Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Age Outlaws beleidigen Triple H
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber in manchen Punkten haben die beiden sicher recht ... z.B. was das mit diesem hässlichen Bart soll Breites Grinsen

Hier der Videolink.
--> achtung, viele böse Schimpfwörter
Oh, das ist bööööse! Breites Grinsen
aber sie haben verdammt recht mit dem was sie sagen!
Mit Orton hat Kip aber mehr als recht!
Die beiden haben wirklich in sehr vielen Dingen recht, allerdings nicht bei Randy Orton.
Er war schlichtweg ein grauenvoller WH-Champion und als "Face" völlig fehl am Platz. (meine Meinung)
Ihn hat nicht Triple H demontiert, sondern die WWE, da diese ihm viel zu früh den Titel verpasst haben. Habt ihr etwa schon vergessen, wie schnell das Publikum ihn ausgebuht hat, als er Champion war ?
Trips hat nur davon profitiert, das er zu diesem Zeitpunkt der No1 Draw war. Wem aus dem damaligen Roster hätte man denn den Titel damals sonst geben sollen ? Wer hatte damals denn den Stellenwert, abgesehen von HHH ? (Edge war gerade erst wieder da, Angle und Big Show noch bei Smackdown, Batista noch in der Evolution als Heel, Benoit hat damals durch seine Emotionslosigkeit und dem fehlenden Mic-Work alle gelangweilt... Es gab sonst niemanden)
Ich mag Hunter auch nicht, in meinen Augen ist er ein Sche*** Egomane, man muss ihm allerdings auch nicht jeden WWE-internen Flop zurechnen.

Sicher ist Randy Orton ein Talent und ein guter Entertainer, allerdings liegen die Probleme in seiner Karriere nur Promillbedingt bei Hunter. Denn Orton war es auch , der zuvor massiv von Trips profitiert hat. (Diese Ausmaße sollte man auch im Hinterkopf behalten)
Wenn Hunter gesorgt hat, dass Orton Face trunt hat er doch schuld, da Orton einfach ein besserer Heel ist
Zitat:Original von Hitman
Wenn Hunter gesorgt hat, dass Orton Face trunt hat er doch schuld, da Orton einfach ein besserer Heel ist

Richtig und HBK hätte den Titel sicherlich genauso halten können wie Triple H, da HBK der Topface bei RAW ist!
Zitat:Original von Hitman
Sagt wer? ;)

Orientieren wir uns doch mal an den Fakten, Orton war vor dem Summerslam 2004 Over bei den Fans wie damals nicht viele im WWE Roster. Von einem Heel koennen wir doch garnichtmehr reden, geschweige denn das Orton ein guter Heel war. Als Heel hast du die Aufgabe das die Fans dich ausbuhen, was bei Orton doch garnicht der Fall war damals. Orton hat einen Heel Charackter gehabt, war bei den Fans aber beliebt, aehnlich wie Steve Austin, oder Shawn Michaels einmal, oder Triple H als "The Game". Die WWE erkannte das und stellte ihn als Face da beim Summerslam 2004. Orton wurde nicht abgelehnt dann von den Fans weil er "Face" war, das war er schon die ganze Zeit davor auch schon, sondern weil sie merkten das der Push viel zu gross war.

Ausserdem bezweifel ich das Hunter dafuer "gesorgt" hat das Orton "turnt". Geht doch eine Stufe hoeher und ihr seit bei Vince McMahon, den verantwortlichen bei WWE. Ich bin bestimmt kein Triple H Fan, und natuerlich gibt es Backstage Politics bei WWE und wird es immer geben weil es sie schon immer gegeben hat. Aber der verantwortliche heisst nicht Triple H sondern Vince McMahon!

Zu Billy Gunn und dem Road Dog, das sind genau die richtigen, als sie bei WWE waren noch schoen in den Arsch gekrochen von einigen. Und jetzt wo sie sehen das ihre Karriere bei WWE definitiv vorbei ist, tut man im Internet auf Triple H rumhacken weil sie wissen das er im Internet als das Grunduebel Nummer 1 gilt. Schnell noch ein bisschen fuer die letzte Aufmerksamkeit gesorgt das die Fans noch wissen das man noch eine "Karriere" hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste