Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Smackdown Rating/Jericho Update/Wrestlemania History uvm
-Smackdown erreichte diese Woche ein Rating von 3,3 Punkten. Das Fast National Rating betrug zuvor 3,2 Punkte.

-Auch Ohio Valley Wrestling hat nun auf ihrer Website Stellung zu der neuen WWE Development Promotion in Georgia bezogen. OVW Owner Danny Davis gab wiederrum bekannt das Bill Behrens fuer die woechentlichen TV Shows verantwortlich ist. Auch Jody Hamilton gab letzte Woche dies bekannt, Behrens jedoch bestritt dann nur wenige Stunden spaeter einen Vertragsabschluss mit WWE. Man darf also gespannt sein wie diesesmal die Reaktion des NWA Wildside Chef`s ausfallen wird.

-Chris Jericho fuehrte kuerzlich ein Interview indem es auch um seine naehere Zukunft geht. Jericho sagte das sein Vertrag im November diesen Jahres auslaufen wird. Auf die Frage ob die moeglichkeit bestuende das er seinen Vertrag nicht verlaengern werde, meinte Jericho, Man weiss nie, aber es koennte definitiv passieren das er sich bald auf seine Musikkarriere konzentrieren wuerde. Jericho wuerde gerne Fozzy soweit bringen wie moeglich und wuerde die Band noch erfolgreicher werden wie bisher ohnehin schon dann wuerde er mehr Zeit mit der Band verbringen.

-WWE hat nun Brian Black (Brian Mailhot) unter Develovment Vertrag genommen. Black wrestlete im Januar bei Smackdown gegen Kurt Angle.

-WWE hat auf ihrer Website seit dieser Woche eine ausfuehrliche Wrestlemania History zu jedem Event online gestellt. Die Seite kann man sich unter folgendem Link anschauen: http://www.wwe.com/shows/wrestlemania21/history/

-Shawn Michaels wird einer der naechsten sein die ihre Autobiography veroeffentlichen werden denn er arbeitet momentan daran, sie soll jedoch erst 2006 erscheinen.

-WWE scheint momentan an einer verpflichtung von Psicosis, Super Crazy und Juventud Guerrera interessiert zusein. Bei Super Crazy soll es nur noch um die Visa gehen bevor man ihn verpflichtet.

-Fuer denn geplanten “ECW“ Event am 12 June hat WWE die ehemaligen ECW Referee`s John Finnegan, Mike Kehner und Jim Molineaux verpflichtet.

-Sonjay Dutt und CW Anderson wurden diese Woche bei den Smackdown Taping`s als Security Guard in einigen Segmenten eingesetzt.

-Spike TV wird am 2 April die Hall of Fame Ceremony Live uebertragen, ua wirbt man vorallem mit Hulk Hogan die Show und Gaesten wie Steve Austin, Triple H und Vince McMahon Jr.
Also auf der einen Seite kann ich Y2J verstehen, dann zum einen spielt er in der WWE ja wirklich keine große Rolle (zumindest, so wie es ihm zusteht), auf der anderen Seite, scheint er auch von sich selber nicht wirklich den Drang zu haben, noch mal richtig nach oben zu kommen...ich glaube, dass die letzten Jahre nur in der WWE geblieben ist um seine bis dahin unbekannte Band Fozzy zu pushen und sich durch seine WWE Gehalt, im Fall eines Scheitern seiner Band Karriere finanzielle abgesichtert zu sein. Er hat es schon öfters mal gesagt, dass ihm im Leben eine finazielle Unabhängigkeit sehr wichtig ist. Und ich glaube kaum, dass es Vince gerne sieht, wenn einer seiner Angestellten, öffentlich spekuliert das er vielleicht gehen will...
Auf die Bio von HBK freu ich mich schon drauf...wird bestimmt interessant Breites Grinsen Leider, hat Shawn aber in dem Zusammenhang gesagt, dass er seine Bio erst rausbringt, wenn er nicht mehr im Ring steht, weil es sonst keinen Sinn hat...und da sein Vertrag Ende 2005 abläuft, denke ich wohl sehr schweren Herzens, dass wir dann HBK zum letzten Mal aktiv im Ring gesehen haben werden :bigcry:
diese spekulationen werden den werdegang von Y2J in diesem Jahr nicht verbessern.Damit hat er sich wohl selber ein Bein gestellt ... oder aber er will damit Druck auf die WWE ausüben,aber wenn das nicht klappt,denn kann es das schon vorm November gewesen sein für ihn,denn was soll die WWE nen Wrestler in die obere Midcard oder in den Main Event stecken,wenn man weiß,dass er sowieso geht.
Ich erinner mich an Lesnar vs. Goldberg ... bei Goldberg war klar,dass er geht,dann kam noch Lesnars Statement und zack hatte er das match verloren ... und da Suckberg ja auch ging ließ man beide Leute so schlecht wie möglich aussehen ,so gabs noch für Beide den Stunner
Die WWE versteht es Angestellte zu verabschieden ;)

@ ITALIA bezüglich HBK: Wurd ja auch mal Zeit ;)
Zitat:Original von PsYcHo
diese spekulationen werden den werdegang von Y2J in diesem Jahr nicht verbessern.Damit hat er sich wohl selber ein Bein gestellt ... oder aber er will damit Druck auf die WWE ausüben,aber wenn das nicht klappt,denn kann es das schon vorm November gewesen sein für ihn,denn was soll die WWE nen Wrestler in die obere Midcard oder in den Main Event stecken,wenn man weiß,dass er sowieso geht.
Ich erinner mich an Lesnar vs. Goldberg ... bei Goldberg war klar,dass er geht,dann kam noch Lesnars Statement und zack hatte er das match verloren ... und da Suckberg ja auch ging ließ man beide Leute so schlecht wie möglich aussehen ,so gabs noch für Beide den Stunner
Die WWE versteht es Angestellte zu verabschieden ;)

Ich glaube nit das sich Jericho selber nen bein stellen kann, der wird doch eh net mehr gepusht sondern dient nur noch dazu andere "over" zu bringen. Ich bezweifle auch das er selbst noch großartig Lust drauf hat groß rauszukommen, sprich die Company zu führen oda ähnliches. Der Zug ist abgefahren.

Von daher kann er ja sagen was er will, unterkommen tut er überall und verdient dabei sicherlich auch gutes Geld. Wäre nur konsequent wenn er all seine Möglichkeiten für die Bekanntheit der eigenen Band nutzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.212 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  Chris Jericho war der Ersatz fuer Shane McMahon bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 0 852 11.05.2018, 12:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.020 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Vince mochte das Owens vs Jericho Match von Wrestlemania 33 nicht Nefercheperur 5 942 24.11.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.401 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste