Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hab zwar noch zeit bis ich 18 bin aber ich werde erstmal so lange zu hause bleiben bis ich genügend Geld habe und einen sicheren Arbeitsplatz. Zu Hause ist halt am billigsten. Ich will es nicht wie mein Bruder machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
werde zwecks einer lehrstelle warscheinlich in einem jahr nach austria ziehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin jetzt 18 und werd wohl bald ausziehen....gut bald is übertrieben, aba in absehbarer Zeit!
Meine Ausbildung dauert noch 1,5 Jahre......hab zwar keine Lust mehr, aba werd mich durchquälen irgendwie. Naja danach leiste ich meinen Zivi Dienst und dannn werd ich wohl inn Richtung Saarland ziehen, sofern das mit meiner Freundinn dann noch aktuell is (was ich glaube ;)). Maybe zieh ich auch während meines Zivi Dienstes hoch, je nach dem wo ich ne Stelle find.
Andre Option wäre das meine Freundin zu mir zieht, weil sie in 1,5 Jahren mit der Schule fertig wäre. Aba sie wär dann erst 17,5....aba ma sehn
Aba in 1,5 Jahren würde es sich anbieten zu meiner Freundin zu ziehen weil ich dann halt hier fertig bin
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ bagwell, kannst ja im foto thread lesen was ich von der tollen bundeswehr halte :winke: