Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wie der PWInsider berichtet, soll es in den letzten Tagen einige Probleme zwischen WWE-Boss Vince McMahon und dem ehemalige WWE Champion [lexicon]The Rock[/lexicon] gegeben haben. Der Grund soll sein Vertrag bei World Wrestling Entertainment sein. [lexicon]The Rock[/lexicon] ist zwar die meiste Zeit in Hollywood unterwegs und geht dort seinen Filmprojekten nach, aber er besitzt trotzdem noch einen Vertrag bei WWE. [lexicon]The Rock[/lexicon] soll ziemlich unzufrieden damit sein, dass man seitens WWE diesen Vertrag noch nicht erneuert hat bzw. noch keine Gespräche über einen neuen Vertrag geführt hat. In diesem Vertrag ist außerdem festgelegt, dass er den Namen "[lexicon]The Rock[/lexicon]" in seinen Filmen benutzen darf bzw. mit diesem Namen geworben wird. Angeblich soll nun ein WrestleMania-Auftritt von [lexicon]The Rock[/lexicon] sehr fraglich sein. Jedenfalls so lange man diese Probleme nicht geklärt hat. Wie Dave Scherer weiter berichtet, soll ihm ein Freund von [lexicon]The Rock[/lexicon] erzählt haben, dass er nicht davon ausgeht, dass [lexicon]The Rock[/lexicon] bei WrestleMania dabei sein wird.
Sobald sich dies bestätigen sollte oder es ein Update zur Situation um [lexicon]The Rock[/lexicon] gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.
(Quelle: PWInsider.com)
Bewertung:
0
Also irgendwie verstehe ich das nicht..... ?(
Ich dachte immer, wenn jemand da Stress macht mit dem Vertrag dann [lexicon]the Rock[/lexicon] weil er bei seinem Erfolg nicht mehr bei der WWE bleiben will. Andererseits fürchtet er wohl um einen großen Teil seiner Fans die er wohl noch aus WWE Zeiten hat zum Anderen ist halt [lexicon]the Rock[/lexicon] schon ein Markenname. Oder [lexicon]Rocky[/lexicon] liebt das Wrestling echt so sehr, wie er immer beteuert.
Wieso die WWE sich da stur stellt verstehe ich nicnt ganz, außer [lexicon]Rocky[/lexicon] würde zu hohe Forderungen stellen, aber soweit ist ja nicht einmal gekommen... versteht einer von Euch Vince!?
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Die "News" verstehe ich nicht denn [lexicon]The Rock[/lexicon] hat erst im October 2004 seinen Vertrag um drei weitere jahre bei WWE verlaengert! Gab WWE sogar eine offizielle Presseerklaerung heraus. Daher macht es keinen Sinn fuer mich warum jetzt [lexicon]The Rock[/lexicon] sauer sein soll warum WWE ihm keine Vertragsverlaengerung anbietet. Und da das eben ein wiederspruch ist, wird diese "News" auch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit auch nicht stimmen.
Dave Scherer schrieb zudem das es sich dabei nur um ein Geruecht handelt, das fuer mich aber ohnehin kein Sinn ergibt. Wahrscheinlich herrscht zurzeit Newsmangel und wir sind ohnehin vor Wrestlemania was bedeutet das es nun woechentlich sowas geben wird. Man sollte also immer skeptisch sein was so geschrieben wird, und bevor Dave Meltzer nichts derartiges berichtet sehe ich ohnehin das nur als schlechtes Geruecht an.
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
Meltzer schrieb gestern nichts anderes wie Dave Scherer vorgestern, naemlich das das bisher nur ein Geruecht ist das die runde macht, als offiziell bestaetigt hat Meltzer nichts dargestellt. Das Meltzer das Geruecht allerdings aufgreift heisst fuer mich jetzt das ich das Geruecht schon ernster nehme wie zuvor, wie ich ja auch oben schrieb.
Allerdings aendert das nichts daran das ich weiterhin glaube das [lexicon]The Rock[/lexicon] und WWE weiterhin zusammenarbeiten werden.
Bewertung:
0
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie WWE einfach auf [lexicon]the Rock[/lexicon] verzichtet...entweder der wollte zu viel Geld haben, oder aber Vince hatte es satt ständig von [lexicon]Rocky[/lexicon] vertröstet zu werden, dass es ja bald zurück...aber er Film um Film dreht oder dass ein Ende in Sicht ist! Schade wäre es allerdings schon sehr....