetzt wurden fuer 2004 die ersten teilnehmer bekannt gegeben:

-The Black Dragon (ECCW) *Comeback*
-Jack Evans (ROH)
-Asian Cougar (Kageki/Japan)
-"Redhot" Ryan Wood (NWA CWF)

Es ist natuerlich sehr wahrscheinlich das Scotty Mac,Chance Beckett,Major Hardway und einige andere aus der ECCW teilnehmen werden,das wird in den naechsten Wochen bekannt gegeben.Es wird noch einige bekannte Namen geben,als geruecht zaehlt The American Dragon (obwohl er in Japan ist),Christopher Daniels (der muendlich zusagte),Jerry Lynn,Chris Sabin.Ausserdem versucht man von NJPW einige zu verpflichten,aber wie gesagt alles nur geruechte bisher
Nun wurden 2 weitere Wrestler verpflichtet fuer den Pac Cup:

-Teddy Hart (Stampede)
-Harry Smith (Stampede)

Das groesste Canadische Tournament fuellt sich langsam.Es wurden 4 weitere Wrestler fuer den 20/21 Februar 2004 verpflichtet fuer den Pac Cup,dabei handelt es sich um Super Dragon, Excalibur, Jardi Frantz, und Bobby Quance

Damit sind jetzt 10 Wrestler fuer das Tournament angekeundigt:

-The Black Dragon (ECCW) *Comeback*
-Jack Evans (ROH)
-Asian Cougar (Kageki/Japan)
-"Redhot" Ryan Wood (NWA CWF)
-Teddy Hart (Stampede)
-Harry Smith (Stampede)
-Super Dragon (APW)
-Bobby Quance (APW)
-Jardi Frantz (APW/ NOAH)
-Excalibur (APW)

Das wird glaube ich mein persoenliches Highlight 2004 (8) .Schon jetzt unter den 10 Wrestlern einige highlights.Bis auf Teddy Hart,auf den haette ich verzichten koennen,aber das gibt Puplicity.Und wenn ich noch ueberlege wer noch alles kommen kann.Daniels.AmDragon und vielleicht Lynn (8)
Vor allem die APW Leute lassen das Feld doch um einiges besser erscheinen (von den Leuten, die ich kenne), allen vorran muss man da wohl Quance und Frantz nennen. Fast ein Grund dich zu beneiden, wenn da nicht Cide und B-Boy wären.
Das Tournament wird wie jedes Jahr absolute Spitzenklasse (8) .Und bei den 10 wird es ja nicht bleiben.
Aus der ECCW werden wahrscheinlich noch Chance Beckett,Scotty Mac und Vance Nevada dazukommen.Und dann noch Christopher Daniels und ich laestere das gesamte Jahr 2004 nichtmehr ueber irgendwas.Und dann kannst du von mir aus auch dein Hero vs Punk Iron Man Match haben
So nun wurden alle Teilnehmer am Pac Cup 2004 bekannt gegeben.Zuerst die schlechten Nachrichten zuerst,es gibt einige die nicht teilnehmen koennen die im Vorfeld angekuendigt waren das sind folgende:
-Asian Cougar (Kageki) auf Tour in Japan
-Harry Smith (Stampede) leider verletzt
-Teddy Hart (Stampede) wurde wieder ausgeladen,grund ist nicht bekannt.
Auch alle APW Wrestler die angekuendigt waren sind aufgrund einer Showverlegung leider nicht dabei.

Die Teilnehmer die jetzt teilnehmen werden sind jetzt folgende: ( diese stehen auch fest)
-J.D. Michaels (MPW) (trainiert von Shawn Michaels)
-Ryan Wood ( NWA CWF)
-Jack Evans (ROH)
-Tony Kozina *Comeback*
-Black Dragon *Comeback*
-Scotty Mac (ECCW)
-Chance Beckett (ECCW)
-Aaron Idol (ECCW)
-Major Hardway (ECCW)
-Memphis Raines (ECCW)
-Rage (ECCW)
-Disco Fury (ECCW)

sad PS: Sorry nochmal fuer die falschen Ankuendigungen.Es zeigt sich mal wieder das Ankuendigungen schnell sich aendern koennen,aufgrund von Umstaenden die ein Auftretten unmoeglich macht.

Trotz der vielen absagen ,ist das Tournament stark besetzt,mit keinem schwachpunkt.Dieses Jahr hat man vorrallem auf die eigenen Wrestler gesetzt und nicht wie in den Vorjahren auf Outside Wrestler (wie American Dragon,Christopher Daniels,Sabu,Jerry Lynn,Steve Corino oder Ultimo Dragon).
Die Nichtteilnahme der APWler kann man schon als recht herben Verlust werten. Nun kenne ich zudem die meisten Teilnehmer icht mehr wirklich. ;)

Absagen sind halt im Wrestling nichts neues und es trifft am Ende dann doch jeden.
Absagen gibt es immer,aber indem Mass ist es schon der Hammer.

Aber ansonsten Wrestlerisch wird das Tournament genial,da hat es fast schon gewonnen (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.981 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.819 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.293 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.478 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion Silk 190 27.949 06.11.2012, 13:25
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste