Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 26.01.04
WWE RAW
26.01.04
Hershey, Pennsylvania

The Evolution (Flair, Orton & Batista) besiegen Chris Jericho & Rob Van Dam

Victoria & Lita besiegen Molly Holly & Jazz

Es folgte ein Segment mit Shawn Michaels, Triple H & Stone Cold Steve Austin, bei dem auch Chris Benoit auftauchte und meinte, dass er der nächste World Heavyweight Champion werden wird und zwar bei WrestleMania.

Kane besiegt Bubba Ray Dudley

Rico (w/ Miss Jackie) besiegt Rob Conway (w/ Rene Dupree)

Goldberg besiegt The Coach
Goldberg vs Coach wie umsonst! Kane vs Bubba Ray-Warum das??

Es sieht wohl alles danach aus, dass der Deadman bald wieder kommt.

Benoit kam eigentlich ohne Erklärung zu Raw, versteh ich auch nicht ganz.

Zitat:Original von The Chosen One
Benoit kam eigentlich ohne Erklärung zu Raw, versteh ich auch nicht ganz.
Ja, das hat mich auch gewundert. Dass er einen Titleshot im ME von Wrestlemania ist ja klar, aber warum kämpft er dann nicht gegen Brock, mit HHH hat er doch eigentlich gar nix zu tun. Unlogisch. 8) Schade, dass ich meinen Lieblingswrestler jetzt wohl nicht mehr bei SmackDown auf Tele5 sehen kann. :nervous:
Lesnar wird wohl auf Goldberg treffen, dass ist glaube ich aufgrund der Ereignisse beim Rumble fast sicher.

Benoit gegen Lesnar wäre der Hammer, obwohl dieses Match ja auch schon bei SD verschwendet wurde. Ich finde aber auch Triple H gegen Benoit nicht so schlecht.
Da hast du wahrscheinlich recht, aber aus der Sicht von Benoit ist das doch eher unlogisch, dass er gegen HHH antreten will. Im Title Match gegen Lesnar ging er ja KO und deshalb wäre eine Revanche aus seiner Sicht ja mehr als angemessen. Smile
Benoit und Goldberg werden dann womöglich noch die Shows wechseln; ein ziemlich ungerechter Tausch, wie ich als SD-Zuschauer finde. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste