Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
immerhin gabs dazu nach dem KotR ne ordentliche Fehde , halt ne Garantie ,dass Bret wenigstens in ner ordentlichen storyline blieb.
dagegen hatte der KotR-Gewinn von Edge überhaupt keine Bedeutung für die darauffolgenden Storys.
aber eigentlich gehts hier ja um den rumble ... wobei Tradition dabei übergeordnet ist ... also ist es auch am beispiel KotR festzumachen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das der King of the Ring Sieger ein WWE Championtitle Match bekommt beim Summerslam oder sonst irgendwo war nie gesagt worden. Der King of the Ring war noch offiziell mit einem Titleshot verbunden. Lediglich zwei KOTR Sieger bekamen diesen beim Summerslam naemlich Owen Hart und Mabel. Alle anderen 14 KOTR Sieger bekamen keinen Championtitle Match aufgrund ihres Tournament Sieges!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das mit der ordentlichen Fehde kannst auch vergessen, weil Edge danach mit Christian eine Fehde hatte ;)
@Nef: Lesnar bekam 2002 auch ein Titelmatch ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch nie behauptet, dass ein KotR Sieger einen Titel Shot versprochen bekam, nur hat eben nach Owen & Mabel auch Lesnar beim SSlam ein WH Titel Match bekommen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich hab auch nie behauptet, dass ein KotR Sieger einen Titel Shot versprochen bekam, nur hat eben nach Owen & Mabel auch Lesnar beim SSlam ein WH Titel Match bekommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es gehörte aber oftmals zur Tradition,dass der KotR - Sieger ein World Title Match bekam kurz nach dem KotR ...
Und mit Brock muss ich dir widersprechen.der bekam sein S`Slam Title Match aufgrund dem KotR-Sieg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
so ist mir auch. es war glaube ich das letzt KotR tournament und der gewinenr bekam eine titelshot, sowie lesnar sie dann ja auch bekommen hat.