Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FW
Hi Leute ich bin Mitglied in 2 Fantasy Ligen und dort bin ich GM ich wollte mal fragen ob jemand interesse Hat dort mal Vorbei zu schauen hier mal die Adressen

WHW ( World Hardcore Wrestling)
Http://19444.rapidforum.com
WLO (World Latino Order)
Http://50438.rapidforum.com

Bitte schaut mal Vorbei
Wieder einer der leute, dessen Post dieser der letzte war Breites Grinsen
WIr stecken momentan in einer ziemlich großen Krise weil wir zu wenig Member haben bitte kommt und schaut es euch mal an es ist wirklich wichtig
Schonmal dran gedacht die Liga zu schließen und sich selber in einer anderen anzumelden? Würde dem heutigen FW-Markt sicherlich gut tun. Wenn auch nicht großartig, aber Kleinvieh macht auch Mist.
ich bin scho in 12 Andrene Ligen doch ich finde die 2 Sind die besten da ich dort GM bin bitte kommt nur ein Paar bitte
Zitat:Original von gamer00
ich bin scho in 12 Andrene Ligen doch ich finde die 2 Sind die besten da ich dort GM bin bitte kommt nur ein Paar bitte

LOL LMFAO mehr gibts nit zu sagen Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000

loooool wie geil Breites Grinsen Absolut LOL
Zitat:Original von Rob Van Dam
Zitat:Original von Snakebite20000

loooool wie geil Breites Grinsen Absolut LOL

Kann mich euch nur anschließen.

Sag mal, wie alt bist du den? Wut
Als Eltern-Teil würd ich spätestens jetzt merken dass ich etwas falsch gemacht hab Nee nee

Ich meine, das ist ja wirklich schon extrem... :nervous:
Keine beleidigungen hier
und deshalb ist hier auch zu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste