Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F-1 Tipspiel Results Australien
So hier nun die Results vom ersten Rennen,fast alle haben die ersten 2 Plaetze mit Ferrari richtig getippt,sodass jeder schon einige Punkte hatte.Glueckwunsch an den Sieger,Backwell.

Tipspiel Results Australien
1. WWFF Backwell, 22 Punkte
2. Blinky, 21 Punkte
3. RDLA, 18 Punkte
4. Silk, 17 Punkte
4. Nefercheperur, 17 Punkte
6. Snakebite 20000, 16 Punkte
7. Slash, 12 Punkte
*muha* Geht ja scon mal gut los,aber ist ja alles noch relativ eng,bis auf Slash der sich ärgern dürfte. Breites Grinsen
Es kann alles passieren,man kann pro Rennen schon 10-20 Punkte aufholen,wenn man alles richtig tippt Smile .Und ich sage euch jetzt schon da vorne denn Kampf an Teufel
Ich muss mich ärgern. Hab doch glatt vergessen zu tippen Wut
Mach naechstes mal mit,denn gewinnen kannst du immernoch sind ja noch 17 rennen Smile :winke: .Ich freue mich ueber jeden tipper,und umso mehr umso besser Daumen hoch
Zitat:Original von Nefercheperur
Mach naechstes mal mit,denn gewinnen kannst du immernoch sind ja noch 17 rennen Smile :winke: .Ich freue mich ueber jeden tipper,und umso mehr umso besser Daumen hoch
Ja, aber die 10 Punkte am Saisonende hab ich auch versaut. Hätte für Schumi getippt, is ja klar, ich als Ferrari Fan Smile

naja, nächstes mal -.-
Danke, danke, danke.

Das alles verdanke ich meinen Freunden und meinen Fans... Danke!
Naja nur 1 Punkt weniger als Nefi....das stimmt mich fröhlich Breites Grinsen
Wut zur Zeit isses echt nicht weit her mit mir und Tippspielen... Nee nee

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...und das nächste Rennen ist ja schon in zwei (?) Wochen.... Teufel
Ich habe es nochmal ueberprueft,RDLA hat 1 Punkt mehr und auch Slash hat 1 Punkt mehr wie urspruenglich.Habe mich vorher verechnet,sorry

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 Australien Nefercheperur 9 1.297 09.03.2004, 13:33
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  F-1 Tipspiel Australien Rennen Nefercheperur 11 1.523 06.03.2004, 15:31
Letzter Beitrag: Silk
  Tennis: Kafelnikov beendet Karriere/Australien Open Nefercheperur 1 545 19.01.2004, 21:09
Letzter Beitrag: Chokeslam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste