Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kid Kash entlassen/Test bietet sich an
Andrew Martin (Test) der letztes Jahr von WWE entlassen wurde ist nun von seiner schweren Schulterverletzung genessen und kann bald wieder in den Ring steigen. Martin kontaktierte TNAW vor kurzem ueber ein moegliches Angacement des ehemaligen WWElers bei TNAW.

-TNAW hat nun David Cash (Kid Kash) entlassen. Der Grund duerfte sein das Kash zuletzt TNAW in mehreren Interviews TNAW blosstellte, und sogar soweit ging das er meinte er wuerde nichtmehr alles geben fuer die Promotion und die Entlassung provozieren. Damit duerften nun beide seiten gut bedient sein, TNAW weil sie einen unzufriedenen Mitarbeiter los sind und Kash will er ohnehin denn Rauswurf so provozierte. Wer Kid Kash beim Lockdown PPV im Six-Sides of Steel Escape Match ersetzt ist noch nicht bekannt.

Hi Ähmm........ ich habe mal 2 Fragen. :winke:

Die erste ist, Läuft TNA überhaupt noch bei Eurosport? wenn ja wann.
Und Zweitens kann mann bei Premiere TNA PPV's gucken??? :H

Zu Kid's entlassung kann ich nur sagen, wenn er es Provoziert hat dann ist es auch richtig so. Ich kenn ihn eh nicht von daher sage ich es mal so. CeeYaa Breites Grinsen
Vielleicht sehen wir in ja bei WWE wieder...

Auf beide Fragen ein NEIN!
OK und Danke nochmal.
Schade eigendlich................ wär cool gewesen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joe verlaengert Vertrag/Warrior bietet sich TNA an/Houseshow Update Nefercheperur 8 770 28.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Chokeslam
  Zwei neue PPVs bestaetigt/Kid Kash kritisiert Promotion/Dutt vor Comeb Nefercheperur 2 754 21.04.2005, 11:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rodman Update/Kid Kash entlassen und mehr Nefercheperur 1 549 03.07.2004, 12:19
Letzter Beitrag: RDLA
  Jeff Hardy bald ein TNAW Regular!? /Kid Kash im Doghouse und mehr Nefercheperur 0 480 01.07.2004, 21:57
  TNA bietet Wrestlern Versicherungen an/ NWA/TNA Talente unzufrieden mi The Chosen One 1 573 23.09.2003, 16:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste