Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
ecw find ich auch gut...wen gibt es da noch in der wwe?rob van dam,rhyno...mehr fallen mir im moment nich ein?wen gibts denn noch?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
wenn du das mit den ECW guys machst, dürfen, Jericho, Benoit und Guerrero auch nich fehlen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Natural Born Thrillers haben mir in der WCW gut gefallen, natürlich waren sie im Ring noch nicht so weit aber die Gruppierung selber war cool.
Das Tag-Team mit Jindrak/O`Haire hatte meiner Meinung nach viel Potential gehabt, das In-Ring Work musste einfach stark verbessert werden.
Für Shawn Stasiak tut es mir sehr leid, wie beschissen WWE in einsetzte. Er hatte für mich das Talent zum Superstar. Das Aussehen, die Statur, Mic-Work und im Ring war er auch ok, schade wie man mit ihm umgesprungen ist.
Mit Mike Sanders ist das auch so eine Geschichte, er hatte ein super Mic-Work und wäre als Heel-Manager sicher gut angekommen, oder als Gehilfe von Bischoff als Raw GM. Er hat Charisma und das hätte man nutzen sollen. Finde auch schade das er nicht mehr dabei ist.
Sean O`Haire konnte im Ring auch nicht besonders überzeugen, er hätte noch Zeit gebraucht. Seine Seanton Bomb war jedoch ganz gut. Doch so gut wie ein Tomko, Reigns, Heidenreich waren sie allemal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@The Chosen One: Der Punkt ist aber das alle mindestens ein Jahr zu frueh aus dem Power Plant in die WCW kamen, sie waren noch lange nicht soweit im Ring um auf dieser Ebene zusein. Talent haben viele, aber die meisten werden viel zu frueh eingesetzt, so auch geschehen mit O`Haire,Jindrak, Palumbo, Sanders, Reno etc.
Und an die anderen bzgl der ECW Kolumne. Mir fiel gestern noch ein, das die WWE ja gar niemand von der ECW uebernahm als die ECW Pleite ging. Also kann ich ja nicht dieselbe Kolumne ueber die ECW machen, ich koennte hoechstens eine Kolumne machen wo heute die alten ECW Wrestler sind, sprich Awesome, Douglas, Raven, Sandman, Lance Storm, RVD, Rhyno usw. Benoit, Malenko etc wuerde ich da nicht aufzaehlen, die waren nur wenige Monate bei der ECW und dann auch noch mitte der 90er Jahre, dann koennte ich gleich auch noch Sid, Viscera (ja auch der war bei der ECW) oder Rey Mysterio jr aufzaehlen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das wär auch gut...wär sehr interessant
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die NBT haben mir in der WCW auch ziemlich gut gefallen, allerdings wie es Nef schon sagte wurden sie zu früh ins kalte Wasser geworfen. Allerdings brauchte die WCW auch neue Gesichter...... Ob das die richtigen waren sein jetzt mal dahin gestellt