Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results & Report vom 07.06.04
WWE RAW
07.06.04
Albany, New York

Lita besiegt Gail Kim

Batista (w/ Ric Flair) besiegt Shelton Benjamin

Chris Jericho besiegt A-Train

Handicap Match
La Resistance besiegen Chris Benoit durch DQ

Handicap Match
Kane & La Resistance besiegen Chris Benoit & Edge

Eugene besiegt Johnny Nitro

Shawn Michaels besiegt Randy Orton durch DQ
http://www.wwf4ever.de/index.php?action=one&nr=5527 - Da findet ihr den Report, habe leíder keine Zeit mehr ihn hier zu posten...
Sehr interessante RAW Sendung. Nur, dass Chris Benoit bei BB gleich 2 Matches bestreiten muss finde ich nicht nur ein wenig langweilig sondern auch unrealistisch.Aber na ja, selbst dem RAW Kader gehen die Superstars aus. Will nicht wissen, wie das dann bei Vengance aussieht sad
Wieso unrealistisch? Die anstehende Fehde mit Edge wird bei Bad Blood gestartet werden und natürlich muss er Kane um den Title besiegen. Es ist zwar nicht die Regel, doch das hat es schon öfters gegeben.

Auch mit dem Ausgehen der Superstars bin ich nicht ganz deiner Meinung. Da gibt es Randy Orton, S.Benjamin, Edge, Slic Ric, Chris Benoit, "Y2J" Chris Jericho, Christian.....das sind wesentlich mehr Stars und Talente als SD im ganzen Roster hat.
Das ein Wrestler 2 Matches an einem Abend hat, hat es schon fürher gegeben und wird es auch später immer wieder einmal geben. Wo ist da was unreal?
Deine Sig ist zu lang, bitte kürzen! Breites Grinsen Und dabei ist meine schon lang.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste