Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
aber sie haben verdammt recht mit dem was sie sagen!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Mit Orton hat Kip aber mehr als recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die beiden haben wirklich in sehr vielen Dingen recht, allerdings nicht bei Randy Orton.
Er war schlichtweg ein grauenvoller WH-Champion und als "Face" völlig fehl am Platz. (meine Meinung)
Ihn hat nicht Triple H demontiert, sondern die WWE, da diese ihm viel zu früh den Titel verpasst haben. Habt ihr etwa schon vergessen, wie schnell das Publikum ihn ausgebuht hat, als er Champion war ?
Trips hat nur davon profitiert, das er zu diesem Zeitpunkt der No1 Draw war. Wem aus dem damaligen Roster hätte man denn den Titel damals sonst geben sollen ? Wer hatte damals denn den Stellenwert, abgesehen von HHH ? (Edge war gerade erst wieder da, Angle und Big Show noch bei Smackdown, Batista noch in der Evolution als Heel, Benoit hat damals durch seine Emotionslosigkeit und dem fehlenden Mic-Work alle gelangweilt... Es gab sonst niemanden)
Ich mag Hunter auch nicht, in meinen Augen ist er ein Sche*** Egomane, man muss ihm allerdings auch nicht jeden WWE-internen Flop zurechnen.
Sicher ist Randy Orton ein Talent und ein guter Entertainer, allerdings liegen die Probleme in seiner Karriere nur Promillbedingt bei Hunter. Denn Orton war es auch , der zuvor massiv von Trips profitiert hat. (Diese Ausmaße sollte man auch im Hinterkopf behalten)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Wenn Hunter gesorgt hat, dass Orton Face trunt hat er doch schuld, da Orton einfach ein besserer Heel ist