Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doug Furnas an Parkinson erkrankt
Douglas Furnas ist nun im alter von 41 Jahren ( er wird am 11 December also uebermorgen, 42 Jahre alt) an Parkinson erkrankt. Furnas war schon seit einigen Jahren im Vorruhestand und trat nur noch bei Wohltateigkeitsshows auf, und wird natuerlich nun nichtmehr aktiv in den Ring steigen koennen. Furnas debutierte 1986 im Pro Wrestling, 1989 formte er dann ein Team mit Dan Kroffat, der Can-Am Express. Zusammen bildeten sie eines der erfolgreichsten Tag Teams der 90er Jahre. Sie gewannen die ECW und UWA Tag Team Title sowie 5 mal die AJPW All Asia Tag Team Title. Zudem nahm Furnas zwischen 1991 und 1995 5 mal am Champions Carnival von All Japan teil. Von 1996 bis 1997 hatten sie einen kurzen Run bei World Wrestling Entertainment, konnten sich aber nicht durchsetzen. Die besten wuensche gehen von uns an Doug Furnas und seiner Familie. Dank geht auch an Vance Nevada fuer die Information.

Das rechts ist Doug Furnas
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...fon/03.jpg]
das ist wirklich hart. sad
Doug Furnas und Dan Kroffat (Phil Laffon) zaehlten zu einer meiner absoluten Lieblings Tag teams. Ich hielt beide fuer eins der wrestlerisch besten Tag Teams die es je gab, und eins der unterschaetztesten Tag Teams die es je gab. Die Matches gegen die British Bulldogs anfang der 90er oder Owen Hart/British Bulldog 96/97 waren allesamt ein genuss, und ein Musterbsp fuer Tag team Wrestling. Meine besten wuensche gehen an Doug Furnas und seine Familie.

Hier kann man sich etwas ueber die Parkinson Krankheit informieren:
http://www.medifocus.com/guide_detail.as...C=standard
das ist echt bitter, habe dieses Tag Team auch sehr verehrt.... auch von mir beste wünsche für Furnas und seine Familie....
Kann ihn leider nur aus seiner WWE Zeit und 1-2 Matches von der ECW, aber was ich gesehen habe, war eigentlich recht gut. Das ist natürlich sehr hart für ihn und ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

BTW: Ist nicht der Linke Doug Furnas, also der mit den langen Haaren?
Kann ihn leider nur aus seiner WWE Zeit und 1-2 Matches von der ECW, aber was ich gesehen habe, war eigentlich recht gut. Das ist natürlich sehr hart für ihn und ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute.

BTW: Ist nicht der Linke Doug Furnas, also der mit den langen Haaren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mr Wonderful" Paul Orndorff an Krebs erkrankt Sawyer 3 1.338 06.01.2011, 20:10
Letzter Beitrag: mol
  TNA - AJ Styles erkrankt Mephisto 3 1.153 02.08.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Shark Boy erkrankt Adrian Adonis 0 555 02.05.2009, 14:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Penny Banner an Krebs erkrankt Nefercheperur 2 1.024 21.04.2006, 10:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rollin Hard an Darmkrebs erkrankt Nefercheperur 1 528 25.10.2005, 23:07
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste