Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nef´s Voice: 26.01.05-WCW Guys…..Where are they now?
ja wie heidnen-reich untertaker znitsky kane oder brok. wwe wollen starke wresler Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von lustikus
schoene analyse nef Daumen hoch koenntest du das eventuell auch fuer die ECW leute in der WWE machen ?
das waere auch eine Idee, ich denke mal drueber nach.
ecw find ich auch gut...wen gibt es da noch in der wwe?rob van dam,rhyno...mehr fallen mir im moment nich ein?wen gibts denn noch?
Zitat:Original von schinkan
ecw find ich auch gut...wen gibt es da noch in der wwe?rob van dam,rhyno...mehr fallen mir im moment nich ein?wen gibts denn noch?
Die Dudleys, Tajiri, Stevie Richards, Tazz als Kommentator und Tommy Dreamer arbeitet hinter den Kulissen noch für WWE.
Ich hab Elix Skipper eigentlich bei der WCW ganz gern gesehen. Dachte nicht, dass er so verhältnismäßig wenig verdient bei TNAW. Naja, sein Push mit XXX scheint ja nach der Trennung auch vorbei zu sein, weshalb man ihn wohl nicht mehr so oft sehen wird.
wenn du das mit den ECW guys machst, dürfen, Jericho, Benoit und Guerrero auch nich fehlen!
Die Natural Born Thrillers haben mir in der WCW gut gefallen, natürlich waren sie im Ring noch nicht so weit aber die Gruppierung selber war cool.

Das Tag-Team mit Jindrak/O`Haire hatte meiner Meinung nach viel Potential gehabt, das In-Ring Work musste einfach stark verbessert werden.

Für Shawn Stasiak tut es mir sehr leid, wie beschissen WWE in einsetzte. Er hatte für mich das Talent zum Superstar. Das Aussehen, die Statur, Mic-Work und im Ring war er auch ok, schade wie man mit ihm umgesprungen ist.

Mit Mike Sanders ist das auch so eine Geschichte, er hatte ein super Mic-Work und wäre als Heel-Manager sicher gut angekommen, oder als Gehilfe von Bischoff als Raw GM. Er hat Charisma und das hätte man nutzen sollen. Finde auch schade das er nicht mehr dabei ist.

Sean O`Haire konnte im Ring auch nicht besonders überzeugen, er hätte noch Zeit gebraucht. Seine Seanton Bomb war jedoch ganz gut. Doch so gut wie ein Tomko, Reigns, Heidenreich waren sie allemal.
@The Chosen One: Der Punkt ist aber das alle mindestens ein Jahr zu frueh aus dem Power Plant in die WCW kamen, sie waren noch lange nicht soweit im Ring um auf dieser Ebene zusein. Talent haben viele, aber die meisten werden viel zu frueh eingesetzt, so auch geschehen mit O`Haire,Jindrak, Palumbo, Sanders, Reno etc.

Und an die anderen bzgl der ECW Kolumne. Mir fiel gestern noch ein, das die WWE ja gar niemand von der ECW uebernahm als die ECW Pleite ging. Also kann ich ja nicht dieselbe Kolumne ueber die ECW machen, ich koennte hoechstens eine Kolumne machen wo heute die alten ECW Wrestler sind, sprich Awesome, Douglas, Raven, Sandman, Lance Storm, RVD, Rhyno usw. Benoit, Malenko etc wuerde ich da nicht aufzaehlen, die waren nur wenige Monate bei der ECW und dann auch noch mitte der 90er Jahre, dann koennte ich gleich auch noch Sid, Viscera (ja auch der war bei der ECW) oder Rey Mysterio jr aufzaehlen ;)
ja das wär auch gut...wär sehr interessant
Die NBT haben mir in der WCW auch ziemlich gut gefallen, allerdings wie es Nef schon sagte wurden sie zu früh ins kalte Wasser geworfen. Allerdings brauchte die WCW auch neue Gesichter...... Ob das die richtigen waren sein jetzt mal dahin gestellt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top 10 Good Guys Gone Bad (WWE Liste) Nefercheperur 0 455 29.05.2014, 16:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top 50 Good Guys in Wrestling History (WWE List) Misawa~ 2 852 04.05.2014, 22:56
  Bad Guys Gone Good (WWE Liste) Nefercheperur 1 696 17.02.2014, 14:59
Letzter Beitrag: Axtmane
  Nef`s Voice vom 17.01.08-Fall Guys-The Barnums of Bounce Book Review Nefercheperur 4 1.001 05.05.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nef´s Voice: 07.05.05-ECW Guys….Where are they now? Nefercheperur 3 1.008 08.05.2005, 16:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste