Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F1 GP vom Nürburgring
Zitat:Original von Rob Van Dam
Montoya gehört nach Hause, der Typ sollte nich mehr fahren. In Jedem Rennen schießt der Typ haufenweise andere Fahrer ab und schiebt das ganze dann auf die Strecke und auf die anderen.

Da könnte man denken er hat keine anderen Chancen zu gewinnen ~~

Und nun ändern wir den Namen in Ralf Schuamcher. Breites Grinsen Aber mal ehrlich, willst du wirklich noch mehr Langeweile? Montoya hat jetzt in diesem Rennen einen Fehler gemacht (Was im letzten Rennen war, will und kann weder ich, noch du noch die Kommentatoren von Schumi-TV wissen, auch wenn die letzteren das behaupten.) Montoya riskiert eben mehr als andere und das ist auch gut so. Dass er dabei auch mehr Fehler macht, ist nur logisch. Ich verweise da z.B. auf Sato vs. Barichelle heute. Geniale Aktion von Sato, die aber leider nach hinten losging. Aber Sato hat wenigstesn etwas riskiert. Das hätte noch ein Montoya versucht, aber sonst wohl die Wenigsten.

Das bringt mich zu den Kurven, Nef. Ich plädiere auch für mehr Kurven, an denen man überholen kann, aber gerade in der ersten Kurve sollte, man nicht unbedingt eine derartige hinbauen.
Zu Montoya und das er mehr risiko geht wie andere.Und jetzt ueberlegen wir alle warum Michael Schumacher nicht soviel risiko geht? ;) Genau weil er meistens fuehrt,das bessere Auto hat und fahrerisch der beste ist imo.Und er faehrt vielleicht etwas klueger wie Montoya der mehr riskiert aber auch dadurch oefters ausfaellt oder nach hinten gedraengt wird wie heute

Zitat:Das bringt mich zu den Kurven, Nef. Ich plädiere auch für mehr Kurven, an denen man überholen kann, aber gerade in der ersten Kurve sollte, man nicht unbedingt eine derartige hinbauen.

Wieso sollte man da nicht so eine Enge Kurve bauen? Kannst du das naeher begruenden? Denn es gibt viele strecken wo es gerade nach Start/Ziel so enge Kurven gibt: Japan,Malaysia,Canada und eben Europe. Die engen kurven werden ja nicht ohne grund dahin gebaut,sondern dahinter steckt ja durchaus einen Sinn,das man eben denn Gegner ausbremsen kann.
Auf der Strecke in Europe ist nur der Fehler das die Boxenausfahrt nicht gut ist das ist aber auch alles was mich stoert.
Kurven zum Überholen sind in ordnung, aber solche engen Kurven nach dem Start führen schon fast automatisch dazu, dass es zu Unfällen kommt. Und das kann einfach nicht Sinn der Sache sein.
Das natuerlich nicht.Aber ich denke man macht extra so enge Kurven das man eben ueberholen kann,denn das geht nur bei engen Kurven die nach langen geraden kommen.Und eine lange gerade ist bei denn meisten rennen nunmal die Start/ziel gerade.Und die gefahr eines unfalls bei solchen Kurven ist nur eben beim Start also 1 mal im Rennen.
Wie gesagt ich habe sie nicht gemacht die strecke ich kann mir nur vorstellen das so die argumente sind derjenigen die sich das erdacht haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste