Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 06.04.04
#1
WWE SmackDown!
06.04.04
San Antonio, Texas



Non-Title Match
The Dudley Boyz besiegen Scotty 2 Hotty & Rikishi mit dem 3D.

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (w/ Chavo Sr.) besiegt Jamie "By God" Noble

Backstage war Theodore Long zusammen mit Shannon Moore, Orlando Jordan & Spike zu sehen. Teddy Long meinte, dass er einen Wrestler managen möchte, der den Körper von Orlando habe, das Gesicht von Shannon und das komplette Gegenteil von Spike Dudley. Diese Aussage führte dazu, das Spike Dudley Teddy Long zu einem Match herausforderte.

Backstage sprachen die ehemaligen World Tag Team Champions Booker T& Rob Van Dam miteinander und RVD wollte wissen, warum sich Booker T so verändert habe. Sie seien Tag Team Champions zusammen gewesen und dies könnten sie auch hier bei SmackDown! schaffen. Booker T meinte, dass er der SmackDown! Booker T sei und nicht mehr der RAW Booker T. RVD meinte, dass sie trotzdem beste Freunde sein können und die Titel gewinnen können. Booker T stimmte zu.

Non-Title Match
John Cena besiegt Danny Basham mit dem FU.

Charlie Haas & The Big Show besiegen Rob Van Dam & Booker T mit dem Chokeslam. Booker T ließ seinen Parner während des Matches im Stich und guckte sich das Match von der Rampe aus an.

Ein ziemlich wütender Rob Van Dam kam in Kurt Angles Büro und beschwerte sich bei Angle. Dieser meinte jedoch, dass er nichts von Booker T´s Plänen wusste. Anschließend legte Kurt Angle das Match Booker T vs. Rob Van Dam für die nächste SmackDown! Sendung fest.

Rene Dupree (w/ Fiffi) besiegt Orlando Jordan

Spike Dudley besiegt Theodore Long mit dem Acid Drop. Nach dem Match kam Mark Jindrak zum Ring gerannt und fertigte Spike ab.

Nun kam Kurt Angle in die Halle um den Sieger des Great American Award bekanntzugeben. Alle fünf Teilnehmer am Great American Award: Booker T, John Cena, The Big Show, Bradshaw & Charlie Haas kamen zum Ring. Dann meinte Kurt Angle, dass John Cena die Abstimmung klar gewonnen habe, er habe mehr als 200.000 Stimmen wie alle anderen bekommen. Kurt Angle wollte John Cena gearde die Trophäe übergeben, als ihn Bradshaw unterbrach. Dieser gab nun eine Promo über die Mexikaner ab, welche sich illegal in den USA aufhalten und die eine Schande für die Amerikaner sind. Außerdem meinte Bradshaw, dass er dies stoppen werde. Kurt Angle gefiel dies und er übergab Bradshaw die Trophäe & den No. 1 Contender-Spot. Nun kam WWE Champion Eddie Guerrero zum Ring gefahren und ging auf Bradshaw los, indem er ihn mit der Trophäe niederschlug. Anschließend fertigte er auch noch Kurt Angle ab und schnappte sich dann den Stuhl des Zeitnehmers um die Trophäe zu zerstören - mit diesen Bildern endete SmackDown.

Nachdem SmackDown! Off-Air ging, kam es noch zu einem kleinen Fight zwischen Eddie Guerrero und Bradshaw, welcher damit endete, dass Eddie Bradshaw aus dem Ring schmiss und ihn dann in den Backstage Bereich jagte.

Nur 10 Sekunden später kam dann Booker T. zusammen mit Ringrichter Brian Hebner in die Halle um ein Match zu bestreiten.

Booker T vs. The Undertaker
Im Ring angekommen schnappte sich der Five Time, Five Time, Five Time, Five Time, Five Time WCW Champion das Mic und gab eine Promo ab, in der er unter anderem über seine gewonnenen Titel sprach. Außerdem meinte Booker T, dass ihn die ganzen SmackDown! Superstars nicht respektieren würden. Dann forderte er irgendeinen SmackDown! Wrestler zu einem Match heraus. Das Licht in der Halle ging aus, die Gongschläge ertönten und der Undertaker kam in einem PPV-Style Einmarsch mit Paul Bearer zum Ring. Dort gab es einen Stare Down zwischen den beiden und dann stürmte Booker T auf den Undertaker los. Booker T verpasste dem Undertaker sechs Schläge, welche allerdings keine Wirkung beim Deadman-Cowboy zeigten. Der Taker packte sich Booker T und wollte ihm den Chokeslam verpassen, allerdings konnte sich Booker T mit einem Tritt in den Magen befreien. Anschließend wollte Booker T selbst eine Offensive starten, doch der Undertaker nahm Booker T hoch, verpasste ihm den Tombstone 1-2-3 und damit war das Match gelaufen.

Sieger: The Undertaker


Biggest Pop
1. John Cena
2. Eddie Guerrero
3. Rey Mysterio
4. T-Shirt Guy

Biggest Heat
1. Bradshaw
2. Kurt Angle
3. Booker T
4. T-Shirt Guy
Zitieren
#2
Äußerst interessant finde ich die Tatsache, dass Cena auch in einem Non-Title Match gewinnt im Gegensatz zu den TT Champs. Normalerweise lässt die WWE doch in solchen Matches immer den Titelträger verlieren. 8)
Oh Please no Bradshaw! Kotzen Da schau ich mir ja noch viel lieber Nash, Steiner und Goldberg an, die haben wenigsten ein klein wenig Ausstrahlung und sind auch etwas more over. ;)
Zitieren
#3
Ja,absolute Zustimmung.Wie kann man nur Bradshaw in den ME psuhen?Der hat nichts:
Charisma 0
Wrestling Können 0
Gimmick Schon tausend mal dagewesen
Finisher Boring
Bin schon auf die Buyrate vom Judgment Day gespannt.
Zitieren
#4
Oh my god! Gut, dass du den Finisher ansprichst. Wie konnte ich die verheerende Clothesline from Hell nur nicht berücksichtigen?! :doh: Dieser Finishing Move ist wirklich das beste, was Bradshaw zu bieten hat. Die Attacke mag zwar im Tag Team Bereich noch halbwegs ziehen, aber doch nicht im Main Event. 8) Gut, es gab auch schon Hogans Legdrop oder den People's Elbow von Rocky, aber bei denen hat wenigsten die Ausstrahlung noch gepasst. Bradshaw ist ein Desaster. Punkt. :boxer:
Zitieren
#5
Nicht, dass den Männern nach der Höllenclothesline noch Brüste wachsen.
Zitieren
#6
Ich glaube ich muss auch mal was sagen.

Ich kann Bradshaw genausowenig leiden wir wahrscheinlich jeder hier.Im Main Event denke ich ebenfalls er hat nichts verloren.Das Gimmick ist einfach nur bescheuert und peinlich.

DOCH so schlecht wie ihr ihn macht ist er nicht.Gut er ist scheisse,aber da gibt es in der WWE sicherlich andere die untalentierter sind.Zum einen zu seinem Wrestlingkoennen,er hat sicherlich mehr Wrestlingkoennen wie 0 .Er ist schlecht aber es gibt schlechtere bei WWE,als BSP nenne ich mal Kidman.Kidman ist sicherlich beliebter weil er spektakulaerer ist,aber Kidman ist schlechter,weil er sogut wie jeden Move upfuckt und nichtmal ansatzweisse ein Match worken kann,und das kann ein bradshaw in wenig ansaetzen schon.

Und eine Clothesline ist als Finisher durchaus aktzeptabel.Ich erinnere nur mal an die ganzen laecherlichen Finishing Moves die unglaubwuerdiger sind und ich jedesmal ein lachanfall bekomme.Da waere der Superkick von HBK der lachhaft ist,der Pedigree,der Tombstone,die ganzen Shooting Star Press,Moonsaults etc etc die nicht glaubhaft sind.Da ist die Clothesline wesentlich glaubwuerdiger.


@RDLA: das war natuerlich ein Mega peinliche Storyline der WWE ;)

Zitieren
#7
Sorry Nef, aber da muss ich dir widersprechen. Die Clothesline ist insofern unglaubwürdiger, weil jeder und damit meine ich wirklich jeden diesen Move in seinem Repertoire hat. Ja gut, bei Bradshaw kommt der Move vielleicht etwas härter rüber, aber schon alleine weil jeder Wrestler diese Aktion in jedem Match einige Male verwendet ist sie schon unglaubwürdiger. Die anderen Aktion werden eigentlich nur von den jeweiligen Wrestlern als Finsiher verwendet, besonders bei HHH oder auch dem Taker ist das viel besser gemacht, da diese Aktionen eben sonst nie gezeigt werden außer von denen zum Beenden des Matches.
Kidman war ganz früher in der WCW im Flock mal ein ganz passabler Wrestler imo.
Zitieren
#8
Kidman war nie ein passabler Wrestler sondern nur ein Spotter und CWler,die meisten bekannten Cwler aus der WWE sind keine guten Wrestler.

Zum Finishing Move,das der Move von jedem gezeigt wird macht es nicht schlechter.Eine Clothesline ist als Wrestling Move glaubhaft,das sind Superkicks oder Pedigrees nicht.Das sind keine glaubhaften Wrestling Moves,das sind Sports Entertainment Moves.
Das jeder nun eine Clothesline zeigt und die dadurch abgewertet wird tut nichts zur sache.Denn das ist der Style der WWE,da wird wenig wert auf Wrestling gelegt,bzw auf die glaubwuerdigkeit des Wrestlings.Da kann die Clothesline als Move nichts dafuer wenn man sie in der WWE falsch einsetzt.Das macht den Move ansich nicht schlechter,nur in der WWE halt.
Zitieren
#9
is ja spitze wie man den taker einsetzt.
ist der zu gut bzw. zu schlecht fürs tv???
der kommt erst wieder ins TV wenn die haare lang genug sind oder was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste