Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Report vom 08.03.04
WWE RAW
08.03.04
Bridgeport, Connecticut

Die dieswöchige RAW Sendung begann mit einem mit Schmutz bedecktem Sarg in der Mitte des Rings. Es folgte das RAW Intro, dass Feuerwerk explodierte und Jim Ross & Jerry „The“ King Lawler begrüßten uns zur letzten RAW Ausgabe vor WrestleMania XX.

Kanes Musik ertönte und dieser kam etwas verwirrt zum Ring und starrte dabei auf den Sarg. Während Kane zum Ring kam, spekulierten Jim Ross & Jerry Lawler über den Inhalt des Sargs. Sie vermuteten darin die Überreste des Undertakers. Kane kam in den Ring und versuchte den Sarg zu öffnen nach einigen Versuchen schaffte es die große rote Maschine auch den Sarg zu öffnen indem er den Sarg umschmiss und fand darin eine Urne. Kane schnappte sich die Urne und meinte, ob der Undertaker nicht mehr für ihn habe als diese Urne!? Es bedarf einer Menge mehr um ihn einzuschüchtern oder zu besiegen als nur einer Urne. Dann flog der Sarg aus dem Ring. Kane richtete noch einige Worte an den Undertaker und meinte, dass er die Siegesserie des Undertakers beenden werde und das er keinerlei Angst vor ihm habe... plötzlich ging das Licht in der Halle aus und die Gongschläge ertönten. Der Ring begann sich zu bewegen und auf dem TitanTron wurde wieder ein Promo Video des Undertakers eingespielt. In diesem Video wurde gesagt, dass am Sonntag alles wieder beginnen werde und für Kane gab es eine Rest in Peace Nachricht. Zum Schluss begann der Ring noch zu wackeln und es ging in die Werbung.

Es wurde nochmals darauf hingewiesen, dass The Rock heute ein “This is Your Life“ Segment für Mick Foley präsentieren wird.

8 Man Tag Team Match
La Resistance, Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Booker T, Rob Van Dam & Dudley Boyz
Booker T & RVD kam zusammen zum Ring mit einem Mix ihrer beiden Theme Songs, dass nur nebenbei. Das Match begannen Bubba Ray & Rob Conway. Nach einigen Aktion wechselte Rob Conway dann Rene Dupree ein, welcher sich einen hip toss und einen body slam von Bubba Ray einfing. Anschließend wurde Rob Van Dam ins Match geschickt. RVD zeigte sofort den Rolling Thunder gegen Dupree und setzte dann mit einem reverse Mule Kick nach. Er drängte Rene Dupree in die Ringecke und wollte dort seine Shoulderblocks anbringen, doch Dupree wich aus und RVD krachte mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Dies nutzte Rene Dupree um Garrison Cade einzuwechseln, welcher RVD´s Schulter bearbeitete und nach einigen Aktion gegen den Arm seinen Tag Team Partner Mark Jindrak ins Match schickte. RVD schaffte es sich zu befreien und ihm gelang der Hot Tag zu Booker T. Dieser verpasste Mark Jindrak das Book End, doch das Cover wurde beim TwoCount unterbrochen. Durch dieses Eingreifen entstand ein Brawl zwischen allen acht Teilnehmern, bei dem es drunter und drüber ging. Booker T behielt den Durchblick und wollte den scissors kick noch Rob Conway sah dies und verpasste Booker T einen Elbow gegen den Hinterkopf, was Mark Jindrak nutzte und Booker T einrollte 1-2-3.

Sieger: La Resistance, Garrison Cade & Mark Jindrak

Backstage sprach Chris Jericho mit Trish Stratus am Telefon und versprach ihr, dass er heute Abend Christian in den Arsch treten werde. Christian tauchte durch eine Tür hinter Chris Jericho auf und attackierte diesen. Christian schnappte sich das Telefon und meinte zu Trish, dass er heute Chris Jericho in der gleichen Position zurücklassen werde, in der sie immer ist und zwar auf dem Rücken. Christian schmiss das Telefon auf Chris Jericho und ging.

Nach einer weiteren Werbeunterbrechung, sah man wie Christian die Halle verließ. Backstage wurden dann die WWE World Tag Team Champions Rob Van Dam & Booker T interviewt. Booker T meinte, dass er vielleichte heute Abend gepinnt wurde, doch dies werde nicht bei WrestleMania passieren, denn sie werden ihre Titel behalten.

Recap of “The Rock: This Is Your Life” Back from 1999.

Backstage sah man nun The Rock im Backstage Bereich umher laufen, als er auf seinen alten Freund The Hurricane traf. Der Hurricane meinte, dass als sich die beiden das letzte Mal im Ring gegenüberstanden, er dieses Match gewonnen habe. Außerdem haben er und Rosey eine kleine Vorschau seines neuen Films gesehen haben und ihnen der Film schon jetzt sehr gut gefalle. Weiter meinte The Hurricane, dass es großartig sei The Rock zurück zu haben, doch er könne sich da nach an etwas anderes erinnern… Doch bevor Hurricane irgendwas sagen konnte, tauchte der lustige Coach auf und machte sich etwas über The Rocks neuen Look lustig. The Rock lies sich dies natürlich nicht gefallen und machte danach den Coach fertig. The Rock meinte, dass er Eric Bischoffs Arsch küsse und dieser hinter ihm stehe und dort weiter machen könne, wo er aufgehört habe. Dann widmete sich The Rock wieder dem Hurricane & Rose und wünschte den beiden viel Glück für ihr Match, denn sie müssen ein Handicap Match gegen die Evolution bestreiten.

Handicap Match
The Evolution (Batista, Ric Flair & Randy Orton) vs. The Hurricane & Rosey
The Hurricane und Ric Flair begannen das Match, wobei der Hurricane zu begin ziemlich motiviert war und einige Aktionen gegen den Nature Boy zeigen konnte. Ric Flair gelang es jedoch den Hurricane in die Ecke zu drängen und ihm dort einige Chops zu verpassen. Randy Orton wurde nun eingewechselt und fertigte den Hurricane ab, anschließend knockte der Intercontinental Champion noch Rosey vom Apron. Dann durfte auch noch batista ins Match, welcher kurzen Prozess mit dem Hurricane machte und ihn nach einer gewaltigen SitOut Powerbomb pinnte.

Sieger: The Evolution
Randy Orton meinte nach dem Match, dass die Evolution am Sonntag The Rock & Mick Foley so richtig in den Arsch treten warden und die beiden ein für alle Mal abfertigen werden. Danach folgte ein Rückblick auf das Match zwischen Randy Orton & Batista vs. Shawn Michaels & Chris Benoit.

Matt Hardy vs. Chris Benoit
Matt Facts in dieser Woche war: Matt Never Irons His Clothes. Matt Occasionally Cheats On His Diet. Als beide Männer im Ringw aren, gab es einen StareDown zwische den beiden und Matt Hardy schrie Chris benoit an und meinte, dass er Version 1 sei. Chris benoit beantwortete dies, indem er auf matt Hardy losging und ihn aus dem Ring schickte. Matt hardy war der erste, der wieder in den Ring kam und ging dann auf Chris benoit los und verpasste ihm den Side Effect. Cover 1-2- doch Chris Benoit schaffte den KickOut. Matt hardy wollte mit einer clothesline nachsetzen, doch Chris benoit duckte sich und verpasste ihms eine German Suplex-Serie. Anschließend setzte Chris Benoit den Cripper Crossface gegen Matt Hardy an und dieser musste sich im Finisher des Cripplers geschlagen geben.

Sieger: Chris Benoit

Jim Ross meinte, dass er ruter zum Ring gehen werde um ein interview mit Chris Benoit zu führen. Nach einer kurzen Pause war es dann auch schon so weit. Chris Benoit meinte, dass er am Sonntag WrestleMania XX als WWE World Heavyweight Champion verlassen werde. Doch bevor Jim Ross eine weitere Frag stellen konnte, wurde er von Shawn Michaels unterbrochen. Shawn Michaels kam in den Ring und meinte, dass er Chris Benoit respektiere, doch bei WrestleMania ging es für ihn (Shawn Michaels) um alles, er wolle eine 10jährige Fehde mit Triple H beenden und der einzigste Weg um dies zu tun sei es bei WrestleMania den Titel zu gewinnen. Chris Benoit & Shawn Michaels stimmten überein, dass Triple H auf keinen Fall bei WrestleMania den Titel behalten werde, allerdings diskutierten sie noch darüber wer denn von den beiden Champion werden würde. Letztlich wünschte Shawn Michaels Chris Benoit alles Gute für das Match und die beiden gab sich die Hand. Doch dann tauchte auch noch der dritte im Bunde auf – Triple H. Der World Heavyweight Champion kam auf die Rampe und meinte, dass auch ihr lächerlicher Pakt nichts helfen werde, denn er sei der Beste in diesem Geschäft, der World Heavyweight Champion und er werde WrestleMania als Champion verlassen. Er werde beide Männer besiegen, da er in jedem Match noch eine Rand überschreite und noch besser werden würde. Triple H meinte, dass a Sonntag das große Ego von Shawn Michaels & Chris Benoit entscheiden sein wird, dieses würde es einem der beiden unmöglich machen Champion zu werden und dies sei seine Chance um den Titel zu verteidigen.

Backstage traf Mick Foley auf Spike Dudley und meinte, dass er sehr nervös und aufgeregt wegen der “This is Your Life” Präsentation sein. Spike wünschte Mick Foley alles Gute und ging.

Lita vs. Molly Holly
Molly Holly attackierte ihre Gegnerin gleich zu Beginn und übernahm erst mal die Kontrolle. Lita gelang es jedoch sich wieder ins Match zu bringen und verpasste Molly Holly eine drilling clothesline. Anschließend gelang Lita eine reverse Twist of Fate, welche jedoch nur einen ToCount brachte. Eine wietere Clotesline von Lita sollte folgen, doch Molly Holly duckte sich und rollte Lita ein, dabei nahm sie noch die Seile zu Hilfe und konnte das Match somit auf unfaire Weise für sich entscheiden. Nach dem Match ging Molly weiter auf Lita los, bis Victoria zum Ring kam und den Save machte. Victoria signalisierte nochmals, dass sie bei WrestleMania Molly die Haare abschneiden werde.

Siegerin: Molly Holly

Es folgte nun ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Steve Austin und Vince McMahon in der letzten Woche sowie ein Rückblick auf die Goldberg vs. Brock Lesnar Fehde, damit diese nicht in Vergessenheit gerät. Nach einer Pause kam RAW Sheriff Steve Austin zum Ring und meinte, dass Goldberg ihm einen Spear verpasst habe und Brock Lesnar habe ihm den F-5 verpasst. Steve Austin meinte, dass ihm beide Männer am Atsch vorbei gehen und er seinen Job fair machen werde, sollte sich einer der beiden nicht an die Regeln halten, werde derjenige sein blaues Wunder erleben. Abschließend meinte Steve Austin, dass er am Donnerstag bei SmackDown! sein werde um sich sein Sheriff Mobil zurückzuholen und er werde es mit jedem Wrestler aufnehme, der sich ihm in den Weg stellt.

Chris Jericho vs. Steven Richards
Zu Beginn des Matches übernahm Chris Jericho die Oberhand und drängte Steven Richards in die Ringecke, wo er auf ihn losstürmen wollte, doch Steven Richards wich aus und Chris Jericho krachte mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Im weiteren Verlauf des Match bearbeitete Steven Richards die angeschlagene Schulter von Chris Jericho, doch diesem geling es sich zu befreien. Chris Jericho will seinen Lionsault zeigen, doch Steve Richards kann er Aktion ausweichen. Nun wollte Chris Jericho mit den Walls of Jericho den Sack zumachen, doch plötzlich ertönte Trish Startus´ Musik. Doch nicht Trish kam in die Halle sondern Christian. Chris Jericho war durch das Auftauchen von Christian abgelenkt, sodass Steven Richards die Verwirrung nutzte um Chris Jericho einzurollen. Nach dem Match war Chris Jericho ziemlich sauer und ging auf Richards los.

Sieger: Steven Richards
Backstage sah man nun Stacy Keibler & Miss Jackie. Diese suchten nach Eric Bischoff in dessen Büro, da sie ziemlich aufgeregt wegen ihres Matches bei WrestleMania XX sind. Allerdings war Easy E nicht da und Johnny tauchte auf, dieser gaben den beiden seine Visitenkarte und meinte, wenn sie Hilfe brächten können sie jeder Zeit zu ihm kommen. Die beiden Divas bedanken sich und gingen. Nun kam Eric Bischoff ins Bild un meinte, dass Johnny wirklich gut sei.

Jim Ross & Jerry Lawler gingen nochmals die aktuelle WrestleMania Card durch. Diese sieht wie folgt aus:

• HHH vs. HBK vs. Benoit – World Title
• Jericho vs. Christian
• Victoria vs. Molly Holly – Woman’s Title
• RVD/Booker T vs. Dudleyz vs. Cade/Jindrak vs. La Resistance – World Tag Team Titles
• Rock & Sock vs. Evolution
• Chavo Guerrero Defends in a Cruiserweight Open
• Big Show vs. John Cena – US Title
• Rikishi & Scotty 2 Hottie vs. Bashems vs. APA vs. World’s Greatest Tag Team – WWE Tag Team Titles
• Guerrero vs. Angle – WWE Title
• Miss Jackie & Stacy Keibler vs. Torrie Wilson & Sable – Evening Gown Match
• Undertaker vs. Kane
• Brock Lesnar vs. Goldberg

Backstage sah man nun The Rock, wie sich dieser für das nun folgende Segment bereit machte. Doch bevor es soweit ist, noch eine kurze Pause.

This is Your Life Segment
The Rock kam nun mit Mick Foley in die Halle, die beiden meinten, dass sie bei WrestleMania XX der Evolution in den Hintern treten werden. Mit Konfetti wurde die Feier zu Ehren Mick Foleys begonnen und auf dem TitanTron sah man nun einen Rückblick auf Mick Foleys Karriere zuerst sah man seine Zeit als Dude Love und wie er von einem Dach sprang. The Rock meinte, dass er die Frau, der dieses Haus gehört eingeladen habe und sellte Mrs. Snyder vor. Die beiden unterhielt sich etwas über Pie und ob Mrs. Snyder und The Rock wollte wissen ob die Frau Pie mag und immer noch Kuchen verteile. Mr. Snyder meinte, dass sie dies nicht mehr mache, doch sie habe immer ein Hintertürchen für Strudel offen. Als nächstes spielte The Rock das Match zwischen Jimmy “Superfly” Snuka vs. Don Muraco ein, welches seiner Zeit im MSG stattfand. Bei diesem Match war Mick Foley anwesend und man sah das Bild eines Jungen Mick Foleys. Als nächstes wurde Jimmy Snuka angekündigt und dieser kam in die Halle. Snuka umarmte sowohl The Rock als auch Mick Foley. Superfly meinte, dass er bei WrestleMania XX als Mick Foleys Gast anwesend sein werde um sich das Match der beiden anzugucken, doch da wurde er von Mrs. Snyder unterbrochen, welche entzückt auf den Hintern von Jimmy Snuka. Snuka meinte zu The Rock, dass er Pie liebe und wieder kam man auf Pie, Strudel usw. zu sprechen und dann verließen Jimmy Snuka und Mrs. Snyder die Halle.

Nun kam The Rock auf Mick Foleys Buch zusprechen und stellte einen der Buchkritiker von "Have a Nice Day" vor - Bob Thompson. Mick Foley meinte, dass dieser Typ sein Buch nicht möge und ihm eine sehr schlechte Kritik gegeben habe, außerdem seien für ihn alle Wrestling-Fans Idioten. Daraufhin begann das Publikum mit den Asshole Chants. Mick Foley hatte genug gehört und wollte Mr. Socko einsetzen, doch The Rock unterbrach Foley und meinte, dass dieser Mann für die ganzen Leute die Mick Foley nie diese Karriere zugetraut haben stünde. Für diejenigen, die meinte, dass er kein Wrestler werden könne und noch weniger ein Autor. Er sei hier um zu zeigen, dass diese Kritik falsch gewesen sei. Anschließend zerriss der Kritiker noch The Rocks Film und meinte dass dieser ein “Walking Pile of Crap” sei. Nun hatte Mick Foley die Schnauze voll, holte Mr. Socko raus und verpasste Bob Thompson die Mandible Claw. Plötzlich tauchte Batista auf und fertigte The Rock ab. Mick Foley kümmerte sich um Batista, doch der Rest der Evolution tauchte auf. Batista wollte Mick Foley die SitOut Powerbomb verpassen, doch The Rock kam wieder auf die Beine und versuchte den Save zu machen. Allerdings war die Übermacht zu groß und der Evolution gelang es The Rock & Mick Foley abzufertigen, damit ging RAW Off-Air.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste