Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam Tickets Ausverkauft
Nachdem Gestern der Ticketverkauf für den am 25.08.02 stattfindenden SummerSlam begann, waren die Tickets nach nur 90min komplett Ausverkauft.
Na das ist ja mal was erfreuliches. So schnell ein so großer Event, RESPEKT.

Ich glaub der größte Push gehört wirklich den Spekulationen um ein Comeback von Shawn Michaels im Ring.
DAs NAssau Colliseum ist aber nicht sehr gross Breites Grinsen ,aber trotzdem erfreulich.Wobei ich glaube das es an rock-Lesnar liegt.
Ist ein schwieriges Ding du, es kann an Lesnar vs Rocky liegen, aber wie es der Chef schon sagte und was ich eher glaube an HHH vs Shawn
Jo schwierig,aber Triple H-HBk ist ja nicht offiziell und ein MAtch der beiden glaube ich erst wenn ich es sehe.Bei Lesnar-Rock muss man sagen das denke ich alleine schon die Frage wer gewinnt reicht um den PPV zu fuehren.Denn wer kann das schon vorher sagen,es ist also spannend wie lange nicht mehr. :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft Sawyer 10 2.384 01.05.2010, 02:10
Letzter Beitrag: DiViNo
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 704 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti
  Newsflash:Raw Preview/ONS PPV News/Hall of Fame Show ausverkauft Nefercheperur 3 774 06.03.2007, 19:33
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Newsflash:Raw, ECW & Smackdown Rating/WM 23 Tickets und mehr Nefercheperur 6 808 09.09.2006, 12:48
Letzter Beitrag: Double F
  SNME ausverkauft, Ric Flair vs. Big Show, ECW Forum Snowder 2 1.150 17.07.2006, 12:27
Letzter Beitrag: Lady-Killer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste