Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble-Wrestlemania Connection Umfrage
immerhin gabs dazu nach dem KotR ne ordentliche Fehde , halt ne Garantie ,dass Bret wenigstens in ner ordentlichen storyline blieb.
dagegen hatte der KotR-Gewinn von Edge überhaupt keine Bedeutung für die darauffolgenden Storys.

aber eigentlich gehts hier ja um den rumble ... wobei Tradition dabei übergeordnet ist ... also ist es auch am beispiel KotR festzumachen
Das der King of the Ring Sieger ein WWE Championtitle Match bekommt beim Summerslam oder sonst irgendwo war nie gesagt worden. Der King of the Ring war noch offiziell mit einem Titleshot verbunden. Lediglich zwei KOTR Sieger bekamen diesen beim Summerslam naemlich Owen Hart und Mabel. Alle anderen 14 KOTR Sieger bekamen keinen Championtitle Match aufgrund ihres Tournament Sieges!
Das mit der ordentlichen Fehde kannst auch vergessen, weil Edge danach mit Christian eine Fehde hatte ;)

@Nef: Lesnar bekam 2002 auch ein Titelmatch ;)
Zitat:Original von Hitman
@Nef: Lesnar bekam 2002 auch ein Titelmatch ;)
Dieses Titlematch gegen The Rock beim Summerslam 2002 bekam Brock Lesnar jedoch nicht aufgrund seines King of the Ring Sieges. ;) Ein King of the Ring Sieg war nie verbunden mit einem zugesicherten WWE Championtitle Match wie es zum BSP beim Royal Rumble ab 1993 der Fall war!
Ich hab auch nie behauptet, dass ein KotR Sieger einen Titel Shot versprochen bekam, nur hat eben nach Owen & Mabel auch Lesnar beim SSlam ein WH Titel Match bekommen
Ich hab auch nie behauptet, dass ein KotR Sieger einen Titel Shot versprochen bekam, nur hat eben nach Owen & Mabel auch Lesnar beim SSlam ein WH Titel Match bekommen
Zitat:Original von Hitman
Ich hab auch nie behauptet, dass ein KotR Sieger einen Titel Shot versprochen bekam,
das hast du nicht, aber es ging ja in dieser Diskussion nur darum das gesagt wurde (von PsYcho) das der King of the Ring Sieger automatisch ein WWE Championtitle zugesichert bekam, aehnlich wie beim Royal Rumble. Lediglich Owen Hart und Mabel bekamen aufgrund ihres KOTR Sieges auch ein Championtitle Match beim Summerslam. Du hast dann nur angemerkt das Lesnar auch ein Championtitle Match bekam nach seinem KOTR Sieg. Der KOTR Sieg von Lesnar hatte jedoch keine auswirkung auf sein WWE Championtitle Match beim Summerslam. Das ist der unterschied zwischen Mabel/Owen Hart und Brock Lesnar.

Ich habe auch nicht davon gesprochen das die KOTR Sieger kein Championtitle Match bekamen, die bekamen sie alle, aber das war eben kein zugesichertes Match aufgrund ihres KOTR Sieges. Und das wurde ja hier auch nicht diskutiert.
;)
Es gehörte aber oftmals zur Tradition,dass der KotR - Sieger ein World Title Match bekam kurz nach dem KotR ...
Und mit Brock muss ich dir widersprechen.der bekam sein S`Slam Title Match aufgrund dem KotR-Sieg
so ist mir auch. es war glaube ich das letzt KotR tournament und der gewinenr bekam eine titelshot, sowie lesnar sie dann ja auch bekommen hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.412 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Die Wrestler die am laengsten in einem Royal Rumble Match teilnahmen Nefercheperur 4 1.281 05.02.2016, 12:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neue Royal Rumble Regeln (F4W Kolumne) Nefercheperur 1 1.157 30.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Axtmane
  Royal Rumble Sieger Adios 3 1.177 24.01.2016, 15:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWF Royal Rumble Reviews Nefercheperur 106 26.314 23.01.2016, 11:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste